Wollte nur auf den Post von barbara (mieses Wetter) sagen, dass es bei mir toll ist und ich schon Reifenwechsel und Frühjahrsputz plane.Zitat:
Quasi ihr das unter die Nase reiben :lol:
Druckbare Version
Wollte nur auf den Post von barbara (mieses Wetter) sagen, dass es bei mir toll ist und ich schon Reifenwechsel und Frühjahrsputz plane.Zitat:
Quasi ihr das unter die Nase reiben :lol:
Glaube ich habe derzeit keine Fotos auf dem PC, gucke nachher mal nach wenn ich daheim bin. Ansonsten musste dich noch paar Wochen gedulden bis die Alus drauf sind :PZitat:
Sehen ja doch ganz Akzeptable aus ^^
Hier der BMW auf den ich Seit einigen Tagen ein Auge werfe ... :D
Ansehen ? Leider nur in Klein :ratlos:
Istn 316i coupé :D und sogar erschwinglich ^^
Also ich bin zufrieden. Hab die Felgen letzten Sommer für 40 Euro das Stück gebraucht ergattert - für den Preis find ich die absolut okay :wink:Zitat:
Was soll der Kosten mit welchen Eckdaten? kannst auch im mops-mobil-Thread antworten, nicht dass wir zu sehr vom Threadtitel abweichen) :DZitat:
Okay, jetzt wirds wärmer und die Sonne kommt langsam durch.
Nein.Zitat:
Mathe lief nicht gut-.-
Ein toller Tag:
-ich bin bisher nicht zum lernen gekommen
-beim Reifenaufziehen hat der Monteur die Alus so zugerichtet, dass bei 1 von beiden die Farbe an einer Stelle abgeplatzt ist und und bei der anderen ein Kratzer dran ist
-inzwischen die 2. Absage bei BMW bekommen
Na toll - mich hat mal ein Autohaus weggeschickt, weil die Angst hatten, die machen mit ihrem alten Gerät etwas kaputt. Vorher war ich schon bei Pit Stop gewesen - die hatten mich auch weggejagt, weil die keine mitgebrachten Reifen aufziehen. Ich war dezent angenervt ...Zitat:
Pneuhage hat's dann gemacht und dabei alles heile gelassen :eagerness:
Naja, ich bin ja mal gespannt, wie er das wieder fixen will, mit Lackstift brauch er an der Stelle gar nicht anzukommen...
mitfahrerin fürs radfahren hat abgesagt
Einschreiben mit Exmatrikulation bekommen.... witzig is nur dass sie behaupten ich hätte eine prüfung das 2. mal nicht MITGESCHRIEBEN die ich schon im 2. semester bestanden hatte :lol:
Hab mich am 1.1.12 entschlossen auf Alkohol zu verzichten. Problem meine Freunde betrinken sich jedes Wochenende und maulen jetzt rum dass ich mich voll zum Nachteil verändert hätte und doch wieder trinken soll und so weiter... -.-
Entstand gestern ne Lustige Diskussion zwischen meinen Freunden ausm Studio und der alten Party/Suff Truppe auf Facebook deswegen :D
Achja bin jetzt wieder aktiv hab das letzte Jahr nur noch still mitgelesen :)
Welcome back! :D
Schön, dass Du mit der Sauferei aufhörst und wieder trainieren willst. Der verlorene Sohn kehrt heim :ghost:
Naja trainiert hab ich die ganze zeit nur halt mit mäßigem erfolg da ich echt jedes wochenende ein im tee hatte
Hast Du einen Trainingslog hier? Wenn nicht, dann leg Dir doch einen an. Das motiviert Dich vielleicht den guten Weg beizubehalten. Und ich hab was zum Lesen :)Zitat:
ICh trink zwar selbst alle 2 Wochen, aber fragt sich hier eher WER sich zum Nachteil verändert hat bzw. du dich ja eher zum Positiven mit dem Alkoholverzicht. Lass dich nicht belabern von den Suffköppfen ;)Zitat:
Du hast es voll auf den Punkt gebracht :daumen:Zitat:
Ich habe keine Lust auf diese verkackte Klausur am Mo. Gleichmäßig-beschleunigte Bewegung. Was isn das fürn Dreck eh.. da hab ich damals schon im Fachabi in der Vorklausur und in der Prüfung verschissen... Mein Gott eh, ich glaub ich lasses gleich mitm lernen und schau mir nur nochmal Masse Dichte und Volumen an, was im Gegensatz zu dieser anderen kacke pupseinfach ist.
Na da isser ja!!!Zitat:
:knuddel:
So ne Phase ist eigentlich auch normal, gehört zum Leben wohl dazu. Aber du bist nicht derjenige, der es nicht peilt, eher deine ollen Kumpels. In einigen Jahren werden sie sich vielleicht fragen, wieso du ne tolle Freundin/Frau hast und sie selber nur, wenn überhaupt, nur die abgehalfterten Kneipenköniginnen abbekommen und dann stehst du auf der Siegerseite^^
So, nu hau rein, ich will Werte wissen!!!!!!
( und Exe auch;-) )
LG Dirk
und ich auch :mrgreen: :mund_offen:
@Exte
Du empfiehlst hier jedem einen Log, hast aber selber keinen? - Es wird Zeit!
-----
v=a*t+v0Zitat:
s=a/2*t^2+s0 ^^
Ja lege mir am Montag mal einen Log zu auch wenn die Werte hier vergleichsweise schwach ausfallen :D
Das mit der Freundin stimmt schon hab Ende des Jahres 2011 eine kennengelernt mit der ich mitlerweile auch in einer Beziehung bin, was genau in der Phase war wo ich angefangen hab auf Alkohol zu verzichten. Echt ein lustiger Zufall :)
Blöd nur, dass manche ihr die Schuld in die Schuhe schieben wollen, dass ich nichts mehr trinke, was völliger Schwachsinn ist, da sie selber alle 2 Wochen mal was mit ihren Freundinnen trinken geht..
Das stimmt!Zitat:
fixed this for youZitat:
Ist auf jeden Fall aufmunternt zu lesen, dass man nicht alleine auf der Welt ist mit dieser Einstellung und von manchen Leuten für diese Lebensweise nicht verwundert angeschaut wird :)
Danke dafür.
Lass Dir keinen Scheiss von Leuten erzählen! Viele saufen nur, weil sie mit irgendwas nicht klar kommen. Da ist absolut nichts Cooles dran. Cool ist es, seine Probleme zu lösen, anstatt davor wegzulaufen und sich zuzudröhnen. Was sollen das denn für Kumpels sein, bei denen man nur akzeptiert wird, wenn man sich volllaufen lässt?!? Völlig bescheuert so eine Einstellung. Deine Einstellung ist die Richtige, bleib dabei!Zitat:
Ist dasselbe wie bei mir, hab letztes Jahr auch ordentlich getankt und gefeiert. Jetzt trink ich meist nichts oder mal 1-2 Getränke. Finde das auch extrem auffallend wie selbstverständlich der Alkoholkonsum in unserer Gesellschaft geworden ist, bei jeder Gelegenheit hauen sich die Leute was hinter die Binde....
Du sagst es! Umso respektabler, wenn jemand sagt "da hab ich keinen Bock mehr drauf". Man muß ja nicht jeden Scheissdreck mitmachen, nur weil`s alle Trottel machen.Zitat:
Ja, wäre schön, wenns die Formeln wären, die das Problem darstellen. :lol:Zitat:
Sagen wirs mal so: Man kann nicht nur mit dem Alk aufhören, wenn Freunde zu Mühlsteinen um den Hals werden, sollte man noch mal über den Begriff Freund nachdenken.
Fieser MK ist fies.
Ach?!:lol:
Ich frag mich grad, wie ich morgen beugen soll...^^
OT: Technische Mechanik durchgefallen... :(
Ja komm, jetzt übertreibs bitte mal nicht direkt. Nicht jeder der ab und an mal trinkt ist automatisch ein "Trottel".Zitat:
Wobei ich auch glaube, dass du das so nicht ausdrücken wolltest sondern speziell auf die Freunde von dem Kollegen oben beziehst - da stimme ich dir zu. Leute, die nicht akzeptieren dass andere nichts trinken wollen und das denen auch noch negativ auslegen, würde ich auch als Trottel bezeichnen. Aber die, die gerne ab und an mal trinken ( in Maßen, nicht bis zum Übergeben oder so) und akzeptieren wenn andere nicht trinken, sind gewiss keine Trottel. ;)
Du hast mich schon richtig verstanden ;)Zitat:
Thanks Captain Obivous!Zitat: