Und noch zwei Schnappis(bei gutem Licht^^):
Druckbare Version
Und noch zwei Schnappis(bei gutem Licht^^):
Schaut super aus. Rückenbreite muss noch n bisschen, ansonsten spitze!
Das Zweite das Zweite woho :smoke:
Jo die Rückenbreite muss seit eh und je :/
Danke Penny :D
sehr genial Sebi :) hab ja schon 3monate nicht mehr reingeschaut aber das was ich seh gefällt mir :daumen: bin mega gespannt auf die bilder!
Passt :)
Morgen abend um 21:15 im McFit ?
Danke Linny :)
Ok Chris^^
Gut, dann bis 21:15. Brust wars, gell ?
Jop, Brust + Schultern + Trizeps^^
Heute werden die Bilder gemacht, oder?
Edit: ah ist ja erst am 17.
Morgen werden die Bilder gemacht :)
Bin schon sehr gespannt drauf :)
Danach gibts erstmal ne Cola mit Milchbrötchen :D
Mach aus der Cola Milch und pack auf das Brötchen Nutella drauf! :esser3: ;)
Bin auch schon auf die Fotos gespannt.
Nutella hab ich vergessen zu kaufen :( Aber vielleicht läuft mir morgen noch ein Supermarkt über den Weg^^
ich bin auch sooooooooooooooooooo gespannt :)
me2 :action:
Bilder kommen in den nächsten Tagen irgendwann ;)
Ouuuuu, Du bist aber sehr einsilbig Sebi. Wir warten hier gespannt auf einen Bericht.....und dann das :(Zitat:
Ich hatte auf einen kleinen Vorabbericht gehofft. Schade....
Was soll ich denn in den Bericht so reinschreiben? :)
@Sebi: In 9 Tagen ist Termin....Alter :biggrin:
Wenn du die Form nicht bringst bleibst du ein lieber Mensch, also keine Panik.
Zeig mal aktuelle Bilder.
Wie schnell die Zeit vergeht... kann mich noch an den Tag erinnern wo ich diesen Thread gelesen habe und mir dachte, dass Du nicht mal im Ansatz da ran kommst.. ich habe mich getäuscht, Du hast dich echt super gemacht und ich freue mich schon auf den 17.09. :)
Was mich nur gerade so wundert: Der Termin ist in 9 Tagen, aber heute hat Sebi die Bilder machen lassen. Verbesserungen in 9 Tagen sind auf den Bildern ja dann leider nicht berücksichtigt. Aber soooo viel wird sich in den 9 Tagen wohl auch nicht mehr tun.
Termi.. Sebi ist kein Pro BB der über Tage dann nochmal ne Formverbesserung für einen WK vornimmt..
Ja, das ist schon klar. Aber er ist ja auf Diät. Und je nachdem wie sehr er sich da zum Stichtag hin noch reinhängt, kann das ja schon noch ein Quäntchen ausmachen. Ich hab so an Massefreak gedacht, der zu seinem Fotoshooting gegen Ende ja sehr, sehr hart in der Diät war. Und da können 9 Tage sicher auch sichtbar Veränderungen bringen.Zitat:
Aber sowieso völlig Wurst, find`s so oder so ne super Leistung von Sebi ;)
Massefreak hat aber eine WK-Diät durchgezogen, wenn ich mich richtig erinnere;)
Danke, mein mittlerweile offizieller Pressesprecher(:D) hat alles gesagt was es zu sagen gibt. Und Gerd...mir ist das doch ziemlich egal, wie Menschen aus dem Internet auf mich reagieren. Keine Angst Gerd, ich habe keine Angst.
Nurb bearbeitet die Bilder noch(keeeine Angst, nur das Übliche, er macht keinen Schwarzenegger aus mir), wenn ich sie hab poste ich sie hier.
Unabhängig davon das du die Form (anhand der letzten Bilder) nicht ganz erreicht hast, hast du dich in meinen Augen prima gemacht und das ist doch sowieso das wichtigste. :-)
Danke tn :)
Bin so gespannt :D
Ich auch
:)
Ich werd die Bilder auch nicht lange drinlassen. Liegt nicht daran, dass ich mich so exklusiv fühle und deswegen so ein Theater drum mache, sondern einfach deswegen, weil ich nicht will, dass so viele Bilder von mir im Internet herumschwirren.
Mach ich auch so. Wollte eig schon meinen Namen ändern lassen aber will den Admin nicht im Nacken sitzen, weil dies dann den anderen auch machen muss.Zitat:
Bin auch auf die Fotos gespannt :daumen:
Haste dich schön vollgefressen?
Ich hab gestern n Döner gegessen :lol:
Ich finde auch, dass der Wille hinter der Sache zählt und das Ergebnis wird sicher auch super.
Den Kfa hat er nicht ganz geschafft, aber die Muskelmasse meiner Meinung nach übertroffen. Zusammen mit nurbs Fotokünsten und nen bissl Photoshop bin ich mir sicher, dass es klasse aussehen wird :)
Nurb hat des klasse gemacht, ich war verwundert was ein bisschen Licht so alles ändern kann.
Onur: Jo, ich ess dieses Wochenende alles, was ich will :D Montag gehts dann wieder los mit EP.
:shock: Woher weißt Du das, Schmali? Hast Du etwa schon Insiderinformationen? Obwohl, Du bist ja auch Sebi`s offzieller Pressesprecher, das steht Dir von daher ja auch zu :ghost:Zitat:
Und - ist Nurb ein Tier? Wenn der immer noch trainiert müsste er doch mittlerweile der reinste Panzer sein :lol:Zitat:
Schmali und Sebi trainieren gelegentlich zusammen.Zitat:
Und die nächste Pressesprecherin ;)
Ach so, ich Depp, stimmt ja, hab ich ganz vergessen :lol:Zitat: