Solltest du. :diablo: Ich denk, ich schraub mein Jahresziel erstmal auf 5x 100 und nicht auf 5x 95...^^
Druckbare Version
Hätte auch "HELL YEAH!" nehmen können.... :lol:
Eva! Wie du weißt, ich habe kein Bock bei Pussygewichten rumzugammeln.^^
Jo, ich auch nicht. Deswegen bin ich gerade meinen 3er am optimieren. Bin gerade fertig geworden. Fast 4 Stunden habe ich gebraucht. Heute hatte ich die erste Trainingseinheit und es war genial!! Ich werds dir sicher nicht leicht machen. Und beim KH hab ich dich auch bald.^^ Wenn du weiter mit so Pussygewichten arbeitest. :finger:
Super Chris, endlich die 100 geknackt - Glückwunsch :thumleft:!
Nu aber nich nachlassen und drauf ausruhen, sondern schön weiter dranbleiben :smile:!
Ich könnt jederzeit 190+ ziehen.... 8-)
Danke Nicole!
Bloß nicht, das muss mehr werden.^^
Ich denk, in nächster Zeit werd ich wohl auch mal KBs maxen, seit Ewigkeiten mal wieder mit Bandagen und dann gleich nagelneue Hammerdinger...^^ Ich bin echt gespannt, wos da hin geht. :hello2:
Ich hab letztens 16x140 gehoben. Viel mehr als 20 Wdh packst du auch nicht.^^ Wenn überhaupt. :mrgreen:
Das heißt noch lange net, dass du in der Spitze gut bist. :diablo:
Ich schätze mal 170 bis 180 max raw.^^ Mit perfekter Technik. :cool:
Glückwunsch :D
Mist, jetzt hatter mich da auch :schimpf:^^
Na endlich 3-stellig. Glückwunsch Du alter Schlickefänger:angel:! Und dann gleich 3 PRs. Weiter so altes Häuschen.:daumen:
Gratz zum PR, jetzt aber weitermachen!!!
Danke Leute!
Natürlich wird jetzt weitergemacht. :action:
Ach ja, Dirk, noch alles gute zum Geburtstag. ;)
Glückwunsch, 100 is ne schöne Zahl! und passt jetzt auch zu den anderen Leistungen! :)
Hmm, ok, dann berichte mal, wie du sie findest.
Ich hab mir vor kurzem die Inter "True Black Wraps" :) bestellt, Beschreibung:
Bin echt gespannt, ob die mehr bringen, als meine jetzigen - noch sind sie aber leider nicht angekommen.Zitat:
* Super fest, extreme Gummierung für den ultimativen Rebound.
* Sie sind so entworfen, daß sie die Haut perfekt greifen und nicht verrutschen, was den Gebrauch von Magnesia nicht mehr benötigt. Außerdem rutschen die Lagen auch aufeinander nicht mehr, wie es oft bei anderen Bandagen vorkommt.
* Solides Schwarz und dickeres Material wie die berühmten "Iron Wrap Z".
* Großartige Haltbarkeit, welche auch ein schnelles ausdehnen verhindert.
* Ungeheure Rebound-Kräfte
Wozu führen die? :devil-smiley:Zitat:
Ungeheure Rebound-Kräfte
Ich werde dann mal berichten. Bislang kann ich aber sagen, dass sie ungeheuer fest sitzen und man nicht zimperlich sein darf, wenn man sie richtig anknallt. Ich denke, ich kann 25-30kg damit rausholen.
Ich drücke regelmäßig mit den Handgelenksbandagen der selben Linie und die hauen auch derbst rein, seh am nächsten Tag aus, als stünde ich auf SM-Spielchen. :lol:
Kleine Änderungen bezüglich des Rückentrainings für die nächste Zeit: Rudern wieder nach den Klimmzügen und klassisches Kreuzheben und ne ähnliche Übung in wöchentlichem Wechsel.Code:Dauer: ~35 Minuten
Kreuzheben
5x 140kg
5x 150kg
5x 155kg
LH-Rudern
12x 60kg
10x 60kg
Klimmzüge
8x
5x
:schimpf: Du hast mein Spam versaut:motz:
Wtf sind Sm-Spiele? :roll:
Was ist sm???
Diese TE hat es eigentlich nicht verdient in irgendeiner Art und Weise erwähnt zu werden.... -.-
Die 130 hab ich nach Zureden meiner Mutter noch versucht, waren aber auch kacke, der PR beim SD hats dann auch nich mehr gemacht.Code:Dauer: ~30 Minuten
Kniebeugen mit Gürtel
2x 140kg
1x 140kg
2x 130kg
Schulterdrücken
3x 40kg
3x 60kg PR
KH-Curls
10x 20kg
8x 20kg