Wer redet denn von einem Kombi ? Wenn, dann ein Auto mit Stufenheck(limousine) + 4 Türen !Zitat:
Druckbare Version
Wer redet denn von einem Kombi ? Wenn, dann ein Auto mit Stufenheck(limousine) + 4 Türen !Zitat:
Die mag ich auch. Was schwebt dir da vor, MasterB ?
Ansehen ?
so muss das sein :-D
Gummi Flogger und Ovo Produkte für jeden.
pong
Meinst du welches Auto ich habe, oder welches ich gerne haben möchte ? ^^Zitat:
Habe ein Xedos 6, mit dem ich mehr als zufrieden bin, würde aber gerne ein Tesla Model S (kostet aber 100k) haben. :D
So, Freunde der Sonne, das Wochenende kann kommen... :eyebrow:
Ich brauche unbedingt eine Kühltruhe! :( :(
Und ich nen sehr viel größeren Eiskasten. 20 Portionen Topfen, ein paar Eier, Gemüse, etwas Fleisch, Käse und er ist voll .... :(Zitat:
Neueste Anschaffung: Catz Fine Food ... und Katzenfutter in Folienwurstverpackung, muss nur aufpassen, dass sie nicht mit der Streichwurst verwechselt wird. :)
pong
Ansehen ?
Hergestellt aus Einwegpalettenholz!
So, vollendet!
Ansehen ?
500g glutamin, fischoel, zink und magnesium
ich sterbe ... bald is es soweit dass ich einmal am wochenende sport mache weil es mich so fertigmacht :D
Die Bücherreihe hat mein Mann auch. Liest er jeden abend drin!
Gleich werde ich mir eine Palette mit Ausgleichsmasse gönnen. 48 Sack, macht 1070€:smoke:
Nice Schmali! In meiner Box fehlt leider Dance of Dragons, muss ich mir mal nachbestellen.
Coole Bilder !
Ansehen ?
20kg hafermehl
15kg whey...
sieht nach attacke aus :D
geil! :D
jop, nachm winter rauf auf 100kg. Mit vollgas, derzeit bin ich mal richtig shredded kommt mir vor ;D
Yeah, habe endlich einen Shop gefunden, der Tops mit mMn coolen Gym-Sprüchen verkauft.
Erstmal "Strong is the new skinny" bestellt :)
Wozu das Hafermehl?Zitat:
Als Haferflockenersatz? Wie nimmt man das Mehl zu sich?!
Das praktische am Hafermehl ist folgendes:
Man kann es ganz einfach in Trockenform, vermischt mit Whey in nem Shaker mitnehmen. Dazu packt man noch nen halben Liter in ner Eistee Flasche o.ä dazu. Wenn man dann unterwegs was trinken/essen will mischt man beide Komponenten und man muss dabei nicht mixen, sondern nur ein bisschen schütteln
Na bei den 100kg bin ich ja mal gespannt... ;)
Ein Kurbelmontageschlüssel ... kam auch schon erfolgreich zum Einsatz. :thumright:
Und wo? :)
An meinem Fahrrad :wink:
"Bei dir läuft"Zitat:
Muss :P
Wie ist der Preis von beiden ?Zitat:
Fürs Hafermehl dürfte er 54,76 EUR bezahlt haben, fürs Whey 164,37 EUR (Geschmacksneutral) oder 194,97 (mit Geschmack).Zitat:
Beim Whey kommt es drauf an ob mit Geschmack oder neutral
neue alu felgen für den scirocco :)
Scirocco?? Das Auto ist vom design her einfach ein traum, wird irgendwann mal definitiv eine "neue anschaffung"
bitte bitte adresse per pmZitat:
täte ich auch nehmen, vorausgesetzt die haben auch Männerklamotten.Zitat: