Könntest du diese Aussage bitte etwas näher erläutern, also wie du zu diesem Beispiel und zu dieser Ansicht kommst?Zitat:
Druckbare Version
Könntest du diese Aussage bitte etwas näher erläutern, also wie du zu diesem Beispiel und zu dieser Ansicht kommst?Zitat:
Meines Erachtens auch falsch, das Handeln der NSA so zu kritisieren. Dann muss man auch den BND, sowie auch alle Nachrichtendienste der anderen Länder so streng verurteilen. Denn jeder Geheimdienst hört ab etc., irgendwoher müssen die Informationen ja kommen.
Wann anders vielleicht :D
Du hast das glaube ich noch nicht ganz ausgedacht bzw. zu Ende gedacht. Niemand kritisiert hier die NSA, nur weil sie die NSA ist. Der Unterschied zwischen der NSA und dem BND ist hier, dass es Beweise gibt, dass die NSA gegen sehr viele Gesetze verstoßen hat bzw. verstößt ! Sobald jemand beweise kann, dass der BND in dem Ausmaß abhört, wie die NSA, wird der BND genau so kritisiert, wie die NSA. Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht gegen das abhören von Personen, die die Sicherheit der Bürger bedrohen. Hier jedoch wird JEDER als Verbrecher eingestuft. Und wenn ich sage JEDER, dann meine ich JEDER ! Es gibt nicht umsonst, eine Verfassung, die so etwas verhindern soll. Du als Polizist, hast nicht das recht, jemanden zu verhaften, nur weil er dir nicht gefällt !Zitat:
Ich gib dir mal ein Beispiel, warum das abhören und sammeln von Daten von sämtlichen Bürgern des Landes/der Erde gefährlich sein kann.
Bevor die Nazis in Deutschland an die macht kamen, wurden ebenfalls Daten gesammelt. Es wurde eine Liste erstellt, über jeden Bürger, der vermeintlich Homosexuell sein könnte. Dann kamen die Nazis an die Macht und haben dann diese Daten genutzt. Jeder der auf der Liste war, war zum Tode verurteilt und das alles nur, weil er auf der Liste war.
Wer sagt mir, was mit meinen Daten in 5 - 10 Jahren geschieht ? Könnte ich auch auf eine Liste kommen, nur weil ich Adidas hasse oder weil ich kein Schwein esse ? Wo bleibt eigentlich die Privatsphäre, die mir durch die Verfassung garantiert wird ? Ich bin kein Verbrecher und werde dennoch abgehört und meine privaten Daten werden gesammelt, ohne das ich weiß, was mit ihnen geschieht. Das was mir aber am meisten Sorgen macht ist, dass das, was durch Edward Snowden herausgekommen ist, gerade einmal die Spitze des Eisberges ist !
Zu deinem Argument "irgendwoher müssen die Informationen ja kommen".
Welche Informationen meinst du ?
E: Zudem vergessen auch viele, dass Wirtschaftsspionage betrieben wird, was, über kurz oder lang, unsere Wirtschaft erheblich schaden wird !
Schulter spinnt irgendwie zurzeit. Muskelmassetechnisch läufts ja eigentlich, aber Schulterdrücken geht irgendwie gar nichts mehr, deshalb sag ich mir immer Gewicht ist nebensache. Seitheben krieg ich kein Gefühl mehr für, weil die behinderten Kurzhanteln zu fett sind und ich dann den Arm so anspannen muss damit die mir nicht runterfallen weil ich kleine Hände habe.
Beim Schulterdrüken im stehen rächt sich meine Dummheit Kreuzheben und Beine nicht zu trainiert haben da ich 0 Stabilität hab unds mich heut fast umgehauen hat als ich mal 70kg genommen hab. Gestern auch noch starke Kopfschmerzen, Sehschwierigkeiten, taubheitsgefühl in den linken Extremitäten, Gleichgewichtsstörungen und Artikulierungsschwierigkeiten gehabt. Dieses Jahr endet irgendwie beschissen. Dazu kommt noch dass ich euch alle mit meiner Scheiße auch noch nerve :D
Die funktionellen Sleddrags sind alle so schweine teuer-.-
Warum finde ich ausgerechnet immer an den Frauen gefallen, die schon vergeben sind? :banghead:
Weil die meisten Frauen vergeben sind, deshalb ^^
Also ist dies ein rein statistisches Problem? ;-)Zitat:
Der vergebene Anteil der Frauen kommt mir jedenfalls höher vor, als es erträglich ist ^^ Man könnte ja meinen, dass dazu mal vernünftige Umfragen gemacht wurden. Auf die Schnelle finde ich aber nichts, weil die ersten Ergebnisseiten in google mit Diskussionen verzweifelter Leidensgenossen verseucht sind.
Es sind für mich auch andere Gründe denkbar, z. B. dass vergebene Frauen nicht so hart ihren sozialen Umgang selektieren und auch zugänglicher zu Leuten sind, die als Partner nicht in Frage kommen, sodass man die Chance bekommt, Gefallen an ihnen zu finden, obwohl sie kein Interesse haben. Das Übliche eben.
Es ist verflucht ... :/Zitat:
Warum ergeben sich die meisten Gelegenheiten, wenn man erst vergeben ist ....Zitat:
pong
Hab sie erst jetzt im Studium kennengelernt. Und einen Freund hatte sie halt schon.
Toll, erst hieß es, mein Laufband ist bis Weihnachten lieferbar und der neue Herd bis Ende Dezember- jetzt ist auch das Laufband erst Ende Dez lieferbar- bis dahin sehe ich aus wie ein Klops:motz:
Raus in die Natur zum laufen :motz1:
Oder die Neue Super Diät auprobieren :
Bewege den Kopf nach links.
Danach bewege den Kopf nach Rechts.
Und das machst du dann jedes mal wenn dir jemand was zu essen anbietet........:biggrin2::boxing:
Bist Du verrückt?:stupid:
Draussen isses kalt und matschig und ekeleig- und vor allem: Dunkel, wenn wir zu hause sind.
Und ich warte doch nicht, bis mir einer was zu essen anbietet:nono:
Ich hol mir das selber!:mrgreen:
Beim Gedanken an die Einheit nachher wird mir schon ganz anders... :(
Danke lieber osteuropäischer Mitbürger das Du versucht hast mit Deinem LKW, in einer Baustelle, durch die Leitplanke zu fahren! Nächstes mal den Winkel spitzer wählen, sonst wird das nix!
Ich liebe Stau morgens um 5:30.......
Oh jaaaaaa, sie sind echt toll.
Was is Androh eigentlich fürn Saftladen?!
Warum, chaser?
Die scheiß Ware is immernoch nich raus, Montag hamse abgebucht...
Wie kanns denn sein dass man im Schulterdrücken um 25kg schwächer wird. Das gibts doch nicht. Ich fühl mich als ob ich eine Kur einfach abgebrochen hätte und genau das wird mir auch noch vorgeworfen. Bin kurz davor SD einfach aus dem Plan rauszuhauen
Bei nem kleinen Team-BD WK heute mal so richtig abgeloosed (schreibt man das so :gruebel:?). War zwar nur zum Spaß, aber 10kg unter der PB zu bleiben ist trotzdem nicht gerade ermutigend :-(.
o.O Wie mein Homebutton von meinem Mobiltelefon funktioniert nicht mehr richtig. MAAHAHHANNNN. Muss ich wieder zudem Ladengeschäft wackeln, war doch erst da und habe ein neues Gerät bekommen. ._.' DMAN!
iPhone?
Kann ich nen Lied von singen... :/Zitat:
Wenn der Homebutton beim iPhone mal nicht richtig funktioniert, mal mit einer sauberen elektrischen Zahnbürste 1 Minute lang auf den Homebutten rumvibrieren...
Das hat schon öfters mal geholfen.
Ja ist ein iPhone. Hatte die vier Jahre vorher auch eins. Nie Probleme gehabt. Hab aber am Donnerstag ein Termin bei Apple. :)
Wasn Scheißtach...
:sport: Dienstplanänderung ohne Rücksprache...
Ich darf auch Heiligabend und Sylvester ran....Zitat:
Beruflicher bzw. privater Streß? Übertraining (Schulterpartie), falsche Ernährung, nicht genügend Schlaf? 25kg sind echt krass..Zitat:
Steig mal auf ne andre Übung um oder platzier das Schultertraining an einem anderen Zeitabschnitt.
Gute Besserung aufjedenfall!
Danke. privater Stress, schulischer und beruflicher Stress und unter der Woche habe ich immer zu wenig schlaf :D Übertraining glaub ich nicht, ich mach relativ wenig Druckübungen. Hab immer gedacht ich steiger mich imme und mach nie Rückschritte, aber naja, passiert halt.
kann au n unterschwelliger infekt sein der net ausbricht oder grad n tages-down, passiert jedem^^
Schulischer und beruflicher Stress? Wie bitte geht das? Entweder Schule oder Beruf. :) Privater Stress ist eig. nur selbstgemachter Bockmist, .... das kann man abwenden und das mit dem wenigen schlafen ... löst sich auch ambesten, wenn man früher ins Bett geht. ... Das A und O, weißt du ja: Gut essen, hart trainieren und viel schlafen!Zitat:
die letzten Tage gelernt wie ein Irre... Heute bei der letzten Prüfung durchgeflogen und das nur aufgrund der Komission. Kam leider eine falsche die ganz oben sitzt in der Sanibehörde. Hat eiskalt 10/17 Leute durchfliegen lassen.... made my day. Nach dem Skriptum gelernt und genau das selbe erzählt was drinnen stand- durchgefallen, weil alles falsch war angeblich. Mehr als die Hälfte der Klasse hat anscheinend zu wenig und das falsche gelernt.... :ratlos:
Das tut mir leid, kannst du wiederholen? Und ggf beschweren!
Luka- in der Ausbildung- ich hab stress in der Schule und in Büro...
Ich arbeite nebenbei und geh zur schule. manchmal schneidet sich das und ich hab an nem donnerstag nachtschicht und muss freitag früh in der Schule sein. Dafür hab ich heute blau gemacht und war den ganzen tag im bett^^ jetzt noch training :)Zitat:
Was für ein verrissener Fußball Tip Tag. alle 0000eee ohh ähh