krass.. genau den hab ich letztes jahr auch auf fuerte gesehen :D aber immer bevor ich n foto schießen konnte ist der schlingel verschwunden...Zitat:
war das zufällig auch am strand wo du den geknipst hast?^^
Druckbare Version
krass.. genau den hab ich letztes jahr auch auf fuerte gesehen :D aber immer bevor ich n foto schießen konnte ist der schlingel verschwunden...Zitat:
war das zufällig auch am strand wo du den geknipst hast?^^
bei mir liefen die viecher da links vom steg so rum.. echt witzig die dinger :lol:
Jo, war an irgendnem Strand...^^ Weiß aber nimmer genau, wo. War auf jeden Fall witzig..^^
:icon_sunny:
Hoffe, dass im Garten dieses Jahr auch wieder so viel Grünzeug wächst :drunken_smilie1:
DONT YOU WISH YOUR GIRLFRIEND WAS HOT LIKE HER? : )
Von Gestern Abend, viel Spaß : )
brumbrum
Kürbis oder was?Zitat:
Kürbis,verschiedene Paprika, versch. Tomatensorten,Gurken(garantiert EHEC frei),grüne Bohnen, lila Bohnen,Radischen,Salat.. ich glaub das wars an Gemüse (Im Bild sieht man hauptsächlich Kürbispflanzen)Zitat:
Im Bild: erste reife Kirsche aus dem Garten(hab ich vor 3 Jahren eingepflanzt)
Es werden Folgen:
Äpfel,Birnen,Marillen,Trauben,Zwetschken und Walnüsse :p
Sind diesmal nicht so gut geworden.... :)
Mir gefällts ziemlich gut, wobei ichs bei sowas lieber hab, wenn keine Menschenseele drauf zu sehen ist. ;)
Ja ich auch, das aber in Berlin recht schwer :D
Hatte jetzt keine Lust alle rauszuretouchieren.
Bissl neue Techniken ausprobiert.
das sieht in meinen Laien-Augen klasse aus !Zitat:
ich auch nicht, die Bilder haben durch die Nachbearbeitung nicht verloren. Echt schönZitat:
Sieht sehr cool aus! :daumen:Zitat:
Zur Zeit hab ich paar so Ideen ^^
So sieht es in etwa in meiner kaputten Psyche aus : D
Wow super! :shock:
hab mal kurz ne Frage an die Experten hier. Was ist deine Close up Linse und wozu brauch man sowas ? :)
Danke
//Edit, hab eben gelesen das sone Art Lupe die man vor das Objektiv spannt oder so ne ?
Ansehen ?
xD
Sehr schönes Bild Nurb! Allerdings mach ich mir da Gedanken, wenns in deiner Psyche so aussieht :D
Zitat:
Man du bist aber ein Fuchs, Google ist nich nur ein Freund, sondern mein bester ;)
Aaaaach mich nicht so ernst nehmen : D
Und SiouX, hast es schon rausgefunden?
Ich weiß es nämlich nicht, könnte höchstens vermuten dass es eine Nahlinse ist die dir den Mindestabstand zum Objekt zu verringern ermöglicht.
Zitat:
naja man findet recht viel, so wie ich das bisher gelesen habe:
Objektivvorsatz für Nahaufnahmen. Verkürzt die Nahgrenze, was erlaubt, sich dem Motiv zu nähern und so formatfüllendere Bilder zu schiessen.
Besitzt also mehr oder weniger einfach eine Lupenfunktion um Motive näher + scharf ranzubekommen.
Sind schon coole Bilder die man damit machen kann :)
Die Bilder sind mit ner Raynox 250 gemacht worden
Ja eben, verkürzt Naheinstellgrenze. Du kannst mehr abbilden.
Sagen wir nicht mehr 1:4 sondern 1:2 oder so...quasi Pseudo-Macro ^^
joa :)
Foto vom Broilers Konzert im E-Werk in Köln gestern...Quali ist nix besonderes aber das Konzert war einfach nur geilllllllll :off::action-smiley-035:
Broilers <3
Haben nicht umsonst nen Tattoo-Platz auf meinem rechten Arm : D
Jaaaa die sind einfach nur Fett ;)Zitat:
Klar sind Broiler fett.
dann sind wir uns ja alle einig :hello2: 8-)....moment jetzt merk ichs....da fehlt n S :-PZitat:
Paar Bilderchen von heut :D
Das letzte Bild rockt! :action:
ahh legger Essen auf Bild 4 :esser3:
Habe eben auf meiner SD-Karte ein paar ältere Fotos von 2009 aus Berlin gefunden.
Leider blos ne Handy-5MP-Uralt Kamera :/
Hab mal versucht Megan Fox altern zu lassen ^^
Die Falten sind dir ja ganz gut gelungen, aber die Sommersprossen oder was das ist, gefällt mir garnicht.
So hier was von mir.
Diesmal hab ich selber Modell gespielt und mein Papa meinte nur "Wo muss ich draufdrücken?"
PS at Rinch:
Nicht schlecht.
Da geht bestimmt mehr wenn du noch etwas von alten Leuten die Falten rausschneidest und dann drüberlegst.
Hab mir mal ein neues Objektiv + Zwischenringe besorgt und mich mal an Makrofotos gewagt :D
Da ich noch kein Stativ habe, ist es recht schwierig Freihand einigermaßen scharfe Fotos zu machen
Das zweite ist cool, auch wenn mir da im Hintergrund etwas mehr "Action" gefallen würde.
Ich hoffe, du weißt was ich meine. :hihi: