Guck dir meinen log an. Da sind schwere Gewichte und die haste dann im Kopf :lol:
Druckbare Version
Guck dir meinen log an. Da sind schwere Gewichte und die haste dann im Kopf :lol:
immer diese Freundlichkeiten hier :) Lach.
Ach, Onur.. Im moment sind für mich deine Kraftwerte schon echt ein Traum.. :) Ich hänge voll durch.. jetzt heute hab ich Brust/Schultern/Trizeps trainiert und mir gings nicht gut.. Mein Hals hat stress gemacht und hab nur gehustet. Mache jetzt mal eine Woche ganz leicht.
Ich glaub Onur wird langsam bissel übermütig... wird ma Zeit fürn Dämpfer... ne kleine Verletzung oder so :diablo:^^
Heute Rücken/Bizeps
Studio: Reichenbach Sportstudio
Ging heute ganz gut. Im Reichenbach ist der Block schwerer als im McFit, deshalb passen die Werte. Beine lass ich aber ausfallen morgen wegen dem Husten der langsam eklig wird.Code:Rücken/Bizeps
Latziehen weit zur Brust, OG:
9x75kg
8x80kg
8x75kg
Rudern am Kabelzug, Hufgriff:
8x50kg
8x55kg
7x60kg
8x55kg
7x55kg
Seitheben vorgebeugt auf der Bank:
20x5kg pro KH
14x7,5kg pro KH
12x7,5kg pro KH
15x5kg pro KH
Shrugs (KH)
12x27,5kg pro KH
12x35kg pro KH
12x40kg pro KH
KH-Curls:
2Sätze
Hammercurls:
2Sätze
LG
Witze verstehen hier anscheinend nur die wenigsten:eagerness:
Boah Clemo, Du kannst ja richtig fies sein :diablo:
Dann bist du aber auch nur noch im Forum um Witze zu erzählen - meine Meinung ;)
Der war echt bissi fies,Clemo ^^ :respekt:
Bahnt sich da ne Erkältung an, Stephen? Dann solltest du vielleicht wirklich etwas leichter rangehen ;) Nicht, dass sich das verschlimmert. ;)
Hi Stephen,
Wie ist es dir in den letzten 3 Wochen ergangen. Bist wieder voll genesen? Was macht das Training?
S.V. : Jop, leider. :( Werde jetzt mal 2-3Tage mich mehr hinlegen.
wejin: Schön mal wieder von dir zu hören. Ja, in den letzten 3Wochen bin ich wieder ganz gut ins Training reingekommen. Habe noch ab und zu mal ein kleines Ziehen oder halt wie jetzt ne Erkältung, aber sonst gehts mir ganz gut. :)
oh sorry dachte das ging an dich weil dein beitrag genau drüber war, hätte ein bischen weiter lesen sollen :D
Worum geht es?
Spaß beiseite und erklärt mir bitte was euer Problem ist. Ich bin hier eh kaum Aktiv und soll die "gepflegten" logs zuspamen? Ihr seid echt lustig. Damit der log mit euren Anfeindungen sauber bleibt= pn schreiben.
Jo, gestern hörte es sich noch gut an aber heute..
Liege leider krank im Bett mit ner richtigen Erkältung-.- Huste alle 30Sek., sodass mir schon der Kopf und Brustkorb extrem weh tut.. :/
gute Besserung ;)
Danke dir!
Gute Besserung!
Jung, Du musst besser auf Dich achtgeben ;)
Jo, hast Recht, wobei das Wetter in letzter Zeit schon komisch war.. Einen Tag mal 38° und den nächsten gleich wieder 27° und und und.. na ja, hoffen wir mal, dass diese Zeit jetzt vorbei ist.
Danke. ;)
Gute Besserung. Ich lieg auch flach... ;)
Dann auch dir eine gute Besserung. :)
Euch beiden eine gute Besserung, ich trainiere für euch mit. :)
Danke!
Gib Gas, Poli!
Ach ja, ja, ich kann Thementitel ändern.^^
Aber Polipol: Pass gut auf, dass Du die Schulter nicht zu sehr belastest, sonst bin ich schnell wieder weg vom Fenster. :D
Bei mir kannste reinkloppen, was das Zeug hält! :smoke:
Ich geb immer Gas. Egal, ob im Auto mit Muti neben dran oder im Training :P - Naja ich verziehe mich mal wieder hier ausm Log, will den ja nicht vollspammen
Gute Besserung Chris und Step!
Schankedön.^^
Mensch :-P
Gute Besserung (euch beiden). :diablo:
Ich kürz das mal ab, damit wir schneller durch sind: ich wünsche dem gesamten Forum gute Besserung!
Heute Brust/Schultern/Trizeps
Studio: McFit Seestr.
Joa, KH-SBD wird wieder!! :)Code:Brust/Schultern/Trizeps
KH-Schrägbankdrücken:
12x30kg pro KH
9+1x35kg pro KH
11+1x30kg pro KH
9+1x30kg pro KH
Negativbankdrücken:
?x76kg
?x76kg
Butterfly: