30mm, Gusseisen, ohne Kugellager, mit Sternverschluss, nicht gummiert, Scheiben haben normale Gebrauchsspuren von 2 Jahren.
Druckbare Version
30mm, Gusseisen, ohne Kugellager, mit Sternverschluss, nicht gummiert, Scheiben haben normale Gebrauchsspuren von 2 Jahren.
150 Euro für alles
Wo sind denn die ganzen nützlichen und interessanten "wichtigen" Topics im Ernährungsbereich hin? Da hab ich immer gern mal drüber gelesen und nun find ich sie nicht mehr :(
Kann man eigentlich als ganz normaler User auch nen Artikel schreiben ?? Also einen Thread der keine Frage beinhaltet, sondern etwas beschreibt, man jedoch in diesem Thread natürlich auch darüber diskutieren kann ?
Du meinst diese threads die oben haengen bleiben?
Nee, einen ganz normalen Thread. Will nur wissen ob es eher nerven würde, oder ob es gern gesehen wird. Wenn ich zum Beispiel einen Thread über Rotatorentraining schreiben würde mit Quellenangaben, Links zu nem Video auf youtube. So was in der Art. War jetzt nur ein Beispiel, glaube das gibts ja schon
Klar kannste das.
Geh ins jeweilige Thema und mach nen Thread auf, wie Deinen Trainingslog.
Das wird sogar sehr gerne gesehen, solange es Hand und Fuß hat.
..und schultern :D
Kann mir jemand gescheite, aber nicht allzu teure Fahrradhandschuhe (Rennrad) empfehlen? :)
Und wenn er gut ist spricht doch nichts dagegen ihn als wichtig zu kennzeichnen damit nicht jeder erstn damit anfaengt, wenn es schon unertraeglich wehtut ;)Zitat:
Was für ne Übung würdet ihr empfehlen für denn Unteren Trizeps ? hab das gefühl der ist zu klein :\ arm sieht so dünn aus
Arnold Dips
Skullkrusher auf ner negativen Bank
Aus meinem Auspuff beim roller dampft es immer n bisschen. Woran könnte das liegen ?
Blauer Dampf?
Zieh mal bei voller Fahrt den Choke und schau ob die Motorleistung sofort stark abfällt
Ok, mach ich morgen
Vielleicht blöde Frage aber welche Hosen für's Training könnt ihr empfehlen?
Wollte mir ein paar Neue kaufen. Es soll nicht die Standard-Adidas sein, weil ich nicht so groß bin und ich öfter auf dem Bund latsch. Das ist besonders ätzend bei Kniebeugen usw. Budget für zwei Hosen ca 50-60€.
Kurze Sporthosen von Jako oder auch deren lange Trainingshose. Sind halt Fußballhosen und am Knöchel eng, da tritt man auf nichts drauf.
Mythos oder Wahrheit: Der Körper kann nicht mehr als 30g Protein pro Mahlzeit verarbeiten ?
Der Körper kennt "Mahlzeit" ja sowieso nicht, die Verarbeitung der Nahrung läuft nach FIFO. Wennst somit Stau in der Speiseröhre hast, kann die Verarbeitung noch gar nicht richtig anlaufen obwohl die Mahlzeit schon vernichtet ...Zitat:
pong
Sogenannte “Mesh Gym Trainingshose“ , gibt's von.allen Marken.
In lang und kurz.
Hab welche von Better Bodys, NPC , Body Attack.....
Die sind Atmungsaktiv , luftig, Genug Platz für KB und KH , kein
nerviges Innenfutter und sehen geil aus und tragen sich auch super.....
Wirklich unglaublich bequeme geile hosen. Haette nicht 1.5 jahre warten duerfen
Ansehen ?
Soso, ein Fremdlink zu einem Konkurrenzshop... :pueh:
Diese Mesh Gym Hosen haben aber auch ihren Preis!! :-o Dehen aber klasse aus!
Gutes kostet immer Geld. :) Wenn die Hose scheiße sitzt, kannste nicht vernünftig beugen, heben, drücken etc. Es nervt einfach nur, wenn das irgendwo nicht passt. Und so eine Hose hält ja auch in der Regel länger als ein T-Shirt/Hose für 4,99 EUR. :P
Jo, ist so. Werde ich mal ende September ordern.
hey, hab problem und find keine antwort/Lösung... hab vermehrt festgestellt, dass wenn ich lh-bankdrücken machen ich blaue flecke/Blutergüsse am Rücken bekomme, um die Achselhöhle quasi als druckstelle.. kh-bk passiert das nicht. kennt das wer? wüsste spontan auch nicht wie ich das vermeiden könnte...
Wie ist bei euch das Verhältnis von BD zu KH-BD? Als Beispiel: BD=100kg, KH-BD=40kg, Verhältnis=2.5
im ernst? lol noch nie gehört xDZitat:
Kommt so hin bei mir :encouragement:Zitat:
Liegt es vieleicht an der Bank ?Zitat:
Kannst die mal wechseln ?
So sehe ich aus, wenn ich mit Hemd gedrückt habe.
hab tanktop an und habs schon in zwei unterschiedlichen Studios getestet..kann mir eigentlich nicht vorstellen das ich beim lh bk so gravierend was falsch mache von der position her ^^
Kriegs leider grad echt nicht hin mitn handy ein foto hochzuladen -.- bei mir es ist auf dem Rücken und nicht aufn arm wie bei dir. der teil auf dem bild am Rücken wo man bei dir die haut noch sieht aber rechts von der Achselhöhle ist.
Frage: Wenn ich 3000kcal am Tag einnehme.
Und Mittags trainiere...wäre es dann besser 1500kcal vor dem Training und 1500kcal nach dem Training zu mir zunehmen oder 1000kcal vorher und 2000kcal danach ? Oder ist es egal und Hauptsache 3000kcal am ende vom Tag ?