Ansehen ?Zitat:
Druckbare Version
Nur noch 10 Tage bis zum Strongmanrun:hello2::lach:
10500Starter, mein Ziel: unter die ersten 1000 kommen:sporty:
und gleich bin ich mal joggen: 18km mit 10 steilen Anstiegen :brech:
Ansehen ?
Ein Wort reicht: Wetter
Ich wills mal so sagen zum Thema Fussball: Ich mache in einem Tippspiel mit, bei dem 17 Leute mitmachen, davon drei Frauen, die sind auf den Plätzen 1,2 und 4 vertreten.
Ihr könnt also gerne weiterschwafeln:hihi:
Nice, da wollen ein paar Jungs von mri auch hin. Bei zwei ist es allerdings zweifelhaft, Verdacht auf MeniskusrissZitat:
Dann haben die Männer bei euch keine Ahnung:P.Zitat:
Andererseits muss man aber auch sagen, dass Fachwissen in dieser Saison kaum zu richtigen Tippspielen führt. Wer kann schon wissen, dass die Graupen aus Schalke ein 5:2 gg. Mailand spielen, weil Lucios Ersatz eine Vollflasche ist.
Ich bin ja der Meinung, dass das meiste purer Zufall ist. Hätte Neuer nicht gegen Eto´o pariert und im Gegenzug Chivu gegen Raúl gestanden, der wegen seiner gelben Karte nicht richtig eingreifen konnte...usw.
Achja zum Gute-Laune-Thema: Ich fahr jetzt zum Training Rücken/Bizeps/Schultern :lh:
Ohne Frauenquote sähe das aber anders aus. :pueh:Zitat:
ach, du weißt doch, blindes Huhn und so :tschuess:Zitat:
:)Zitat:
Nice, da wollen ein paar Jungs von mri auch hin. Bei zwei ist es allerdings zweifelhaft, Verdacht auf Meniskusriss
das ist echt Sch..., aus unserem Team sind auch von 6 Leuten schon 4 verletzt bzw. krank und 2 davon werden definitiv nicht starten können. Bei mir zwickte gestern das linke Bein hinten, aber scheinbar hab ich nochmal Gück gehabt. Ein anderer ist gestern umgeknickt, bei ihm ist der Start noch ungewiss und zwei andere scheiden aufgrund von OP oder Krankheit aus... aber naja, so ist das halt, gehört zum Sport leider dazu
edit: 2h5min hab ich gebraucht :)
am WE will ich unter 2h bleiben und mitte nächster Woche laufe ich das letzte Mal, mal schauen wie :)
ich kann wieder einigermaßen essen und tranieren nach 4 wochen ,
geilo
Lasse heute zur Feier des Tages die Matheübung ausfallen, weil ich wirklich 0 Bock drauf habe und es nachholen werde bzw. schon Teile gerechnet habe.
Heute war mein Tag echt gut.
Super Training heute morgen gemacht, heute Mittag mit meiner Kleinen im Kinderturnen noch mal Gas gegeben und danach noch lange im Hof und draußen gespielt.
Das Wetter hat mit gespielt mein Zwerg war gut drauf, was will ich mehr.
Ach so meine Diät lauft mal richtig gut seid mehreren Wochen, allgemein fühle ich mich echt super.
:daumen:Zitat:
ich finds schade, dass trainer so unterschätzt werden. wenn es gut läuft, werden die spieler hochgejubelt und wenn es schlecht läuft, ist es der trainer, ja klar.Zitat:
nur ist es halt nunmal so, dass inter letztes jahr taktisch brilliant agiert hat - selbst haben sich die spieler das nicht beigebracht.
Heute gehts nach Hamburg, HSV-BVB schauen (bin natürlich für den zukünftigen Meister ;) ), paar Bier trinken, Stadt angucken inkl. Reeperbahn und Co., vll schau ich auch mal in den BA Shop rein :mrgreen:
Ansehen ?
Meinst Du in den BU Shop? Uhse schreibst sich nämlich mit U. :mrgreen:Zitat:
vll schau ich auch mal in den BA Shop rein
Gut, vll BU und BA Shop^^Zitat:
Ich muss die ganze Zeit über das Wort Minibushuren lachen. :smile:
Minibushuren :jumpers:
made my day.
btw: die waage zeigte heute morgen 70,3kg :)
Zitat:
Da fuhr in Belgien ein LKW an unserem Bus vorbei, wo in großen Buchstaben minibushuren. be stand. Ein Unternehmen, wo man Minibusse (Kleinbusse) huren (mieten, leihen) kann...
Im ersten Moment dacht ich "Was ist wohl in diesem LKW drin"... :-D
Omg :lol:
Wohnzimmer fertig gestrichen!
Und nun wird der Garten entunkrautet!
ich hab DERMAßen gute laune..... hab grad ne super nachricht bekommen, besser könnts moemtan garnicht sein!!!!! :D
Haben Deine Waden die 40 cm geknackt? :mrgreen:Zitat:
Als 16jähriger die U19 von Hattersheim mit 4 Toren nach Hause geschickt :finger:
Sun is shining. Da weather is sweet... :icon_sunny:
jetzt dann gleich all you can eat flammkuchen essen gehen...scheiß mal (kurz) auf den EP....bääääm
geiler bein-mk von gestern:)
Ich vermisse Bein-MK :(
Mir geht es schon viel besser, die Kopfschmerzen sind weg und die Erkältung wird besser.
super sache^^Zitat:
also ich werde den mk nicht vermissen:D
21-22km mit 10 Hügeln in 2h10min gelaufen, ich bin so platt :D
jetzt am mittwoch oder donnerstag das letzte mal vorm lauf, bäääm
Wo bist denn lang gelaufen? :hihi:Zitat:
Mega entspannten Sonntag gehabt. Wetter war super, den Citroen DS von meinem Nachbarn aus der Garage geholt und dann mit der Clique den Tag über rumgefahren und entspannt :D
Zum Berger See, 10 Runden um die große Wiese und nach jeder Runde am Ehrenmal hoch und runter, danach wieder nach Hause.
Ich dachte das wären nur ca 18km, nicht an die 22km :/
aber egal, besseres Training :D
Hoffentlich ist auf wetter.com Verlass und beim Lauf ist es echt nur 12°C warm.
Wieder aus Hamburg daheim :)
Achtung, Sie verlassen den demokratischen Sektor Deutschlands! :mrgreen:Zitat:
Ja, das Gras war viel grüner drüben und es gab Bananen :motz1:Zitat:
Das kannst Du auch haben, Eisendünger bringt's.Zitat:
das Gras war viel grüner
Am Samstag gehts auf die FIBO :):fingernagel: wer braucht ne Fahrgelegenheit Bonner Raum?
Das erinnert mich an Zonen-Gaby :fi_lone_ranger:Zitat:
Seit EWIGKEITEN mal wieder Muskelkater in den Schultern. Wahnsinns Gefühl:lol:
Noch dazu kommt MK im Trizeps + Brust...