Wenn bedacht, dann war diese Aussage sehr böse.Zitat:
Das in einer extrem BB-Phase die ein oder andere "Freundschaft" (man achte auf die " ") darunter leidet, hat wohl fast jeder hier erlebt.
Druckbare Version
Wenn bedacht, dann war diese Aussage sehr böse.Zitat:
Das in einer extrem BB-Phase die ein oder andere "Freundschaft" (man achte auf die " ") darunter leidet, hat wohl fast jeder hier erlebt.
Ich bin ja wirklich ein ruhiger Mensch mittlerweile, aber eben war ich auf dem Punkt das ich den Chef von der Werkstadt wo mein Roller war hinter seinem Schreibtisch raus hole.
Vorgeschichte ich bringe meinen Roller hin weil die Ölpumpe im A.... war und habe 2 Wochen gewartet weil das Hauptlager das angeblich nicht hatte, oder sie haben es vergessen zu bestellen von dem ich eher aus gehe.
Da war ich schon stinkig aber war ja auf Garantie.
Am Samstag bringe ich meinen Roller hin das sie ihn mir schneller machen, sollte ihn gestern wieder bekomme, aus gestern wurde heute.
Dann bekomme ich einen Roller zurück der bergan ohne anschieben gar nicht los fährt und wenn er mal fährt völlig überdrett das ich Angst hatte mit Platz der Motor.
Jetzt steht er wieder da, wird wieder um gebaut ich hätte um 14 einen Termin, mir ist dann aber eingefallen das ich ihn nur bis um 1 abholen könnte.
Da sagt er zu mir mal gucken ob wir den Roller da zwischen gewetschen können, aber er glaubt nicht bla bla.
Wenn ich zum Bäcker gehe dann bekomme ich doch auch ein Brot was fertig ist und der Bäcker sagt nicht ich guck mal ob ich sie morgen dazwischen gwetschen kann.
Was für Eierköpfe, mich wundert gar nicht das der Typ von den Hells Angels den schon gebeutelt hat.
So ein Schrott: zuerst wechsle ich das Hotel und bang, Internet geht nicht mehr!
Nun habe ich wieder gewechselt und bin online, dafür haben die heute die Baustelle kontrolliert und festgestellt, daß fast keiner ein Arbeitsvisum hat. Beantragt sind die alle, aber in dem Bananenstaat dauern die um die 12 Wochen.
Zumindest für heute ist die Arbeit beendet, gute Lust hätte ich, mich in die nächste Chopperia zu setzen und ein paar einheimische Getränke zu mir zu nehmen*grmpf*
Das ging aber unter die Gürtellinie, wom. :)Zitat:
(was los robert? die vorlage war doch wie für dich geschaffen, alles muss man selber machen :) )
Ich könnt meinen Pc ausem Fenster schmeissen. Jedes mal wenn ich ihn hochfahre klingt er wie ne Säge oder als ob irgendwas die ganze Zeit an Metall kratzen würde, dann dreh ich ihn auf die Seite und das Geräusch bleibt. Wieder ausgemacht, immer noch auf der Seite und man hört wieder keinen Mucks - das geht jetzt schon seit 1 1/2 Wochen so -.-
Schau halt mal ins Gehäuse...Zitat:
Zeit, sich mal die Lüfter anzuschauen.... ;-)Zitat:
Noch ein paar mal Hochfahren und dein Lüfter hat sämtliche Kabel zerschreddert.
Was soll ich deiner Meinung nach dann machen?Zitat:
Ja Herrschaft...vielleicht mal das Gehäuse aufmachen und zum einen schauen, welcher Lüfter rum zickt (CPU, Grafikkarte oder Netzteillüfter), prüfen, ob vielleicht nur ein Kabel am Lüfterrad anlehnt oder ob einfach das Alter zugeschlagen hat und die Kugellager ausgeleiert sind. Dafür gibt es dann Computerläden, die haben so viele von den Lüftern, dass sie sie verkaufen müssen....:ratlos:
Wenn es der Netzteillüfter ist wäre es ein bissel blöd, der ist nämlich am "umständlichsten" auszutauschen.
Hab ich ja schon vorher gemacht und mir ist da nichts aufgefallen, grade nochmal alles aufgeschraubt, die einzelnen Lüfter angeschaut, den Netzteilläufter auch aufgeschraubt aber es lag kein Kabel oder ähnliches im Weg. Wenn würde ich aber sagen, dass der Netzteillüfter Spirensken macht, weil das Geräusch am ehesten von da kommt.
