Nackt rumlaufen :ratlos:
Druckbare Version
Nackt rumlaufen :ratlos:
:nusch: Die Hand weg, damit man sehen kann, wie sehr die Klamotte Deinen Äthiopier-Bauch betont ;)
Schaut aus, wie mein Heeres Pulli aus den 70er Jahren .....
pong
Pong, das Buch für dich? Den ersten Teil habe ich verschlungen, der zweite liegt hier und ich finde keine zeit..
Der erste war frisch, wenn auch recht lasch, aber der Hype eben ... , der zweite ein .... naja leichter Abklatsch ohne wirkliche Höhen, beim Dritten bin ich auf Seite 15 und wollt das Büchl heut schon verschenken. Kaufs dir bitte nicht. ein Marquise de Sade zB Juliet oder Justine hat soviel mehr zu bieten, als der Mist.Zitat:
pong
Keiner von euch beiden: Der Inder schlägt euch um längen.Zitat:
Öhm, habe mir letztens die erste Staffel mal auf DVD gegönnt. Wenn die anderen Serien wieder Pause haben, werde ich wohl mir S2ff weitermachen.Zitat:
edit: Hat evtl. wer Interesse an meiner Dexter S5 DVD? Wäre allerdings Region 1.
Grins- sagte Babsy auch schon- da ich sehr selten lese, mehr Fachbücher hier stehen habe, bin ich keine anspruchsvolle Leserin- der erste Teil war aber so geschrieben, das ich wissen wollte, wie es weiter geht- jetzt finde ich aber keine zeit.Zitat:
Fleischwolf vom Edeka für 9.99€, mach mir gerade schöne Puten buletten :D
Taugt der was?Zitat:
Und wie ist es mit der Reinigung? Ist der einfach zu reinigen? Kann man den im Geschirrspühler waschen lassen?
Taugen tut es ja, braucht man kaum kraftaufwand bei Pute.
Ich habe einfach warmes wasser durchlaufen lassen, kochendes wäre praktischer, oder für die, die es ganz gründlich haben wollen, sind 3-4 teile die man vorne aufdrehen muss.
Naja, Fakt ist ja, daß Shades of Grey KEIN SM-Buch ist, sondern eigentlich genau das Gegenteil- Jungfrau trifft Mann mit mieser Kindheit, der deswegen nur auf SM steht und heilt ihn davon. Es überhaupt unter dem Thema SM zu verkaufen ist ne Frechheit. Und die ständigen Sexszenen??? Alles immer wieder dasselbe, das kann J.R. Ward aber um Längen besser und die läuft noch nicht unter erotischer Literatur.
Was- neben der Tatsache, daß es für prüde Amis kräftig zur Sache geht- die Sache so erfolgreich macht, ist, daß die miese Schreibe jeder Frau die Möglichkeit gibt, ihre eigene Fantasie so einzubringen, daß genau das dabei heruskommt, was Frau selber geren hätte. Ein WENIG Abwechslung jenseits der Missionarsstellung mit Kuschelbondage , einen Mann, der sich wie ein Mann benimmt- nämlich dominant und stark, aber trotzdem alles für die Dame macht, weil er-jawoll- verliebt ist. Total einfach. Und deswegen nach Band 1 wahrscheinlich langweilig ( jaaaa, ich warte, daß Dana Band 2 ausgelesen hat, weil ich ja wissen will, wies weitergeht, auch wenn ich die innere Göttin totschlagen könnte weil saudumm und nervig:lol: )
Wie jetze... der Sadist ist verknallt in eine Jungfrau? Möcht mal wissen, wie's da zur Sache geht... wie quält'n der die dann, mit Kuscheln und Liebeslyrik? :tschuess:
Nachdem sie ihm verfallen ist, ist sie natürlich keine Jungfer mehr. Die Stelle, wo er ihr den SM-Vertrag zur Besprechung vorlegt und sie nach Hard Limits fragt ist zu köstlich. Auf seine Frage, was sie denn nicht wolle, sagt sie: Weiss nich?! Er: Wieso nich? Sie: Ich noch Jungfrau Er: Aaaarghhhhh!!!:lol: Zu dämlich aber lustig.
Jetzt hast Du das beste am ganzen Buch verraten...
Ich werd's trotzdem lesen, ich liebe Kabarett :mrgreen:
Dann wird Dich Philipp Röslers Vortrag zur €-Krise interessieren, heute in der Viadrina Frankfurt (Oder). Gammlige Eier sind in ausreichender Anzahl mitzubringen. :hihi:Zitat:
Kabarett liebt sie, nicht Klamauk, Rob!:lol:
Größeren Akku mit neuer Schale für mein SGS 2. Liegt jetzt auch besser in der Hand und hat deutlich mehr Kapazität, da der alte Akku nach 14 Monaten doch gut ausgenudelt war.
Ansehen ?
ein vorabgeschenk meiner Mom :P meine erste Uhr seit 10 Jahren
Lederarmband?Zitat:
Vorsicht vor den Fossilarmbändern sind oft billigst gefärbt
- ein seit 3 wochen anhaltender husten, der trotz antibiotikum nicht weggeht (werde morgen wieder zum arzt gehen)
- anmeldestätigung :)
So ist es, denn ich habe mich im Termin geirrt, er kommt erst im November! Zeit genug also, gammlige Eier zu besorgen. :mrgreen:Zitat:
Ansehen ?
:diablo:
Klasse - kommt direkt auf meine Bücherwunschliste.
Darauf basiert doch auch der Film Das Experiment, oder?!Zitat:
Japp. Das ist das Buch zum Film ...
Ne, das Buch ist die Auswertung vom Prof der das Experiment geleitet hat.
Soweit ich weiß ja - ich interessiere mich für Themen rund um Gewalt, Machtausübung und Angst. Zur Zeit lese ich Steven Pinkers "Ansehen ? " - ist allerdings ein ziemlicher Wälzer und behandelt das Thema aus einer völlig anderen Perspektive. Im Moment hab ich bissl weniger Ressourcen, mich da durchzuackern, aber erfahrungsgemäß wird's ab Februar wieder ruhiger, dann wird wieder exzessiv geschmökert.
n neuen dipguertel, da mein alter liegengelassen wurde im mcfit :(
500g glutamin von bodystar (mal zum ausprobierne, mal gucken ob das gut is und dann mal gucken ob die mir rabatt geben wenn ich mich vorbereite fuer die gnbf naechstes jahr)
morgen ersmal ruecken zerstoeren, dann brutal schwere dips und dann arbeiten :D
Ansehen ?
Welcome home, old friend.
pong
Fünfzehn Meter hochbelastbares Spezialseil für Latzug und zum Aufhängen zweier Kurzhanteln an der Raumdecke, links und rechts der Hantelbank.
was haste bezahlt?Zitat:
vor 5 jahren gabs die 4,5kg noch für 5 euro. letztens musste ich 8,50 € berappen
btw bester reis :)
kann man auch super gelben reis mit machen
9,80€Zitat:
letztens musste ich 8,50 € berappen
Ist aber eben der absolut beste, den ich zufälligerweise noch am überhaupt leichtesten runterbring, von Haus aus schon fast schneeweiß ist, der in meinem Reiskocher immer gelingt und den ich selbst im Kochtopf immer essbar zusammenbring, wurscht wie bös ich zu erm bin :)
pong
Gestern auf dem Flohmarkt: 300, Butterfly Effect, Se7en, Buffy the Vampire Slayer S1
Heute bestellt: Buffy the Vampire Slayer S2 - 4, Thor, The Avengers, American Psycho
:D
Anständige Filme.^^