Hab ich auch nicht. Gibt wohl belegte Brote... :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
Hab ich auch nicht. Gibt wohl belegte Brote... :ratlos:Zitat:
Oh man meine arme Freundin, bin zu Zeit voll der Asi und total äzend.
Normal bin ich gar nicht so aber zu Zeit ist alles ein bischen viel weiß kaum wie ich alles hin bekommen soll was jeder von mir will.
Und sie erduldet das alles einfach und nimmt mich so wie ich bin ich weiß schon warum ich sie liebe.
So versuche grade für das Wochenende die Taufpartien zum Babysitten zu bekommen, dann führe ich die Dame des Hauses ihns Kino und zum Essen, bevor sie mir alten Grandelsack weg läuft grins.
wiege nurnoch knappe 103kg :( an den beinen sind fast 4 cm weg ... und ich darf noch 2-3 wochen kein sport machen.
dazu habe ich keinen hunger :(
und wie gehts sonst so'? was haste gehabt?
hab immernoh bluthochdruck ... tabletten wirken aber langsam. nu wird gerade geklaert wo das herkommt.
und bis das mit dem blutdruck geht sagt die aerztin dauert das noch so 2 wochen.
wenigstns kann ich danach wieder vollgas geben :=)
ui, dass du bei bluthochdruck keinen sport machen darfst, ist ja klar. aber ärgerlich ist es allemal... gute besserung jedenfalls, auf dass du schnell wieder pumpen gehen kannst!
ich halte hiermit fest: für mich ist das jahr 2010 einfach nur mist. hoffentlich ist bald silvester!
an silvester bring ich meine 110 kg auf die waage und schließe das jahr dann ab
ich meine 95+KgZitat:
ich auch :DZitat:
War auch eigentlich echt nicht schwer.Zitat:
Aber bin a) nicht so der Wirtschaftsfreund (was echt gut ist, wenn man WIRTSCHAFTsinformatik studiert^^), b) fand ich die Dozenten nicht so toll und c) ist mir das eh alles n bisschen viel.
Wenn ich mit 4 durchkomme, ists gut... Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Dann kann ich mich auf die Nachschreibklausur besser vorbereiten.
Ich nich.^^ Will ich aber auch net. :nusch:Zitat:
darf ein mod lügen??Zitat:
Erstens will ichs echt nicht, weil ich dann noch 15!!! kg zunehmen müsste, was einfach in Fett resultieren würde und zweitens bringts mir für WKs einfach gar nix.^^
Drittens darf ich auch wie jeder andere Mensch die Wahrheit verschleiern.^^
1.) willst du en Tier werdenZitat:
2.) Willst du mir nacheifern :lol3:
3.) willst du stark werden
4.) willst du ein Tier werden
5.) willst du ein Tier werden
Kann ich alles bejahen, außer 2. Wozu soll ich dir nacheifern? Is doch wurscht, wir treffen uns frühestens inner Aktivenklasse, denke ich.
Undn fettes Tier sieht net so gut aus, wien halbwegs trockenes Tier. ;)
haha, klar du willst auch die 200Kg heben etc.Zitat:
Nen Fettes Tier is cooler:nusch:
Natürlich will ich das, sollte aber sowieso Ziel sein, für einen ambitionierten KDKler, oder etwa nicht?
Find ich nich, Sixxer is zwar kein Muss, aber ich muss nicht unbedingt in der -110 Klasse starten.
Bei deinen jetzigen Kraftwerten besser nicht^^ :DZitat:
Selbst die 82,5er liegt wohl etwas zu hoch...^^
die klasse ist nicht zu hoch, du bist einfach nur zu schwach:nusch:Zitat:
3 platzwunden und ne große beule, bam!
Treppe runtergefallen?
die treppe hat damit zu tun, ja :D
wollt ne couch in meinen keller schleppen, schönes lederdingen. hat aber nicht durch die tür gepasst.
früher hatten wir noch ne tür in den keller und da ist nun nen fenster drin. über der treppe ist aber unser kamin und damit der schornsteinfeger dadran kommt, ist da son eisengestell in der mitte der treppe wo man bretter drauflegen kann. ich geh runter, mess das fenster aus, dreh mich um und direkt über mir war nen stahlpfeier davon. ich in gedanken, steig auf die treppe und rumms, der stahlträger erst oben auf meinen kopf und ist dann bis runter auf meine nase geratscht. die beule ist ca 10cm lang, die eine platzwunde direkt unterm auge und die anderen 2 auf der nase -.-
hat erst wie sau geblutet, aber schnell aufgehört. aber die war so tief und fing dauernd an zu bluten. wurd dann auf der nase geklebt, goil!
dazu der spott den man sich von familie, freunden und freundin anhören muss :D die werden noch sehn :mrgreen:
Red' dich nicht raus - welches Mädel war's? :mrgreen:Zitat:
mama wars, ich konnte das gemüse nicht aufessen :(Zitat:
Dann hast du's auch verdient! :mrgreen:Zitat:
Wuah,Sonnenbrand juuckt -.-
Ich weiß nicht wieso aber ich bin ein fan von dirZitat:
:fingernagel: Wirklich? ^^Zitat:
:nusch: Wenn du nachher dein Fasten brichst, kriegste 'ne kalte Cola von mir ...
hätte den MQ vorher weglassen sollen.......Zitat:
Jaaa wirklich :lieb_hab:Zitat:
Haha,oke ich freu mich schon ;D
Dem schließe ich mich ohne weiteres an. SIGN!:nusch:Zitat:
Hm, also meine Mom hat auch Blutdruck und ihre Ärztin hat ihr damals (schon ewig her) sogar dazu geraten, mit Sport anzufangen. Gut, es ging ums Joggen, aber heute geht sie ja auch ins Studio und hat damit keine Probleme. Aber vielleicht ist das ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich :ratlos:Zitat:
ich fühl mich so dünn :( 6kg abgenommen, zum kotzen.
fühl mich momentan eh sehr beschissen, kein tagesablauf einfach kacke -.-
Der Nacken tut mir auf der rechten Seite weg. Der Schmerz zieht den Hals hoch. Ich bin froh, dass ich noch den Kopf drehen kann.:-(
Die Story darfste so aber keinem erzählen :DZitat:
Heute Wecker um 8Uhr gestellt, aber wieder eingepennt-.-
Das wäre Dir bei meinem Nachbarn nicht passiert, der fing um 7 Uhr mit dem Bohrhammer an, draußen Beton abzustemmen. :roll:Zitat:
Der frühe Vogel ;)Zitat:
Noch 2 Stunden Human Resources Management und dann noch
3 Stunden Controlling.
:brech:
Das ist ein Affe der nen Vogel hat.Zitat:
Der frühe Vogel
Möchten wir nicht einfach weiterhin Personalmanagement sagen ? :(Zitat: