Hab ich auch gelesen, waren 10 Mahlzeiten.
Nannte sich Glaube ich:"Hollywooddiät"
Druckbare Version
Hab ich auch gelesen, waren 10 Mahlzeiten.
Nannte sich Glaube ich:"Hollywooddiät"
Im Vergleich zu Dwayne Johnson aber immer noch harmlos. :D Die haben ja beide für den Film ordentlich zugelegt und was The Rock draufgepackt hat find ich noch heftiger.
Aber bei the Rock sind doch bestimmt Roids mit im spiel! Dieser Stiernacken und alles andere ist doch mal richtig krass oder??
Ich wäre froh soviel Muskelmasse in der Zeit zulegen zu können! Und ich ernähre mich streng nach Plan, halte Ruhepausen ein und trainiere hart, nicht das ich mich über die Ergebnisse beschwere, aber so einen Wachstum wie TheRock will ich auch :-P
Hab ein paar Millionen auf dem Konto, einen entsprechend ausgebildeten Personal Trainer, das beste was es an Ernährung und sicher auch Supps auf dem Markt gibt, dazu noch die Zeit weil du nicht wirklich arbeiten musst und es wird sicher schneller voran gehen als jetzt. ^^ Ob Roids dabei waren, möglich. Dennoch beeindruckend was er draufgelegt hat und ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen. :D
Du glaubst doch wohl nicht, daß Mark Wahlberg nicht nachgeholfen hat,oder?! Schauspieler in kürzester Zeit zu Muskeln kommen zu lassen ist nahezu immer mit Stoff verbunden.Zitat:
Das Problem ist einfach, was hier Roids sind, sind in den USA normale Supplemente. Aber die können sich das gesungheitlich ehr leisten als wir, da die wahrscheinlich einen Arzt haben, der alles kontrolliert. Dass keine Nebenwirkungen auftauchen ist trotzdem undwahrscheinlich.
So ein Schauspieler verdient mit einem einzigen Film mehr Kohle, als Ronnie Coleman in seinem ganzen Leben- es wäre ja nicht so, als ob die Webreindustrie sich auf den Mr.O stürzt und ihn mit Angeboten überhäuft. Da wird der Schauspieler denken: egal, ist für 3-6 Monate und dann lass ich es wieder.
Das grosse Vorurteil ist ja, daß jemand, der kein Massemonster ist auch kein Stoff braucht. Ich wette, jedes 2te Unterwäschemodel stofft.
Erster Tag im Semester und schon kein Bock mehr. Alles muss man online machen. Und das obwohl ich nen scheiß alten Computer habe.
Zitat:
Das mit den Supplementen in den USA klingt logisch, ich habe mich schon oft gefragt, warum es in den USA so viele gut trainierte Körper gibt, obwohl die sich im großen und ganzen wesentlich schlechter ernähren :esser3:
Ich bin irgendwie verwirrt...
Von nem betrunkenen Fahrradfahrer angefahren worden...hats den gelegt nen Salto voll gegen die Leitplanke...dem brummt morgen der Schädel wenn der Alk weg ist
Und meine neuen Schuhe sind mal schön dreckig...
Du scheiß Asi :lol:
War ja nicht meine Schuld...der fährt Berg runter ohne zu bremsen und trifft mich...meine Wade samt Sprungelenk sind dick...sowie meine Hand. Der ist ja voll in mich geknallt. Das Fahrrad lag neben mir und er flog nen Meter weiter in die Leitplanke...Mit nem verbogenen Rad fuhr er dann weg...Vater nebendran hat nur gesehen wie ich rechts eingeknickt bin weil er mich da erwischt hat und auf einmal fliegt da einer durch die Gegend...der hat geklingelt, aber neben uns war ein Radweg und ich dachte er fährt da...
Und Du hast ihn nicht aufgehalten? Das war schmerzensgeldverdächtig. Wobei der Heckenpenner wahrscheinlich gerade sein Hartz4 versoffen hatte und eh mittellos ist. Und ja, ich hab Vorurteile.:roll:
Du als das passiert ist und ich sah wie er da gegen die Leitplanke knallte, war ich nur froh, dass er wieder stand...Ich dachte schon der schmiert da ab, oder trägt richtig heftige Verletzungen davon...Willst nen Vorurteil mehr? :lol:Zitat:
Der hat direkt mit uns auf russisch geredet ^^
Vielleicht war es auch polnisch und das Rad war geklaut :DZitat:
OT: Halsschmerzen + Zerletzung auf der Zunge = Hungern -.-
Stimmt und die Kommunikation kam glücklich zustande :lol:Zitat:
Ich merke gerade, ich lispel sogar beim schreiben ^^
Boah, ist datt hier ein Affenstall.....:roll:
Was studierst du denn? Der ganze online-Kram hat ja vor allem bei überfüllten Studiengängen Vorteile, bei denen man z.B. nicht schnell mal ne Liste zum Einschreiben von hinten nach vorne durchgeben kann.Zitat:
Naja davor kackt der Server ab, weswegen ich fast nur nachts an meine Unterlagen komme und mich anmelden kann. Macht sowieso kein Sinn weil man sich nicht an die Anmeldung hält und jetzt wirds vielleicht Türsteher geben damit man nur in die Veranstaltung geht für die man angemeldet ist. Das heißt es werden jetzt teilwiese 400 Studenten vorher von 1-2 Türstehern kontrolliert die dafür nur 15 Minuten Zeit haben. Ich studier Wirtschaft ( aber richtig, 4. Semester, bis jetzt 1,3 Schnitt). Davor hab ich mal 2 Semester Chemie studiert, war zwar spaßiger aber noch langweiliger als Wirtschaft.
Hm das versteh ich nicht ganz. ;)Zitat:
Türsteher ist echt mal übel, sollen sie halt die Vorlesung auf Video aufnehmen (ok für Seminare klappt das nicht), wenn alles schon auf modern getrimmt wird. Notfalls Videoübertragung in einen anderen Hörsaal, falls man sich zu fein ist, die Videos ins Internet zu stellen.
So viele freie Hörsäale ham se nicht. Naja Chemie macht mir einfach spaß, aber eher das experimentieren. Konnte mir nachm ersten schon kleine bomben bauen und drogen herstellen ( wobei ich natürlich dazu angehalten bin das für mich zu behalten). Is mir aber zu theoretisch geworden und da warn einfach zu viele Spasten drin. Wirtschaft ist halt ganz interessant aber eig. auch langweilig
Was geschieht, wenn beim Schreiben eines Beitrages gelb umrandet "Gespeichert" erscheint - was wird da warum gespeichert? Werden etwa Muskeltipps an den Gemeindienst weitergeleitet? :nono: Ist es dazu da, dass bei versehentlichem Wegklicken der Seite noch der gespeicherte Text erscheint, wenn man zurück geht? In dem Fall irritiert mich dennoch die Gespeichert-Meldung, es hilft dem User eigentlich auch nicht weiter, oder?
Der bis dato geschriebene Text wird zwischengepsiechert und kann dadurch bei einem versehentlichen Klick wiederhergestellt werden.
Danke, hatte es schon dazueditiert. Ich finde es sehr irritierend: Was nützt mir diese Info, wann etwas gespeichert wird?
Also doch Geheimdienst :neutral:
So langsam glaube ich, der Teufel höchst persönlich hat das Spiel "Dark Souls" erfunden, um die Menschheit zu ärgern! -.-
Ernährung ist ein Arschloch!
Alles verwirrend... :(
Wieso das den? :D Kommst nicht weiter? :D Habs selber daheim ^^Zitat:
Ja, ich hänge bereits bei diesem taurus Dämon fest. -.-Zitat:
Was hab ich mir da bloß zugemutet ... :D
Kotzt mich an wenn leute aussehen wie jabba the hutt und darüber reden, dass das fett eine Schutzschicht bildet, oder keine ahnung von supps haben und i-einen Mist erzählen, beim versuch tipps anderen zu geben, die noch weniger ahnung haben. ahhhhhhhh!!! :D
Ich finde, man könnte jede Frauengeschichte einfach durch "Ich bin toll" ersetzen und dabei würden noch nicht einmal Informationen verloren gehen.
Das Thema ist tot, jedes Abenteuer wurde schon erlebt und damit herumgeprahlt; dass viele aufs Neue damit herumprahlen kann also nur noch zur Selbstbeweihräucherung dienen (und es sind ohnehin immer die, die sowieso schon hunderte solcher Abenteuer erlebt haben)
Liebe Frauen,
wenn man eine Gummidichtung der Spülmaschine aus Reinigungszwecken entfernt, montiere man sie bitte auch wieder Sachgerecht!
Sonst müssen Eure Männer die komplette Spülmaschinentür auseinander nehmen um die Sch... Dichtung zu bergen und neu zu montieren!!!:motz:
Oha das kann an der falschen Stelle auch mal schnell ne Überflutung geben. :shock:
Meine Spülmaschine ist 48 Jahre alt, nicht ganz dicht aber sehr zuverlässig:diablo:
Erwachsenen Pampers! :tschuess:Zitat:
Wie bitte sieht das denn aus, wenn der mit ner Pampers um den Kopf aus dem Haus geht?:gruebel: