Ich freue mich auf jeden fall schon drauf.
Hotel ist gebucht und wir können zu Fuß zum WK gehen.
Waage sagt: 79Kg, passt
Form ... passt ;)
Anhang 50621Anhang 50622
Druckbare Version
Ich freue mich auf jeden fall schon drauf.
Hotel ist gebucht und wir können zu Fuß zum WK gehen.
Waage sagt: 79Kg, passt
Form ... passt ;)
Anhang 50621Anhang 50622
Glückwunsch. Form sieht Super aus
hast du eventuell eine BDB zum herzeigen? Glückwunsch mal soweit :daumen:
aber is schon traurig auf 79kg runter zu sein, naja was muss das muss.
Aber auch glückwunsch von mir, tolle leistung
jetzt habe ich eins ;)
ich warte selbst noch auf Bilder .... :shock:
Da ist sie, meine Bühne am Samstag :respekt::respekt::respekt::respekt:
Sogar mit Catwalk :lol:
Hier ein kleiner Ausblick wie es danach weiter geht.
Ich werde mein Training vom Volumen auf Pitt Force umstellen.
Ich brauche einfach was neues. Gerade für die Beine werde ich weiter testen.
Nach dem WK werde ich langsam wieder einsteigen.
EP plane ich noch zusammen mit meinem Betreuer.
Die ersten 1-2 Wochen werde ich ca. 2500-3000 Kcal essen,
da ich das eingelagerte Wasser erst einmal wieder los werden muß.
Wenn das Wasser raus ist werde ich auf 4000Kcal erhöhen.
Der TP wird wie folgt aussehen :smoke:
Beine
Kniebeugen 15-20 Wdh.
Beinbeuger liegend 15-20 Wdh.
Beinpressen positiv startend 20 Wdh.
Beinstrecken 15-20 Wdh.
Wadenheben stehend 30 Wdh.
Pull
Latzug / Klimmzug, Dual 15-20 Whd.
Kreuzheben 15-20 Whd.
Rudern, Dual 15-20 Whd.
revers Butterflyl 15-20 Whd.
Bizeps KH 15-20 Whd.
Konzentrationscurl 15-20 Whd.
Wadenheben sitzend 40-50 Wdh.
Push
Schrägbankdrücken, 15-20 Whd.
Butterfly 15-20 Whd.
Schulterdrücken, Dual 15-20 Whd.
Seitheben 15-20 Whd.
Dips 15-20 Whd. / enges Bankdrücken
revers Trizepsdrücken 15-20 Whd.
Wadenheben stehend 30 Wdh.
Wampe nich trainieren aber so ein Pack haben :motz: Bin mal gespannt wie es beim WK läuft.
Liegt an der guten Körperspannung bei den anderen Übungen oder?
Moin,
Kleiner Test wie das Netz hier so ist...
Olli wartet auf die Farbe, die Athleten Räume sind sehr komisch. Entweder klein oder groß und stickig...
Tata....
Zwei Schnappschüsse, gleich kommt der zweite Anstrich Farbe noch drauf....
Carbs dürfen auch noch fleissig rein...
Bis jetzt gibt es 11 Starter, 2 davon wohl von der westdeutschen- Olli und der erst platzierte...
Good luck!
Rock das Haus!!!!!!!
So, das Finish kommt drauf, jetzt kommen noch athletik II und ms Shape im Abendkleid...
Dann gehts los, die Halle ist zur Hälfte nur besetzt... Auf der westdeutschen musste man sich stapeln... Und hier? Platz ohne Ende...
Was denkt ihr wie lange es noch dauert?
Das liegt bestimmt an dem langen WE. Alle unterwegs und dementsprechend die Halle leer.
Viel Erfolg!
Gerade hatten wir kein licht, die Damen sind gerade dran, dann kommt wohl Olli dran. Bilder wird schwierig, ich geb mein bestes!
5 min noch.....
Leider doofe Position, näher kam ich leider nicht, sonst klappte es mit dem Handy nicht...
Achso, Olli kam in den zweiten Vergleich mit rein- das war sein Ziel und somit erreicht. Der Rest ist verdammt stark und leider hapert es an den Beinen- aber nächstes Jahr schlagen wir zu!
Siegerehrung!!!!!!
Hier mal ein paar Bilder von gestern!
Form war gut, ich im zweiten Callout, alles sehr sehr geil !!!
Anhang 50673
Anhang 50674
Anhang 50675
Anhang 50676
Anhang 50677
Anhang 50678
Sehr schön :) - ich habe zwar keine Ahnung, was zweiter Callout heißt, aber da Du Dich freust, scheint es gut zu sein. Also: Glückwunsch!!! :lh:
Superleistung!!!!
*respektvollniederknie*
Wenn alle mit dem posing durch sind, kommen die besten 3,4 oder 5 nach vorne zum Vergleich- wer ist Platz 1, wer Platz 2 usw. Das ist der erste Vergleich oder callout. Und beim 2. Vergleich kommen dann die anderen Plätze zum Vergleich... So kann man so ca sehen, wer liegt vorne und wer nicht.
moin
hab eben dein plan gesehen und wuerd fuern trizeps dips und french press evtl aufm boden machen
und fuer bizeps kh curls lieber sitzend auf der schraegbank aus der dehnung machen
sonst kann ich nur die ganzen videos vom peter bei youtube oder andro empfehlen wegen der ausfuehrung. oder einfach mal fuer 100euro ca3 stunden personal training beim peter machen, dann sollte fast alles klar sein :)
unser Studio Inhaber hatte schonmal vor ein Seminar mit Peter zu machen. Ich spreche ihn mal drauf an.
das problem is blos dass peter kein bock auf "warum ueberhaupt pitt" fragen hat, also das buch sollte man schon gelesen haben :P
beim peter gibts im juli das dritte treffen in seinem wellnesstempel :P
ansonsten koennte man ja auch den karsten mal anschreiben und den einfliegen lassen, kostet ja nich die welt, haben wir ja auh mal ueberlegt fuer das treffen beim peter xD
achso, koennte dir ja mal zum test meine hooks leihen, das is echt n unglaubliches gefuehl im brust bzw schultertraining :P
wir haben hooks ;) unser Studio Inhaber trainiert schon länger nach Pitt und bastelt gerne ;)
Wann ist das treffen bei Peter?
Und welcher Platz ists nun geworden?
das treffen steht noch nich genau fest, kannste ja im forum verfolgen soweit ich weiss is der 20. n heisser kandidat :(
da kann ich nich wegen arendsee