Wie konntest du denn bitte das Spiel erst bestellen die wollen doch vorrab schon nen Perso von dir sehen sprich per Email oder so ???Zitat:
Druckbare Version
Wie konntest du denn bitte das Spiel erst bestellen die wollen doch vorrab schon nen Perso von dir sehen sprich per Email oder so ???Zitat:
Nö, wollen die nicht. Aber der Postbote- auch bei mir war das Eintippen der Personr zwingend notwendig für die Aushändigung des Spieles- und ich sehe bestimmt nicht mehr wie ne 17 jährige aus. Frag mal Rob, bei dem hat sich mal ein Postbote 3x vertippt beim Eingeben der Nr- der durfte dann zum Postamt fahren.
Ich sehe auch nicht aus wie 17. :hihi:Zitat:
Abgesehen davon bin ich eh nicht da. Und muss dann wohl mit Ma/Pa zum postamt .__.
Nochmal: Wird dir nix bringen. Auch mit dem Papst an deiner Seite bekommste das Paket nicht, da DU (der Empfänger) nicht Volljährig bist.Zitat:
Gucken Gucken ^^
Morgen solls ja ankommen- man darf gespannt sein!
Ich werde euch selbstverständlich Informieren ^^
Ich habe es schon geahnt...Zitat:
Ich werde euch selbstverständlich Informieren ^^
Haha das Update bekommt ihr jetzt schon ^^
Just als ich gepostet hab kam mein dad zu mir (wir arbeiten in der selben forma btw.)
Und hat erzählt das der Postbode heute morgen da war und es meinem vater nicht geben wollte.
Jetzt muss ich Donnerstag hin & abholen :hihi:
Dieser Miese Ferein :diablo: vlt. kann ich mich ja mit einer Extra portion Charm durchcheaten-
wer kann doch auch schon meinen knuddeligen-speck bäckchen wiederstehen? :D
Alle. Sie werdens Dir nicht geben, hat mit Charme übrigens nix zu tun. Kommt davon, wenn man was verbotenes machen will, ohne sich vorher zu informieren.
Man hättes ja auch einfach auf Vaddern bestellen können... aber nee.... :lol:
Selbst Schuld.
Er glaubt uns eh noch nicht, daß er das Päckchen nicht bekommt:nusch: Mal sehen, ob ers denn morgen zugeben kann...:fingernagel:
Ich kann knuddeligen Speckbäckchen übrigens klasse Widerstehen...^^
ooch,schade....
Siiiicher :D?Zitat:
Auch wenn ich vorher dann zur Post fahre und meine Wangen ganz Rot von der kälte sind und ich ganz Lieb frag:"Duuuuuuuuuuuu Onkeeeel(oder Taaaanteeee)
daaarf ich mein pakeeeet haaben *-*? Ich werds auch garnicht spielen!"
Und dabei ganz histerisch und aufgeregt zwinkern, glaub mir- Omas lieben mich!
Kälte? Alter, wo lebst du? :lol:
Aber ja, ich bin mir da sehr sicher. ;) Und bei der Post hab ich bisher noch keine Omas gesehen...^^
Würdest du deinen Job und möglicherweise ne Anzeige für nen "Speck-Bäckchen" riskieren!?Zitat:
Wie kommst du jetzt Bitte auf Job verlieren und Anzeige xD?Zitat:
Hab mir heut neue Laufschühchen gekauft um mal wieder aufs Thema zurückzukommen ^_°
Der Herr am Postschalter muss sich an die Regeln halten, die sein Arbeitgeber aufstellt und da es sich hier um einen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz handeln würde, wenn er dir das Paket rausrückt, müsste er mit einer Abmahnung/Anzeige rechnen.Zitat:
Kommt mir so vor als dürfte man dir mormalerweise nichtmal ein FSK12 Spiel geben
Haha wie lustig du bist :*Zitat:
Anyway BTT
@crazyilka zeig mal fotos :)
Die Kassierer welche Alkohol an Minderjährige verkaufen verlieren auch oft den Job oder erhalten mindestens eine Abmahung. Das wird schon sehr ernst genommen.Zitat:
GR willst du es nicht kapieren oder stellst du dich absichtlich so dumm?
Wenn der Zusteller es deinem Vater nicht geben wollte wirst du es erst recht nicht am Postschalter bekommen.
Rebuy verschickt normalerweise auch nur eigenhändig. So sieht es ja auch das Gesetz vor. Aber das habe ich ja schon geschrieben...Zitat:
Das sind schon Penners bei Amazon, wa ... ^^
@gorillaruecken
Haste keinen Ausweis wo du schon 18bist? Wie kaufste dann deinen Alk? Normalerweise reicht ja der lächerliche Schülerausweis.
Nicht alt genug. :lol:Zitat:
Ich bin immer noch 17 oO (geworden am 23.02)
Also noch keine 18. :D
Und Alkohol bekommt man mit 2,04 metern auch ohne Perso :P
Nur scheinen die von der Post ein bisschen verkrampft zu seien was es das angeht...
Wie gesagt, Donnerstag gehts hin. Und dann schieb ich mal ne Runde den Unschuldigen unwissenden (jaja Unwissenheit schütz vor strafe nicht blabla ich weiß...)
vlt. krieg ichs vlt. nicht.
Wenn ich es nicht kriege werde ich das spiel einfach noch mal bestellen nur über den Acc meines dad, so einfach ist das.
Kai, bist du es?Zitat:
Und ich frage mich die ganze Zeit, wie alt seit IHR alle eigentlich, dass ihr euch auf so eine Diskussion ein lasst ? Lasst ihn doch einfach Schreiben -.-
Was ist so schlimm daran, ihn mehrmals darauf aufmerksam zu machen? Langsam dürfte er es ja auch kapiert haben ;-)Zitat:
Wenn die Schlauen immer zuerst nachgeben, regieren am Ende die Dummen und das kann ja auch net sein :-)
:lol:Zitat:
Junge jetzt hör mal auf mit dein "tu ich bischen auf unschuldig und lieb und dann bekomm ichs schon" du wirst es nicht bekommen meinst du das du dein Job und ne Anzeige riskierst fürn so nen klein jungen bestimmt nicht also vergiss es und jetzt sei still und benimm dich erwachsen...Zitat:
Ein Haus!:victorious:
Hey Glückwunsch!!!
hab letztes Jahr im Oktober ein Haus gekauft - kann deine Freude gut nachvollziehen
hast paar Eckdaten
größe?BJ? irgendwelche Besonderheiten?
Viel Spaß damit
RMH, 105 qm, VK, Garage, Grundstueck 200qm. + 65 qm Ausbaureserve auf dem Dachboden (Anschluesse liegen da schon komplett). Hinter dem Haus ist alles unverbaubar, also quasi blick ins gruene....
klingt ja super... schlüsselfertig oder müsst ihr noch was machen?Zitat:
Sehr Schön !!!
Ausbaureserve hört sich auch gut an ;-) Dann hast du ja (genau wie ich ) die nächsten paar Jahre was zu tun
Haben uns ein EFH mit 160qm + noch ca 15qm ausbaureserve(hier soll mein Homegym bald rein) +ca 500qm Grundstück geholt
ist halt doch was anderes als die ETW davor - wenn man wirklich für alles selbst verantwortlich ist
na ja
dafür sagt meine Frau jetzt nicht mehr ich muss die Surroundanlage leiser drehen wegen den Nachbarn
Wie gesagt Glückwunsch und viel freude dabei
Ist noch bis 31.3 vermietet, allerdings alles in Top Zustand! Ich muss nur die Kueche, unsere ist knapp 4 Jahre alt, anpassen und evtl. nen bisschen Streichen und in die Kinderzimmer Laminat rein legen.Zitat:
alles in allem ja kein großer Aufwand. Und es dauert ja auch nur noch wenige Wochen, bis ihr dann in euer neues Zuhause einziehen könnt. Viel Spaß im neuen Heim!!
Super! Herzlichen Glückwunsch! Wann können wir mit Grill und Fleisch zur Einweihung vorbeikommen?