Sie sagt schon, dass es verrückt ist, wenn wir die 85 aufladen xD
Druckbare Version
Sie sagt schon, dass es verrückt ist, wenn wir die 85 aufladen xD
Ja, das hatte ich auch schon mehrmals, in dem Moment ist man so angespannt und dann das. Kommt mir dann auch immer kurzzeitig so vor, als wäre der Trainingseffekt dieser Übung dann gleich 0. Habe sie dann schon paar Mal angefahren. Aber im Nachhinein sieht man dann natürlich, dass das Quatsch war und die Übung sehr wohl einen Reiz gesetzt hat. DAs behindert eigentlich nur das Ego und darunter sollte der Tp bzw in dem Fall meine Mutter nicht zu leiden haben...
Also ich kenn das, als ich mit nem Kumpel Bankdrücken gemacht hab und wir unsere kleinen Maxkraftversuche gemacht haben. Da mußte ich mich echt beherrschen nicht auszuflippen, wenn der seine Hände zu schnell an der Hantel hatte. Also für sowas sind Killertypen wie Epe allererste Wahl. Leute die nicht nur die Hände weglassen, sondern sogar einen noch für ein paar erzwungene Wiederholungen oder Reduktionssätze anfeuern. Das ist genau das Richtige! Und dann ist man anschließend total zufrieden und handzahm :)
Jop, aber was will man im Homegym machen ^^
Auch da kannst du zeigen wer der Mann (im Homegym) ist :-P . "Weib, wenn ich trainiere hast du Sendepause" - So in der Art :-P (Natürlich alles nur spaß, nichts ernst nehmen ^^)
Deine Werte gefallen mir, nur irgendwie blick ich da wenig durch. Du trainierst nicht nach einem Split oder? Kannst du das vielleicht erklären (wenn du Lust hast ^^)
Gruß,
wejin
Hier findest du meinen aktuellen TP.
Danke! Schaut interessant auf .. "For skinny Bastards" :D
Bin ich richtig, wenn ich sage, dass du aufgrund den Maximalkräften nicht mehr Übungen brauchst, da das die Intensität drastisch steigt und du somit genug Reize setzen kannst?
Naja, dieser Plan ist ein kraftplan mit einer Einheit für Hypertrophie. Somit hauptsächlich um beim BD Kraft aufzubauen,w as mein Hauptziel war/ist. Einzigen Nachteil sehe ich in der Auslastung des Unterkörpers,, sosnt habe ich bisher nur positive Erfahrungen zu berichten ^^
Asoo, alles klar. Wann wirst die 90 angehen? Bei der nächsten Einheit?
Hahaha, Schmali Du Scherzkeks :biggrin2:Zitat:
Edit für Exte: :ghost:
:lol:
@ wejin: Ich auch ^^
Donkey-WH 2x50,1x25 10kg, 50x/32x/25x
WH sitzend 2x25 40/45kg(30x)
Zehenheben 3x20 10kg
Fazit: Der ganze Dachboden ist krumm und buckelig, wird Zeit, dass ich hier wegkomme...
ZH nächstes Mal erhöhen. Waden sind nichts mehr gewohnt.
Irgendwie wurde mein Beitrag vorhin nicht abgeschickt. Ich schrieb, dass die 90kg für 3 Wochen ziemlich hoch angesetzt sind. Viel Glück dabei (;
Klar, ich trainiere zurzeit 2mal die Woche BD, ich bin da recht optimistisch, kann meinen Körper ganz gut einschätzen. Und wenns erst in der 4. Woche kommt, kann ich auch damit leben. Aber Ziele sind dazu da, erfüllt zu werden !
Mittwoch-Maximalkraft Unterkörper
Hauptübung:Kniebeugen 1x5 6x115kg
Einbeinige Unterstützungsübung: Ausfallschritte 3x5 35/40/40kg
Beinbizeps: Rumänisches KH 3x6 50/70/70kg
Fazit: Die Bein Te war klasse, habe die Quads komplett geschrottet^^ Zusammen mit der Waden TE gestern ist jetzt (fast!^^) alles von der Hüfte ab nahezu leistungsunfahig.
Naja, ich halte die 3x90 in 3 Wochen für durchaus realistisch.