Nächster Schritt Reparatur?:ratlos:
Haste an der Gehäuseöffnung ein Lüfter? Vielleicht trifft der mit einem Kabel zusammen, wenn das Gehäuse zu ist. Das siehst du ja nur indirekt, wenn du das Gehäuse öffnest ;)
Das Geräusch entsteht ja auch, wenn ich den Pc hochfahre ohne dass das Gehäuse zu ist :?
Du kannst doch einfach mal jeden von den Lüftern mit der Hand anhalten, dann findest doch wenigstens raus, welcher es ist. Schon mal probiert?
Um halb wollte ich eingentlich HotBlood nehmen, da ich um 17 Uhr trainieren gehe aber es ist bis jetzt noch nicht angekommen, obwohl es heute kommen soll. :headbang2:
Steck mal das DVD-Laufwerk ab und boote neu... Bei mir rattert das beim Bootvorgang übelst ;)Zitat:
Beim Bund haben wir immer dazu gesagt "Leben in der Lage":thumleft:Zitat:
Meine Güte, eine TE ohne das Zeugs wirste ja wohl noch über die Bühne bekommen ... :ratlos:Zitat:
Ja, natürlich.^^Zitat:
Hab' ja vorher auch immer ohne trainiert.
Hatte mich halt nur drauf gefreut. :icon_salut:
Zitat:
loool, oller suchti !
Nö. :pfeifer:Zitat:
ok, so sieht es bei suchtis aus .... lol.Zitat:
Hat eben nicht jeder so eine gute Genetik wie Du. :tongue:Zitat:
hör mir auf ;)Zitat:
ich will garnicht zusammen rechnen, wieviel geld ich jeden monat, für supps ausgebe :(
vollkommen langweiliges fach mit einer frau, die noch schlechter deutsch spricht als die meisten bayern. und das an der uni
dabei hatte sich getriebetechnik so intressant angehört -.-
Sei es drum, das Ergebnis kann sich sehen lassen.Zitat:
Hatte mir eine neue Jacke für den Winter bestellt. Extra in 2 Größen (XL & XXL)...keine hat gepasst, alles zu eng am Rücken und kurz war sie auch extrem.
ich hab meinen beinbizeps so kaputtgemacht ... ich glaue das war achon nicht mehr gut :(
rücken und bauchschmerzen ;( tut beides höllisch weh, kA was ich gemacht habe
Seh ich denn sooo scheiße aus *heul, jammer, schnief*Zitat:
:tschuess::mrgreen:
Meine Mama dreht durch,wenn sie das sieht
ich glaub bei mir is ne dicke erkältung im anmarsch :icon_salut:
verdammt nochmal, los barcelona!!
Grrrrrrrrr!!! O__o
versprich niemals jemanden etwas, wenn du nicht genau weißt, was du da versprichst... morgen: :erstaunte:
Ansehen ?
Bist du der mit dem hochgekrempelten Hosenbein? Ich hatte mir deine Waden besser vorgestellt ... :mrgreen:Zitat:
Ich bin mal wieder zutiefst deprimiert über meine Trainingssituation, seit 2,5 Jahren bin ich jetzt genau dabei und zur Zeit richtig frustriert:
Mein Problem: wenn ich aufbaue, nehme ich auch am Bauch zu, logisch eigentlich. Als es zu viel wurde, hab ich die Notbremse gezogen und eine kleine Diät gemacht, vorsichtig, nur um etwa 3cm am Bauch zu verlieren (nur dort setze ich wirklich sichtbar Fett an).
Als der Bauchumfang dann so war, das ich wieder in meine Hosen passte, hatte ich natürlich wieder an Muskulatur verloren. Und um genau meine alten Umfänge zurückzubekommen, hab ich jetzt so viel zugenommen, das ich auch am Bauch die unbequemen 3cm wieder drauf habe. :(
Und jetzt stellt sich die Frage, noch mehr zunehmen und neue Hosen kaufen, oder abnehmen und das ganze von vorne losgehen lassen?
fuck. Kein Whey mehr und total pleite. Das bringt meinen ganzen Fressplan durcheinander. Jetzt muss ich wohl erstmal 1-2 Pakete MQ mehr einbauen.
Werde krank.....
Viel Jeld für Bücher ausgegeben...man man, soviel "Pflichtlektüre" 0o wann soll ich das denn lesen?!
Der Sinn des Studiums besteht darin, nicht alles zu lesen was sie einem vorgeben :finger:Zitat: