beschwer dich , geh zum schulleiter.Zitat:
Druckbare Version
beschwer dich , geh zum schulleiter.Zitat:
Wird auf meiner korrupten Schule nicht viel bringen, zumal meine Klassenlehrerin die stellvertretende Schulleiterin ist.Zitat:
Droh mit einem Anwalt !Zitat:
Zitat:
Ich hab noch den morgigen Tag. Werde mit all meinen Fachlehrern sprechen, da diese meine Entschuldigungen immer unterschrieben haben und sich wohl auch daran erinnern sollten.
Sollte meine Klassenlehrerin nicht einlenken, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als der Gang zum Anwalt.
ich bin depri :( fuck männer.............
Meine letzten Paßfotos habe ich vor 4 Jahren machen lassen, das waren definitiv Polaroids, bei der ausgespuckten Fotografie wurde dann mit so einer komischen Viereck-Schere Bild für Bild ausgeschnitten (ich glaube da waren 4 kleine Bilder drauf).Zitat:
ich kenns auch so, daher meine Verwunderung
Paßfotos sind auch was anderes als Bewerbungsfotos;-)Zitat:
Erstere werden in der Regel nicht nachbearbeitet, letztere schon.
bin Krank -.-.... war Ewigkeiten schon nicht mehr krank:schimpf::schimpf::schimpf:
Gute Besserung!
Mich regt dieses scheiß Arschgekrieche bei mir in der Arbeit und die damit einhergehenden guten Noten der Kriechenden auf. Desweiteren kommts mir so vor, dass die Noten allein am Namen und nicht an dem Geschriebenen in der bewerteten Arbeit festgemacht werden. Einfach zum Kotzen.
Desweiteren nerven mich die Leute, die dann im Sport nicht mitmachen, sondern lieber zum Arzt gehen, aber an anderen Tagen dann nachts um 2 Uhr aufstehen können, um Einsätze mitzufahren.
So, musste mal raus.
Was machst Du beruflich?
bei der bayrischen Polizei in Ausbildung
Da wurde nix nachbearbeitet. Das war genauso wie Rob gesagt hatte. Die wurden genauso wie die Passfotos sofort ausgedruckt und rausgestanzt.Zitat:
Dann hak das unter Scheissfotos ab und gehe zu nem anständigen Fotografen und lass neue machen. Ich kenne beide Möglichkeiten und das mit den Digitalfotos, die man sich erst auf dem PC angucken kann und ja oder nein sagen kann, ist bedeutend besser.
Oder bring sie zurück. Die Fotografen müssen doch selbst sehen, dass das keine guten Fotos sind.
Meine Quads sind von Dienstag noch so krank verkatert, ich weiß noch net, wie ich nachher heben soll.... :(
"Duke Nukem Forever liefert, was eingefleischte Fans erwartet haben: Sexismus, Gewalt und markige Sprüche. Dennoch ist der Shooter ein Relikt der Vergangenheit, und nur wer sich 80er-Jahre Action-Trash wünscht, wird damit glücklich werden."
Aus welchem Grund sollte man das denn bitteschön spielen außer aus dem Grund dass man Sexismus, Gewalt und 80Jahre Action Trash erwartet ....
Ist das in 2D ? :D
So lange hätte ich niemals Geduld für ein PC-Spiel.Zitat:
aus dem Grund dass man Sexismus, Gewalt und 80Jahre Action Trash erwarte
:tschuess:
Jaja, 80er Jahre ;)
Mein Handgelenk tut unter bestimmter Belastung immernoch höllisch weh, so dass manche Übungen nicht möglich sind. Zum Kotzen.
So, genug geweint für heute.
Dringend Gesucht wegen Körperverletzung und Friedens bzw. Schlafstörung:
-Blutsauger, wahrscheinlicher Übeltäter: Mücke :schimpf:
Mach sie tot.Zitat:
und ich wollte sie als Haustier behalten :fingernagel:Zitat:
btw. ich finde das Vieh nicht... Jedesmal wenn das Licht aus ist, höre ich die... wenns wieder an ist-schwups ist sie verscwhunden
Dat is doch immer so.^^Zitat:
Ich hab da so ne Art Tennisschläger, wenn ich auf so einen Knopf drücke kommen Stromschläge, das ist geil zu sehen wie die sterben :D
ich nehm da lieber die gute alte Fliegenklatsche 8)Zitat:
Und die ganz Harten machen das mit den bloßen Händen :sport:
Hab dieses Ding auch, da sieht man schön wie der Strom durch das Mistvieh fließt. :DZitat:
Die Schlacht mit der Mücke ging unentschieden aus -.-. hab sie nicht gefunden... Krank+Mücke-> kaum geschlafen :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
Na das war ja wohl eher 1:0 für die Mücke. :mrgreen:Zitat:
Die Schlacht mit der Mücke ging unentschieden aus -.-. hab sie nicht gefunden
Versuch mal folgendes:
1. Licht an bei dir im Zimmer (anders als vermutet wird die Mücke nicht vom Licht angezogen)
2. dein Verschwitztes Trainings T-Shirt in den nächst gelegenen Raum legen. Dort das Licht auslassen.
Hoffe du hast Glück damit und es steht bald 1:1 :)
Mücke orten: Licht ausschalten und sich in Reichweite des Lichtschalters still hinstellen und warten. Sobald die Mücke Dich umkreist, Licht einschalten und gucken wo sich die Mücke hinsetzt. Dann mit der Vorderseite der BILD (Freitagsausgabe) die Mücke erschlagen.
:jumpers:Zitat:
2 Stunden schlaf -.-
Ich habe keine Bild Freitagsausgabe :(Zitat:
Wenn auch nicht so effektiv, als alternative funktionieren auch echte Tageszeitungen.Zitat:
:icon_salut:Zitat:
mein scheiss knie ist immer noch nicht besser, sieht ganz danach aus als ob ich das beintraining morgen ausfallen lassen muss... ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!