er hat sicher ein bild von heinz mitgeschickt :)Zitat:
Ansehen ?
Druckbare Version
Ich würde es auch einfach mal probieren.
Kostet ja nichts außer der Versand.
ich glaube ich bin sehr tolerant... aber irgendwann ist schluss........... BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Schön wärsZitat:
Die Beschwerden der letzten Tage sind bis auf den Husten verflogen. Dafür sind jetzt starke Halsschmerzen da.
Diese Woche wird wohl nichts mehr mitm pumpen.
verdammt..total vergessen, dass heute n feiertag is...jetz hab ich nix gscheides mehr zum essn und pumpen geht auch nicht-.-
:finger: Hier is kein Feiertag. :lol:
Jepp, hier ist kein Feiertag, daher gammel ich auch seit um 9 hier anner Uni -.-
:schimpf:Zitat:
Schulfrei heut, dank Eis heut morgen, das nun wieder weggetaut ist. :smoke: Auf gehts, pumpen! :action:
:schimpf:Zitat:
Das Leben kann so ungerecht sein...
Werde heute wohl noch nicht wieder trainieren können. Waden sterben bald ab vor allem beim Treppen runter gehen. Gluteus merke ich heute auch...
Ist schon etwas her, dass ich 2 Tage nach dem Training noch MK hatte. Naja, wird eben morgen und übermorgen trainiert. Nutze ich die freie Zeit halt, um mehr zu essen :esser3:
was für ein Feiertag soll denn heute sein? Und wo? Sicher in Bayern, wa?
Natürlich in Bayern, die ham ja auch am meisten davon. Heilige 3 Könige ist heute.
heilige drei könige - auch in bw und ich sachen anhalt soweit ich weiß
In Österreich auch. :devil-smiley:
Ein Drama in drei Akten:
Vorgestern löst sich meine Krone vom Zahn.
Gestern bin ich erfolglos zum Zahnarzt gefahren, dort war irgend ein komplizierter Fall auf dem Stuhl und ich kam nicht dran.
Heute morgen hatte ich eine am scharfen Zahnstumpf aufgerissene Zunge, die mächtig wehtut. Vormittags verhinderte Eisregen eine Fahrt zum Zahnarzt, nachmittags konnte ich dank Migräne nicht Auto fahren. Also duchhalten bis morgen, hoffentlich kommt die Krone dann wenigstens drauf. :???:
Meine Laune ist am Tiefpunkt...
Gestern Abend wurde Unwetter und Blitzeis Warnung für unsere Region rausgegeben. Daraufhin reagierten viele Schulen und haben den Unterricht ausfallen lassen. Unsere nicht.
Also früh mitm Bus zur Schule, von dern Wetterwarnung wussten nur wenige bis keine. Am morgen hab ich meinen Geo-LK Lehrer getroffen und wir sind ins Gespräch gekommen, und da hat er mir aufm Iphone gezeigt, dass die Wetterfront momentan direkt vor uns ist und es gleich anfangen wird zu regnen --->Blitzeis.
Dann hieß es höchstwahrscheinlich, dass wir nach der 3. Stunde schluss haben, aber wie kommen die Schüler, die weiter weg wohnen, nach Hause? Busse sind nämlich nicht gefahren. Die Busfirma hat durchgegeben, dass je länger es regnet, desto besser werden die Straßen (logisch), daher sind die Schüler in der Schule am sichersten. Wehgetan haben sich trotzdem einige, die nämlich beim Gebäudewechsel hingefallen sind.
Die Infos im Laufe des Tages: Von 11-12 Uhr fahren keine Busse. Nach der 6. Stunde fahren keine Busse.
Und die rettende und erlösende Nachricht um 13:57 Uhr vom OSKO: Der Unterricht wird sofort abgebrochen und alle Schüler werden gebeten, nach Hause zu gehen. Busse treffen in 5 Minuten ein.
Was für ein Tag...:headbang:Allerdings muss ich sagen, war es gut, wie die Schule gehandelt hat. Sie haben alle Schüler sicher nach Hause gebracht. Der richtige Moment wurde abgepasst und alles lief planmäßig. Hier gabs ne Art Zeitfenster von rund 2 Stunden, wo die Straßen nicht glatt waren. In der Zeit waren auch alle zu Hause...
Ouah, das ist bitter! Halt durch, Soldat! Und gute Besserung - Zahnschmerzen können richtig fies werden. Kannst du denn essen?Zitat:
Das sind keine Zahnschmerzen, sondern Zungenschmerzen. Der Zahn unterhalb der Krone wurde doch mal beschliffen, damit da eine Krone raufgesetzt werden kann. Diese Schliffkanten sind richtig scharf, was normalerweise auch kein Problem ist, da sie von der rundlichen Krone überdeckt werden. Vorletzte Nacht war das auch noch kein Problem, aber letzte Nacht hatte ich wohl rege Traumaktivitäten und die Zunge ist an dem scharfen Zahnstumpf aufgeschnitten oder aufgerissen, fühlt sich an als wenn man sich kräftig auf die Zunge gebissen hat, nur mit dem Unterschied, daß der Schmerz nicht nach kurzer Zeit wieder aufhört. Beim Essen komme ich da auch immer wieder dran, sogar beim Sprechen stört es, eigentlich lalle ich jetzt mehr, als daß ich sprechen könnte.
ich glaube mein rieckorgan ist kaputt :-D ich rieche tequila....... hier ist aber keiner
Konntest du nicht zum Bereitschafts-Zahnarzt? Sogar ich kann so 'ne Krone wieder aufkleben ... :ratlos:Zitat:
Mein Opa klebt sich die immer mit Zwei-Komponenten-Kleber und einem Föhn wieder dran :lol:.Zitat:
Während der normalen Sprechzeit des behandelnden Zahnarztes? Wie sollen die das abrechnen?Zitat:
'ne Freundin von mir hat sich mal einen abgebrochenen Zahn mit Kaugummi irgendwie gekittet übers Wochenende - ihr Zahnarzt fand das total klasse ... :lol:Zitat:
Noch eine Story: Ein Freund meines Großvaters hat sein Leben lang keine Krankenversicherung gehabt.Zitat:
Der hat sich jetzt selbst einen Zahn aus Kork und Gips gebastelt. Manchmal fällt er raus, dann wird er einfach wieder ins Zahnfleisch gestopft :daumen:.
:jumpers:Zitat:
Kennt ihr das wenn der Shaker nicht richtig zu ist, man schüttelt und die Milch sich im gesamten Raum gleichmäßig verteilt. :headbang2:
Nö, poste mal ein Foto.Zitat:
Zu spät, Sauerei ist bereits beseitigt und der Shake schon fast komplett in meinem Magen. :-PZitat:
Hört sich an, als hättest Du ihn vom Fußboden aufgeschlabbert. :devil-smiley:Zitat:
grad 1,8 kilo eiweiß auf dem küchenboden verteilt :headbang:
:daumen::jumpers:Zitat:
Mach ne WG mit Schmali auf, und es paßt. :daumen:Zitat:
Oh man heute morgen voll auf die Sch..... geflogen auf dem Eis.
Danach ihns Gym gefahren, da war noch alles ok.
Beim Training hat es weh getan, also hab ich direkt auf gehört.
Jetzt tut es weh.
Ich scheiß auf den Schmerz, hoffe nur ich kann Montag wieder ans Eisen, hab schon zwei Wochen wegen Krank aus gesetzt.
Und bin erst wieder 3 Tage am Eisen.
Man Man ich hoffe der Trainingsgott ist mir wohl gesonnen.
Ich würds wieder aufsammeln :D :icon_chef:Zitat:
Wollte ab Neujahr mitm Training wieder voll durchstarten. Gehe Sonntag trainieren wollte Mittwoch wieder und was erwischt mich die volle Erkältung -.-