Danke, beim Aufwärmen war noch so viel Power da, da hab ich 2,5 kg mehr genommen und nach der 5. Wdh ging auch noch was, also noch ne 6. Dann noch neuer Rekord bei den Ausfallschritten, läuft :D Bald wieder die 120 kg, aber dann wirds schon wieder enge mit den vorhandenen Scheiben ^^
nur so aus Interesse aber wieso trainierst du zu Hause ? ^^ konnt jetzt nichts in deinem Log finden ;)
Finanzielle Gründe ursprünglich, da wir nur 2 Fitnessstudios haben, bei denen der Monatsbeitrag >40€ liegt, da investiere ich lieber 500 € und muss net so weit zum Training ^^ Außerdem wusste ich ja damals schon, dass ich den Sport noch nen paar Jährchen betreiben werde :)
Langfristig gesehen werde ich aber definitiv wieder ins Studio gehen, weil ich 1. wohl bald wegziehe und dann keinen Platz mehr haben werde, mir 2. langsam die Trainingsgeräte/Übungen ausgehen, bzw es doch etwas monoton wird mit dem Equipment das ich habe, 3. mir der schiefe Fußboden tierisch auf die E*er geht.
ah ok ^^ da wippt der Boden beim KH wohl schon mit :D
Ne, Gott sei dank nicht. ^^
Freitag-Hypertrophie Oberkörper
Hauptübung: Bankdrücken 3xMAX mit 50/60/65kg 18x/10x/6x
Unterstützungsübung: Dips 4x8 0/5/5/5kg
Seitliche Schultern/Trapez: Shrugs LH 3x10 70/80/80kg
Bizepsübung: Preachercurls einarmig KH 3x8 10kg
Fazit: war ganz ok. Curls mit der Schrägbank gehen ganz, glaube ich, auch wennd er maximale Pump da so nicht aufkommen will.
Heute mal wieder gemessen, da neues Maßband gekauft. Habe vor das jetzt 1x im Jahr zu machen, um langfristige Fortschritte festzuhalten. Da meine Mom und ich iwie zu doof zum Messen sind, variiert der Wert eh um +-1 bis +-2cm.
r/l,Angaben in cm ^^
OS mittig: 56,5/57,5
OS Muskelkopf: 47/48,5
OA: 38,5/37,8
UA: 32,3/31,3
Bauch: 88 angespannt, 91 unangespannt
Brust: 110,5 angespannt
Zumindest an den Armen hätte ich optisch mehr geschätzt, dachte bin fast an den 40ern dran, naja, da heißt es wohl weiter trainieren.
Schmali, halt durch! Ende des Jahres will ich 100 kg Max im Bankdrücken von Dir sehen, und noch 40er Oberarme. Also streng Dich an ;)
Ach ja: :ghost: :smoke:
:ghost:
je nach Diätdauer/-verlauf und Einspannung in Praktikum/Bachelorarbeit halte ich das für ein durchaus realistisches Ziel. Wobei ich inzwischen glaube, dass die 40er das größere Problem werden ^^
Ja, ich trau Dir die 100 kg BD bis Ende des Jahres locker zu. Aber die 40er, das sehe ich auch so, da mußte mehr für ackern (und futtern). Also direkt nach dem Sommer wieder richtig schön reinhauen essensmäßig. Aber vorher noch ne Freundin klar machen. ;)
Beste Grüße
:ghost:
So wirds werden :bier:
Ist doch völlig irrelevant für seine weiteren Erfolge!Zitat:
Aber vorher noch ne Freundin klar machen.
Das glaube ich nicht.
Hauptübung: BD 1x4 3x85kg
Unterstützungsübung: Enges Bankdrücken 3x6 55/60/65(5x)kg
Zugübung: LH-Rudern 4x5 57,5/67,5/67,5/67,5kg
Hintere Schultern/oberer Rücken: Seitheben liegend 2x12 10kg
Bauchmuskulatur: Knie zu Ellbogen-Situp 3x8 BW: 0/5/5kg
Fazit: 3x85 :action: Mission accomplished :mrgreen:
Enges BD / Rudern erstes mal niedrige Wdhzahlen. SItups laufen, passt.
Trotz niedriger kcal-Zufuhr bis zum Training liefs ganz gut, Code Red hat ganz gut geholfen. Trotzdem würde ichs mir nicht wieder kaufen. Ernährung wird die nächsten Tage super passen, heute schön eingekauft :D Wachstum incoming !
:daumen::ghost:Zitat:
Fazit: 3x85 :action: Mission accomplished :mrgreen:
Geb mein Bestes. Da Audi, BMW und Porsche net aus dem Ar*** kommen, sieht es momentan auch eher wie Praktikumsstart im Mai -.-'
Habe nen neues Angebot von BMW im Rapid Prototyping, werde da mal morgen ne Bewerbung zu schreiben. Das dauert alles ewig ...
Bei Praktikumsstart im Mai könnte man vll sogar an 95-100kg denken.
Gute Entwicklung von 40kg BD zu 85 Kg
will mich mal als stiller Leser outen :safe: