hoffmann !!! sofort erkannt
Druckbare Version
hoffmann !!! sofort erkannt
Ich würde mal sagen, dass bist du. :hihi:Zitat:
Ich meinte eigentlich den DJ der guten Laune :D
Ach, echt? :santa:Zitat:
Unter dem Baum auf dem dritten Bild is doch schon son Loch was zumindest etwas nach Grab aussieht (solltest du noch etwas vergrößern), ich denke du arbeitest an der Lösung des Problems :diablo::bier:Zitat:
Psst! :devil-smiley:Zitat:
Kleiner Schnappi vom Arm
~1800kcal. :action:
chris was is das?
Was isn das, Chris?? :D
Sieht gut aus, Hoffmann.
200g Haferflocken, 600g Milch, 90g Kaba Vanille, 120g Zucker, ne Tuppaschüssel und ein Löffel.^^
Hast du die Nährwerte von der Schlüssel und dem Löffel mit einberechnet? :hihi:Zitat:
das sind 1800kcal??????? :-O
Soll natürlich Tupperschüssel heißen...^^
Edit: Ja Linn....^^
Das passt bei dir alles in so eine kleine Schüssel? oO
Was das hat 1800 kcal ? Oo wenn das wirklich so ist hau ich mir das jetzt auch jeden tag rein xDZitat:
rechnet doch mal nach, das kann schon hinkommenZitat:
Also 200g Haferflocken und 600g Milch haben zusammen 960kcal.
Ah okay, sah so klein aus. :D
IHR VERGESST DIE 120 GRAMM ZUCKER :lol: Auf 200 gr Hafer :lol:
Hab halt große Hände....^^
Laut Kaloma:
Code:208g Haferflocken: 759kcal / 14,56 Fett / 137,28 KH / 29,12 EW
600g Milch, 1,5% : 300kcal / 12 Fett / 30 KH / 18 EW
90g Kaba Vanille : 333kcal / 0 Fett / 83,7 KH / 0 EW
112g Zucker : 418kcal / 0 Fett / 107,52 KH / 0EW
Da rechnen 95% der Leute hier auf die 17te Nachkommastelle aus wie viel Zucker sie jeden Tag konsumieren, fürchten den katabolen Teufel bei jedem Weißmehlbrötchen und jedes Lebensmittel mit einem GI größer 5 wird stehengelassen, und dann kommen Begeisterungsstürme bei so einem Zuckergesöff :lol:Zitat:
208g Haferflocken: 759kcal / 14,56 Fett / 137,28 KH / 29,12 EW 600g Milch, 1,5% : 300kcal / 12 Fett / 30 KH / 18 EW 90g Kaba Vanille : 333kcal / 0 Fett / 83,7 KH / 0 EW 112g Zucker : 418kcal / 0 Fett / 107,52 KH / 0EW
Hä? Wieso soll man den "katabolen Teufel" bei Zucker fürchten? Zucker = Insulin = aufbauendes Hormon = anabol ^10 :gruebel:Zitat:
Und? Hast das alles auf einmal runterbekommen?Zitat:
Er is(s)t noch dabei....
Man braucht ja nicht so viel Zucker rein hauen und selbst dann noch so viel kcal das würde mir immoment zimlich gut komm ^^
noch 300 kcal dazu und du hättest meine derzeitigen kcal^^Zitat:
laut eigener aussage JA :D:D:action:Zitat:
Und das Ganze in etwas über 2 min :lol:Zitat:
Jepp. 2 Minuten und 1 Sekunde etwa.^^ Ich geb zu, danach war mir schlecht.^^Zitat:
Chris was für einen Sinn siehst du hinter der Zuckerbombe?
Kcal. Der Zucker ist Hauptsächlich drin, damits süß wird.^^ Normalerweise wäre auch von allem die Hälfte drin, aber ich hatte Hunger. -> Doppelte Menge.
Nichts für ungut aber 1800kcal in einer solch sinnlosen Form!? Wenn du Hunger hast denn ess doch was vernünftiges. ;)
seh ich genauso :DZitat:
Schlag was besseres vor, dass ich in der Menge so schnell runterbekomme.... ;)Zitat:
Weißwürste mit Brezen und Weissbier. Haste auch die kcal in 10-15 Minuten unten^^
Zitat:
du bist ja ein richtiger bayer:welcome:
Wenn du schnell ne gewisse Menge runterbekommen musst läuft da in der Planung einiges falsch. 500 oder meinetwegen 1000kcal könnte man ja irgendwo noch nachvollziehen. Aber 1800kcal? Vor allem zu der Uhrzeit.Zitat:
Als ich Anfang April in München war, wurde ich infiziert :devil-smiley:Zitat:
Nur das Weißbier ist net mein Fall, da bleib ich lieber beim Pils, aber Brezen und Weißwürste <3<3<3<3