Zitat:Genauso wie bei mir:lol:Zitat:
Man wird wach, guckt aus dem Fenster und...Regen...und es sieht nicht so aus, als würde es heute aufhören zu regnen-.-
Druckbare Version
Ok dann stehe ich mal bischen früher auf ;).
Wenn das Kissen nicht so teuer ist werd ichs mir einfach mal kaufen besser als das was ich jetzt hab kanns nur sein :grin:
Bin müde, hab keine einzige Stunde seit 2 Tagen gepennt und gleich gehts schon wieder auf Axe.
Ist gar nicht so teuer.Zitat:
Aldi süd hatte die glaube ich vor 14 Tagen, 3 Wochen
Wir haben hier nur Aldi Nord. :(Zitat:
Aldi Süd RuleZ :hoserunter:
Ah. :wink:Zitat:
Ein Glück, dass ich in Nähe des Aldi-Äquators lebe... :angel:Zitat:
Vergeben heißt doch nichts. ^^Zitat:
:hammer:Zitat:
Jaja, schon klar...^^Zitat:
Ich lebe im Aldi-Süd-Land und arbeite im Aldi-Nord-Land, und auf der Strecke vom Job nach hause liegen beide an der Strasse, die wir eh fahren.Zitat:
... da passt der Babsy-Spruch "Nichts ist so schlecht, dass es nicht auch für irgendwas gut wäre!"
So ein Ding hatte sich doch Kingapu auch gekauft und schnell wieder zurückgeschickt, weil kacka.Zitat:
Meint ihr so ein "Wasser Kissen" oder wie man das nennt könnte Helfen?
bin seit über 30h wach und kann einfach nicht schlafen...
Hm, ist bisschen umständlich, aber geh mal 30min joggen und mach noch anschließend paar schnelle Sprints, anschließend haust du dich aufs Ohr^^
Ich werde ständig von meinen Arbeitskollegen und kolleginnen verarscht -.-, die meinen ich werde der erste Mensch sein der wegen zu gesundem Essen stirbt :schimpf:
:D lol! Was isst du denn immer auf der Arbeit?
Also ich fang um 6.30 an,
erste Pause ist: 9.00-9.30
da esse ich Müsli,(ich schneide in der früh frische Früchte, nimm Milch und Hafer,Roggenflocken mit und misch alles in der Pause und esse es), dazu Tomaten, Gurken, Paprika und bissl was vom MQ shake(bestehend aus Banane, MQ 500g, div. Öle und Süßstoff)
nächste Pause ist 12.00-13.00:
Da gibts entweder da Vollkorntoast, Vollkornspaghetti mit Hünchen, Naturreis mit Hünchen oder Vollkornpizza usw. so was in der Art halt
dazu Pflaume,Marille, Apfel, Pfirsich usw. verschiedene Kombination von Obst und Nüsse Walnüsse und Mandeln
das wars schon
Ich würd mich nicht drum reißen diesen Tag noch einmal leben zu können. Langweiliger Scheiß-Tag.
Boaaah, bei mir auch. Bis auf einen 2 Stunden Besuch eines Freundes war der Tag für die Katz.Zitat:
Tag hat doch noch nichtmal angefangen :D
Mein allmorgendlicher Kräuterquark mit dem MHD 27.07. schmeckte heute ziemlich säuerlich. Ich habe ihn darauf hin weggeschmissen weil er echt anders schmeckte als sonst :O wähhh so ein Mist hier. Kein Kräuterquark heut morgen :/// son mist
Was hat ihn denn so verärgert? :mrgreen:Zitat:
Weiß ich nicht, er war ganz normal im Kühlschrank gelagert wie immer.
Aber 5 Tage vor Ablaufdatum esse ich eigtl. selten einen Kräuterquark. Vielleicht ist der Geschmack auch "normal" für die Zeit kurz vorm Ablauf, aber mir war der erstmal ungewohnt ://
Man war das Meeting wieder aufschlussreich......
Wenn ich wach wäre, könnte ich auch nicht schlafen. :tschuess:Zitat:
Sche*ße: 14 unentschuldigte Fehlstunden. Das war's dann mit dem späteren Berufsleben ... :(
Wie kommts?Zitat:
Ich bin einige Male nicht zum Nachmittagssportunterricht gegangen - also selbst Schuld.Zitat:
Achwas, Kopf hoch!Zitat:
Eine Uni oder FH guckt nicht nach unentschuldigten Fehlstunden...
oder hattest du vor dich für ne Ausbildung zu bewerben?
Nee, ich möchte studieren.Zitat:
Bei uns Standen die Fehlstunden eh nicht am Abiturzeugnis. Da hätt ich auch mal blau machen können xD Naja ist ja rumZitat:
Bei uns in NRW leider schon.Zitat:
Bin aus NRW ^^
Bei uns standen die auch nicht drauf.
Seit 2007 müssen die aber eigentlich auf dem Abiturzeugniss stehen?! :gruebel:Zitat:
Ja Marcel. die Uni guckt doch net auf Fehlstunden ;-)
Wieso sollte dein späteres Berufsleben dadurch negativ beeinflusst werden?
Bleib mal locker :)