Ist gebongt Baby, lass uns nen Termin machen und ich massier Dir die Füße, dass Dir Hören und Sehen vergeht. Danach machen wir halbe/halbe. :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Ist gebongt Baby, lass uns nen Termin machen und ich massier Dir die Füße, dass Dir Hören und Sehen vergeht. Danach machen wir halbe/halbe. :mrgreen:Zitat:
Blind & taub? Oh Gott - nee, lass mal.Zitat:
Ist doch ein fairer Deal?Zitat:
DU wirst Blind & taub- und dafür kann er nie wieder was Riechen.
Bei deinen Käse quanten :diablo:
Na hör mal, ich bin ein Mädchen :fingernagel:
Meine Pupse duften nach Rosen.
mit Käse quanten waren deine Füße gemeint aber gut zu wissen Gurki :lol:Zitat:
Ich weiß, Mensch. Aber Mädchen duften immer. Überall. Merk Dir das!
Alles klar cheffin :hihi:
Das nächste mal, wenn ich durch die innenstad Laufe werde ich mal random mädchen ansprechen und sagen:"Hey du! Pups doch mal für mich! Ich will wissen obs nach rosen duftet!"
:lol:
GR, das wird nach hinten losgehen :hihi:
Psssssssst, Alex!!
Ach pfff...
und wenn die mädchen am ende nein sagen:
Trommel ich wild auf meiner Brust, schmeiße Autos um, schnapp mir das Mädel> heb sie über meinen kopf und drück solange auf ihr rum bis die pupst!
Ja! Genauso mach ich das!
:tschuess:
:lol: Der war echt gut,Baby!Zitat:
Bingo!Zitat:
Oh verdammt. Zum Montag ... ich sag nur "zitieren" ... :oops:
oh mann meine sehne am fuß an der sohle tut weh seit dem seilspringen :(
Alter das gibts nich... Wieso steht dieser Song nicht in der Playlist von 1live???
09:19:44 Bruno Mars Count on me 09:13:59 Gym Class Heroes feat. Adam Levine Stereo hearts 09:04:52 Taio Cruz There she goes Zwischen 9:04 und 9:13 kam noch einer. Wie kann ich den herausfinden?
Wasn Abfuck ey... -.-
Wat loß?Zitat:
Gefühlt schreibt Chas derzeit täglich ne Matheklausur:lol:
Oha :(
Würde mich auch ankotzen :hihi:
Nee, daran liegts nich... Brech das Studium eh ab, von daher schreib ich keine mehr mit.
Bissel Stress mitter Freundin... hab letzte Nacht geschätzt 2 Stunden gepennt und seh aus wie ne Leiche.
facebook geht immernoch net....und heute 11h gearbeitet...siet halb fünf wach...TOT!!! geh jetz pennen!
Kenn ich. Hab in dem Zustand mal 10h gearbeitet, nachdem ich mit Restalkhol zur Arbeit gefahren bin.Zitat:
Ich war bisher zu nix zu gebrauchen heut. Meine Freundin hat mich vorhin nachm Prüfungsstoff vonner mündlichen gefragt letztes Jahr... Alter, wie lang ich gebraucht habe... -.-
Verdammte scheiße ich will wieder auf die Schule -.- möglichst ne Technikerstelle :(Zitat:
Jetzt wartet der Abwasch. Nahezu das einzig negative nach dem Auszug daheim^^
Bist du nicht auch geext worden? Oder studierst du weiter?Zitat:
Mein praktikum mach ich so oder so weiter ;)
Falls mein Widerspruch keinen Erfolg haben sollte, werde ich wohl nach München an die FH wechseln und hier mein Studium beenden.
So oder so, mein Praktikum zieh ich durch.
Ah, OK, vielleicht wirds ja noch :-)
Man bin ich fertig, Akku scheint echt alle zu sein.....
N Kollege geht mir seit Tagen tierisch aufn Sack... -.-
Du machst doch Kraftsport - schlag ihn doch einfach zusammen :tschuess:Zitat:
Komme mit der Hitze nicht klar... ich habe seit Dienstag beinahe permanent Kopfschmerzen :(
Und ich dachte immer die Wechseljahre fangen erst frühestens in den 30ern an :tschuess:Zitat:
Heute beim Training fast umgekippt wegen der Hitze und soo schwül...
Ich hasse Sommer wie die Pest, immer schon....:brech:Zitat:
Kannst ja nach Sibirien auswandern, schön -50°C im Winter :D
Die Sommer sind zwar auch warm, aber kurz^^
Ich glaub ich hab ne Sehnenscheidenentzuendung in der rechten Hand...
Die Sehnen auf dem Handruecken tun weh.
War wohl doch etwas viel die Wochen....
Fänd ich echt geil so Wetter. Ich seh das auch immer gerne in Filmen, z.B. "Express in die Hölle", oder John Carpenters "Ding aus einer anderen Welt".Zitat:
Jeden Tag im Fitnessstudio diese völlig ahnungslosen Discopumper und die schlimmstens sind dann immer auch noch da wenn ich da bin :mad-new: Dazu noch das blöde Gelaber als ob sie Ahnung hätten und die Splittung und Satzverteilng ist noch schlimmer :schimpf: das nächste mal wird Musik mitgenommen..