Viel Futter - viel Ablagerung. Hat doch was von Logik, oder? ;)Zitat:
Druckbare Version
Viel Futter - viel Ablagerung. Hat doch was von Logik, oder? ;)Zitat:
Zitat:
lol und der arzt hat gesagt, dass das von der ernährung kommt. aber bevor er wusste, dass ich trainiere und "anabolika" nehme^^
super idee, rob...dann hab ich bestimmt viel eher keinen mundgeruch mehr^^
Es gibt zwar die sogenannten "Säurelocker", aber ich sehe nach wie vor hier keinen Anhaltspunkt dafür, daß Du an zuviel Magensäure leidest. Weder erwähnst Du Sodbrennen, Reizhusten, Halsschmerzen, noch saures Aufstoßen oder gar Magenschmerzen. Aus Zungenbelag auf zuviel Magensäure zu schließen, ist sehr phantasievoll, und wegen eines etwaigen Refluxes (Aufsteigen von saurem Mageninhalt ind die Speiseröhre) bekommt man keinen trockenen Mund und Hals, im Gegenteil, man würde dann wegen des Brennens im Hals öfter schlucken und mehr Speichel absondern womit es dann nicht trocken wäre, sondern feucht.Zitat:
der arzt hat gesagt, dass das von der ernährung kommt
Bei Mundtrockenheit oder auch einem trockenen Hals ist Geruchsbildung normale Folge, man muß daher die Ursache der Trockenheit ermitteln. Ist Dein Speichelfluß normal? Denke mal an eine saure Zitrone, läuft Dir dann das Wasser im Mund zusammen?
Und auch dickere Waden. :motz1: :mrgreen:Zitat:
super idee, rob...dann hab ich bestimmt viel eher keinen mundgeruch mehr^^
Zitat:
das klingt alles sehr schlüssig...eine andere theorie: kann es sein, dass der belag und der mundgeruch nicht zusammenhängen? den belag habe ich schon seit september- den trockenen mund und den mundgeruch erst seit ein paar wochen. aber trotzdem muss es doch etwas aus dem magen heraus sein, oder? weil es ist ja kein mundgeruch in dem sinne, sondern der geruch wird ja auch durch die nase verbreitet.
ja, da läuft mir das wasser im mund zusammen, kann aber auch einbildung sein^^
edit: aufstoßen muss ich auch immer kurz nach dem essen des öfteren
Nase und Mund-Rachenraum hängen doch zusammen. ;)Zitat:
weil es ist ja kein mundgeruch in dem sinne, sondern der geruch wird ja auch durch die nase verbreitet.
Hast Du einen üblen Geschmack im Mund?
Demnach sind die Ausgänge der Speicheldrüsen offenbar nicht verlegt.Zitat:
ja, da läuft mir das wasser im mund zusammen
Kam das Geruchsproblem nach einer Erkältung?
übelste schmerzen, nie wieder zu spät zum arzt gehen *merken*
Zitat:
der geschmack ist nicht gut, aber nicht so wie der mundgeruch. ganz hinten an der zunge der geruch des belags ist wie der mundgeruch in etwa.
erkältung hatte ich in letzter zeit keine, nein.
Sebi, das sollte man mal interdisziplinär checken, wenn folgende Schritte nicht innerhalb einer Woche Abhilfe bringen:
- vor dem Schlafengehen den Mund mit Chlorhexamed gründlich spülen und damit auch gurgeln, das Zeug ausspucken und nicht nachspülen, damit es lange wirken kann
- Zunge mindestens 3x täglich gründlich abbürsten, besser noch nach jeder Mahlzeit
- viel trinken
Wenn das keinen Erfolg bringt, zahnärztliche Untersuchung und ggf. Besuch beim HNO.
ok, werde ich machen.
vielen dank:)
Lernen, lernen und lernen. Wenn ich Pech habe, wird die Nacht wohl nicht geschlafen -.-
des wird schon:)
viel erfolg^^
Dem Inschinör ist nichts zu schwör :hantel::motz1:Zitat:
mein auto spinnt! mal geht der tankdeckel nicht auf (elektrisch verriegelt), mal geht beim aufschließen das fenster auf und nach dem türe schließen wieder zu (geil wenns geschneit hat und alles ins auto fällt...) und grad eben ging die fahrer tür nicht mehr auf und ich musste mich über die beifahrerseite rein zwängen... muss mal beim service vorbei fahren, damit die das problem beheben.
^^ habe doch geschlafen, 4h, aber hat sich wohl gelohnt. müsste bestanden sein^^Zitat:
Heute über zweieinhalb Stunden beim Arzt gesessen, das nervt. :erstaunte:
Ausbeute: Rezept für 6x Ultraschall + Manuelle Therapie, 1 Handgelenkbandage, ein Beutelchen voller bunter Tabletten. Warum kann ich nicht einfach gesund sein? :sad:
Rob, hast du mal Bromelain getestet?
Mir hilft das gerade ungemein beim Tennisarm..
Mein Problem sind derzeit Blockaden im Handgelenk, die die netten Damen von der Physio da mal versuchen müssen rauszubekommen. Außerdem sind meine Handgelenke kaum noch beweglich, wegen der Kalkanlagerungen. Von den Entzündungen her habe ich es derzeit gut im Griff. ;)Zitat:
Achso,dachte wieder Entzündungen bla bla- gute Besserung
Danke. Zur Zeit ziehe ich mir schon Blockaden zu, wenn ich im Vorbeigehen einen Lichtschalter betätige, das ist echt zum Ko**en. Die Ärztin hat nicht schlecht geguckt, als sie versucht hat meine Hand zu bewegen. Zur Belohnung durfte ich mir aussuchen, welche Laborwerte ermittelt werden sollen und welche Medis ich möchte. :fi_lone_ranger:Zitat:
Oh man alles scheiße zur Zeit.
Meine Beziehung geht so wie es aus schaut echt den Bach runter, nur noch Ärger und Streit und kein Ende in Sicht.
Na ja was will man machen.
Wolltet ihr nicht diese Jahr heiraten?Zitat:
Hab seit heute Morgen irgendwie etwas Schnupfen. :( Mannooo...
Hauptsache gut drauf. :grin:Zitat:
Das war von gestern. Schon geändert. :krank:Zitat:
neuer rekord beim volltanken: 90,70 euro -.-
der liter super kostet 1,56 euro... :icon_aaargh:
Sie will immer grins nur ich nicht.
Man wird sehen was die Zeit bringt.
Ich hab mich auch erschrocken als ich sah dass der Liter 1,55 gekostet hat.Zitat:
BTW: In dein Auto passen also gut 60 Liter rein :P
Was fährst du?
WOOO tankt denn ihr? Bei mir kostet es 1,48 der Liter Super
Man man man wo wohnt ihr den??
Dachte die 1,50 bei uns hier wäre schon in dem oberen Bereich hier.
Ich wohn im tiefsten Schwarzwald:grin:
Oh man, ich weiß noch als Kind, da haben sich meine Eltern aufgeregt wenn der Diesel 86 pfennig gekostet hat oder so:wink:
Was für ein Vergleich...nominell oder real? Mein Chef hat mir auch immer davon erzählt, dass er damals 10 Pfennig gezahlt hat fürs Kino und da hatte er noch eine Tüte Popcorn DAZU!!!!! :wink:Zitat:
Du weißt doch, daaaamals und so :smoke:
"daaaamals" haben die leute auch viiiiiiiiiiiiieeeel weniger verdient.
Ja. Galileo hat errechnet, dass das Benzin im Vergleich zu früher sogar billiger geworden ist;).Zitat:
Ja. Die Vergleiche auch. :mrgreen:Zitat:
Fast komisch:PZitat:
fahre nen bmw 330, war wirklich fast leer der tank aber 91 flocken ist halt schon heftig... vor allem schluckt die karre 13 liter.^^Zitat:
An der Shell kostet das V-Power Racing 1,75€ :lol:
Alle springen se ab, wollt eigentlich heut Disse gehn, aber die haben doch ne Ausrede gefunden....würd ja morgen mitgehn würd ich net Sonntag Frühschicht haben...dreck eh
Hab einen riesen Druck auf den Ohr, ein Druckausgleich ist nicht möglich, da das total eklig sich in der Nase anfühlt, da sie verstopft ist und ich huste wie verrückt.. Mir gehts sowas von dreckig das gibts nicht! Und das ist die 3. Erkältung in 4Wochen..