wat? o_O dachte das WÄRE ein bild von chaser @acidfreak... :daumen:
Druckbare Version
wat? o_O dachte das WÄRE ein bild von chaser @acidfreak... :daumen:
@Lou: Einen etwas eigenartigen gg. Mach in letzter Zeit Kraftdreikampf und trainiere so wies mein Trainer verordnet, auch wenn ich nicht alles davon immer klug finde. Ist halt das übel bei nem Verein.
Werde aber in naher Zukunft wieder im Studio BB machen, da ich die nächsten 9 Monate keine Zeit für K3K habe.
K3K:
Montag: Bankdrücken(Brust)
Mittwoch: Beugen(Beine + Waden)
Freitag: Bankdrücken mit Pflock und/oder Kreuzheben(Brust/Rücken)
Was wir dazu machen (Nacken,Trizeps,Bizeps,Schulter,Bauch) bleibt uns überlassen. Normal mach ich Bizeps und Nacken, aber da ich wenig Zeit hatte habe ich Trizeps gemacht, da der schon recht platt war und ich mich ihm dann nur noch kurz widmen muss ;)
Also, ganz ehrlich - dein Trainer wird sicherlich für sich einiges an Know How erarbeitet haben, aber ich finde, dass du gar nicht so hoch splitten solltest. Die nötige Intensität für Muskelwachstum, solltest du auch so erzielen. Gut, K3K (wusste nicht, dass du in dem Metier bist) ist natürlich eine Disziplin, wo ich mich weniger auskenne von der Trainingsmethodik. Da gehts ja auch um die funktionelle Kraft in erster Linie.
Poste mal deinen TP, wenn du kannst ^^ Würd mich ja mal interessieren.
was sagt ihr zu meiner pose wie kann ich die verbessern, und wie sieht der rücken ansich aus?
Ellenbogen weiter nach vorne ziehen und Bauch vorn zusammendrücken mit den Fäusten. Dann kommt der Lat besser raus.Zitat:
@ Acid: Wollt gestern schon noch was schreiben, aber über Handy war das doof... -.-
Sehr geiler Rücken! Und du weißt ja, bei den Klimmzügen hast du mich um Lichtjahre... ;)
Edit: Das auch nochma hier. :p
Du stellst eindeutig zu viele Fotos rein Chris. Obwohl du wirklich top aussiehst, sieht man dann praktisch keine Veränderung und denkt du bist ne kleine Lusche die nur auf Kraft trainiert.:devil-smiley:
Bilderabstinenz für 2 Monate!!!
Hier mal wieder ein Webcam-Schnappschuss von mir.
geile form geile muskeln geile adern:)
nur die brust...:nusch:
So, jetzt besser?
Danke trotzdem:cry:
:lol::knuddel:
:daumen:Zitat:
Zu deinem Bild: Sieht klasse aus! :thumright:
meine este 2 latspread posen :hello2:
erbärmlich, aber bitte um paar meinungen/eindrücke :santa:
:daumen:Zitat:
Schultern und Bizeps gefallen mir Jotschka ^^
Exid, du setzt die arme zu weit unten an, geh mit den Händen 10 cm rauf und drück den Körper zusammen, dann kommt der Lat raus, um das ganze noch zu verbesser zieh di schultern nach vorne ;)
Einfach üben :)
Sieht gut aus, Joschi! Brust ist doch auch schon besser geworden, wenn ich mich an die anderen Bilder so erinnere. Oder es liegt am Licht. ^^ aber sieht auf jeden Fall gut aus! :daumen:
verbesserter latspread :-?
Nächstes mal machst du deinen Lappi/PC vorher aus, damit man wirklich keine Lichtquelle hat :devil-smiley:
Und das romantisch leuchtende Lämplein neben den Tisch bitte nicht vergessen!Zitat:
lg aus Hamburg!
hahahaha hab beim zweiten mal hinschauen ers gesehen dass jahreszahlen unterstehen xD
sieht auf jeden fall stark und gut aus !!!
Danke Danke. Kompliment zurück! Wäre schon geil wenn die Zahlen vertauscht wären ne? FRUSTRIEREND! heheh! viel Erfolg!
09 war aber auch nicht erst gestern. Gibts aktuelle Fotos?
Jo gibt es! Aber ich muss sagen 2010 war ein schlechtes Jahr. Ich konnte die Form von 2009 nicht halten bzw. wiederholen. Die Diät war schlecht gelaufen und ich hatte einige Verletzungen! 2011 ein wenig besser aber an der 2009 Form bin ich noch nicht dran. 2012 das habe ich mir vorgenommen will ich die 2009 Form schlagen und dann gibt es Bilder auch von mir. Ganzkörper mit Beineeeee DICKK hahah! Bis bald
p.s. Allerdings muss ich dazu sagen Armmässig hat sich von 2009 bis heute leider nichts mehr weiter getan. 43cm kein cm gewonnen!!! Damn! Da ist wohl Ende Gelände! Aber mal gucken was das 2012 Jahr bringt!
Gerade mal seit langem ein paar Schnappschüsse getätigt. Hab wieder Routine drin und das Training wird ab sofort wieder durchgezogen! :D Ich weiß: Die Rückenstrecker sind mittlerweile etwas verkümmert. Aber ich hebe und beuge ab sofort auch wieder ordentlich! :lh:
sieht doch trotzdem schick aus
yeah buddy! LAT SPREAD! sehr schön! Dauem HOCH!
Hau rein, Padda^^
Sieht immernoch gut aus! hau rein! :)
Danke, Boys & Girls! ^^
du tier^^
Hier mal meine aktuelle Form. Der linke Arm ist wegen der Pause nur noch auf 40cm.. liegt wohl daran, dass ich ihn die letzten Tage kaum bewegen konnte. Bild ist im unangespannten Zustand:
Ich will auch so ne Brust haben :(
Nice, nur KFA wär mir persönlich zu hoch.
Ich würd probieren auf die obere Brust was drauf zu packen :lh:
Kommt wegen dem Licht leider schlecht zum Vorschein. Aber der Teil hat wirklich ein bisschen gelitten, zum einen wegen dem kfA und zum anderen weil meine Schultern langsam bei dem Gewicht (wenn ich bis auf die Brust gehe) beim SBD streiken. Muss mir da noch was ausdenken.
Sieht top aus!
Du bist schon nen Bär, Schultern gehen aber noch eckiger!
ich finde es bewundernswert das Die Schultern und die Bauchmuskeln bei dem KFA noch gut sichtbar sind.
Sieht echt verdammt geil aus.
Danke euch! :)
legend: Jo, da bin ich auch echt froh drüber. :D Genau deshalb fühle ich mich auch noch relativ wohl und hab nicht schon vor nen paar Monaten ne Diät gestartet. kfA sind jetzt schon bei 19% denke ich.
sehr gut, :D
Weiter so mann
Auf jeden Fall. :D wenn alles gut geht, kann ich mich nächste Woche auch schon langsam ans Oberkörpertraining wieder versuchen.. mal sehen. :)
Stephen wo soll das noch hinführen, wenn Du erst 25 bist? Du Berliner Bär ;)