die sind noch vorhanden, habe aber ne 1,5 jährige pause hinter mir die ich jetzt langsam aber sicher beende....jetzt wirds nochma stressig mit umzug und allem aber das muss gehn.
Druckbare Version
die sind noch vorhanden, habe aber ne 1,5 jährige pause hinter mir die ich jetzt langsam aber sicher beende....jetzt wirds nochma stressig mit umzug und allem aber das muss gehn.
mein erster gedanke war, wo ist seine brust hin :shock: dann hab ich gemerkt das die form allgemein nachgelassen hat.
du musst wieder pumpen, hundilein. :motz1:
jetzt wirds nochma stressig mit umzug und allem aber das muss gehn.[/QUOTE]
wo ziehstn hin ??
Marburg.
Joah Jungs. Seit gespannt auf Sommer. ^^
Hat jemand Interesse an einer Art öffentlichen Verlaufs-Blog von Beginn des Verfalls bis Sommer?
Fänd das vllt ne ganz interessante Sache.
Naja, ich find meine Oberarme könnten noch gut was vertragen. Ich glaub das dauert noch 2-3 Jährchen bis ich mal einigermaßen zufrieden bin. :DZitat:
Wenn du es durchziehst, dann bin ich auf jeden Fall interessiert.Zitat:
Aber schön, dass du wieder einsteigen möchtest. :daumen:
Also ich würde den Thread direkt abbonieren weil dein Körper seit dem ich hier angemeldet bin, am meißten an meinen Ideal Vorstellung für mich selber ran kommt ;) ...
Weg von diesen durch Definierten Hungerhaken :roll: ... :tschuess:
Sein jetziger Körper? Du meinst sicherlich seine Bestform oder nicht?Zitat:
weil dein Körper seit dem ich hier angemeldet bin, am meißten an meinen Ideal Vorstellung für mich selber ran kommt
Short ich verstehe dich voll und ganz :lol:
Sollte mir ne eigentlich ne Mahnung sein, aber mal schaun ^^
Ja ich meine seine "frühere" Form ;).Zitat:
Wobei ich die jetzige auch besser finde als 60 Kilo und 2% Kfa ;)
Danke gnu, fühle mich geehrt und erfreue mich deiner Ansicht. :daumen: :)
Jo, mach mal :)Zitat:
Ach, ist doch überhaupt nicht so schlimm, haste schnell wieder.. Sieht im T-Shirt genauso brachial aus wie früher. Ohne erkennt man halt, dass die Form schlechter wurde und du ein wenig Muskelmasse verloren hast, aber nichts dramatisches. Hab Schlimmes erwartet, als du letztens ein Foto gepostet hast.^^
Da ich nicht non stop im Forum bin wäre es echt geil von dir wenn du mich per PN über die Eröffnung deines Threads informierst ;)
Ja, ich zum Beispiel, außerdem müssen wir offenbar ein strenges Auge auf Dich haben, damit das auch was wird. :hihi:Zitat:
Hat jemand Interesse an einer Art öffentlichen Verlaufs-Blog von Beginn des Verfalls bis Sommer?
@Morski und hmm...egal habt ih Shortys anderes Bild gesehen? Dagegen sind die schon wieder erfreulich ;)
Ich bin ebenfalls interessiert!
Shorty, ist das n HULK Schlüpper ? : D
HAB ICH AUCH :D haha MUSSTE ich einfach kaufen! <3
Oha, seit dem Platoon-Foto (:devil-smiley:) hat sich aber schon was getan, oder?Zitat:
Nicht viel. :DZitat:
Ich denke das Licht usw macht den kleinen Unterschied, wenn ich etwas aufgepumpt bin sieht das auch alles ganz ok aus...dann kommen die Äderchen auch schön raus an der Schulter usw. Bin echt gespannt was die Diät so bringt.
Leider neige ich zu sehr schwachem Bindegewebe, mir reisst echt alles auf...quer übern Bizeps; Schulter, Lat usw... :(
drauf kann immer mehr, aber da muss man sich eben mit abfinden das das ein langer prozess ist.^^Zitat:
der wird bei mir als natural wohl auch niemals aufhören :D
schön wärs, grad als natural ist nach einigen jahren schluss mit aufbauen...Zitat:
jo aber man probierts dann wohl trotzdem weiter. wer weiss, wenn ich mal am Limit bin, trocken etc pp dann kann man sich das Stoffen mal überlegen. Da ich aber so schon zu Lipomen, Hautproblemen etc neige, is das vielleicht keine gute Idee.
short, mach mal son blog!
hab auch einen, wenn du willst schick ich dir die adresse mal per pm :=)
gib gib gib :>Zitat:
darf ich da auch reinschauen epe?
rücken :)
Wollteste uns den Tanga net zeigen?^^
Spaß, schaut gut aus. :thumright: Lat könnte aber noch etwas.
:DZitat:
der lat bekommt in den letzten wochen ordentlich auf die ohren!
klimmzüge im 5x5 system mit 12,5 kg zusatz, anschließend 4 sätze langhantelrudern vorgebeugt.
ich hoffe er wächst ;)
Hu, das hätte ich bei dem Lat nicht erwartet. Ziehst du dabei stark aus den Armen?
ja, der schulter-bizeps bereich macht als erstes schlapp...ich streck die brust zwar weit nach vorn , aber so richtig ausm rücken ziehe ich noch nicht...
so ich hab jetzt au mal bilder gemacht
ca 92Kg kalt
Häftisch...
:daumen:
Bist ja ein tüchtiger Brocken geworden, Sven. :daumen:
Schätzelein, das ist ja krass :thumright:
:action:
Alter Falter... oO
Yeah, bald hast du keinen Hals mehr, dann ist einfach alles nur noch ein großer Nacken :action:
Haste mal vor auf die Bühne zu gehen ?