Eine Salatschleuder, einen Kartoffelstampfer, eine Gußeiserne Pfanne, eine Auflaufform von Le Creuset und einen Standmixxer! <3
Druckbare Version
Eine Salatschleuder, einen Kartoffelstampfer, eine Gußeiserne Pfanne, eine Auflaufform von Le Creuset und einen Standmixxer! <3
Welche Marke und Preis die Salatschleuder?
Ansehen ? .. ne ganz normale also
Okey, danke. Hab mir auch neulich eine geholt, wo direkt mal der Knopf abgegangen ist, obwohl die Salatschleuder nicht zu den günstigsten gehörte - kriege sie jetzt aber umgetauscht :) vll. hab ich da ein Montagsprodukt erwischt ( Marke war Westmark)
Die hat ja ganz gute Bewertungen bekommen, hoffe die macht ihr Ding gut :)
Oh! Le Creuset ist nicht billig und gehört in die Highclass der Küchenpötte- erzähl mal, wie zufrieden Du bist, wenn Du ne Weile damit gekocht hast, ich brauch noch nen neuen Bräter.Zitat:
Nice ;). Wenn du einen entsprechenden Rechner hast, gibts Möglichkeiten grafisch noch einiges rauszuholen :)Zitat:
Ansehen ?
Eigentlich bin ich zu alt für den Scheiß, aber egal, wenn ich dort war, war wenigstens gutes Wetter...
Nein, sag mir nicht du kommst? Geiler Scheiß, dann müssen Mario und ich mit dir n Desperados trinken :)
Machen wa :)
Und ich dacht schon, du hast wieder was für deine Karre gekauft...^^Zitat:
Na das is ja egal...^^
yeah neue Running schuhe ! das fühlt sich an wie auf federn laufen, die alten waren einfach schon zu durchgelaufen
auf 100 euro runtergesetzt :greedy_dollars:
Ansehen ?
- Powerrack mit Latzug
- Power Hooks
- 2x10Kg-Scheiben
Die alten Kniebeugenständer kann ich zum Bau einer Ablage für Kurzhanteln nehmen.
5Kg Aiwaiß-Schoko.
und eine Pillen-Box gab es gratis dazu :lol:
und welche smarties füllst da hinein ? ;)
Ich weiß gar nicht^^
Evtl die Fischöl Kapseln, Coffein Tabs und noch etwas was ich finde^^
und vergiss die BCAA Zäpfchen nicht ;)
Hab ich gar nicht^^
ich Schick dir ne Dose ... Mist, sind nur normale Amino Tabs ;)Zitat:
Zitat von onur001
Willste mich hier eifersüchtig machen?
Ich komm und nehme dir alle weg :devil-smiley::esser2::esser2:
Schick mir deine Adresse. ich Kriege die nicht mehr herunter.
Dann brauchste eine Schubkarre.. Tragen kannst das alles nicht mehr
kein problem, ich komme dann mim Lastwagen^^Zitat:
- Ein paar Fachbücher
- Private Nachhilfestunden
- Zugang zu einem Onlineforum
Preis: 11000,- € :action:
Zitat:
WTF? WIe verteilen sich die 11.000 auf die drei Positionen?
Und: WAS machst du nun? o.O
Das nächste Mal die 11k an mich. Macht mehr Sinn.^^
Fernstudium Energiewirtschaft Bsc.
Ich sagte doch, schlechte Entscheidungen kann ich auch treffen und mit dem Bsc. in der Tasche sollten sich die Türen öffnen, so dass ich dann auch nach dem Peter Prinzip bis auf die höchste Stufe meine Unfähigkeit befördert werde
50Kg Gewichtscheiben (2x25Kg) für 80€.... Ich glaub außer bei Ebay gibts nix billigeres
megafittnesshop oder bad company, da bestell ich die meisten sachen
choiceofchampions ist DER Shop, allerdings auch nicht der günstigste. Megafitness ist auch gut...
Scheiben würde ich auch immer privat kaufen, da kommt man günstig weg.
Für den Treppenaufgang ins 1. OG in 100x140
Ansehen ?
eine Fototapete für's Treppenhaus - ist ja mal was ganz Ausgefallenes.. gefällt mir gut, passt das denn so ins Treppenhaus?
is doch n bild und keine tapete
lach.. ok, damit hab ich mich endgültig als doofe Nuss geoutet.. auf das nächstliegende bin ich natürlich nicht gekommen :-DZitat:
Toll!Zitat: