Ein noch kleiner San Pedro :triumphant:
Ansehen ?
Druckbare Version
Ein noch kleiner San Pedro :triumphant:
Ansehen ?
Erschreckend: Kunstfell ist kaum teurer als echtes. Daher ist das meiste Fell wohl echtes, aber als Kunstfell deklariert. Und da Hunde grausam in China dafür sterben bin ich gegen Fell!!!
Ochjo.... Das war mir nicht bewusst. Dachte immer, Kunstfell wäre irgendein billiges Plastikgemisch.
Die Aussage macht zwar Sinn, aber stilistisch habe ich eine Frage: Meinst du "kaum" im Sinne von "ein bisschen"? Denn um zu begründen, dass echtes Fell dem Kunstfell vorgezogen wird, muss man ja hervorheben, dass Kunstfell tatsächlich teurer ist als echtes Fell. Wohingegen "kaum teurer" eher meint, dass es zwar teurer ist, aber der Unterschied vernachlässigbar.Zitat:
Ja... Die EU hat vor ein paar Jahren ein Importverbot für Hunde und Katzenfell aus China beschlossen. Daher etikettieren die das Fell eben als kunstpelz und in Wahrheit ist es dann Fuchs, Hund oder Katze...Zitat:
Ich glaub rv meint, wieso sollten die ihr Echtfell (teurer in der Herstellung) zum Preis von Plastikfell (günstiger in der Herstellung) hier verticken. Da können die doch gleich Plastikfell herstellen und das fürn selben Preis verticken.
Aber wer weiß was da drüben alles abgeht...
Es ist ja nicht günstiger.... Ansehen ?
In China wird das Fleisch ja gegessen- also warum den Pelz nicht verwenden? Und daher als "kunstpelz" etikettieren, um es in die EU einzuführen.
XL Kugelgrillwagen
neue Winterjacke. Der Winter soll bei uns dieses Wochenende schon losgehen :-(
Naja nicht ganz, Sternchen hat es schon richtig gesagt, aber mit etwas ungünstiger Wortwahl.Zitat:
:) -2 Grad, da kann man noch kurze Hose tragen.Zitat:
ich hab seit September total flauschige Bettwäsche drauf... :mrgreen:Zitat:
Nu liegt hier auch überall Schnee. :) Kurz überlegt ob ich noch mal auf die Crosser spring. Aber dafür ist das noch Zuwenkg Schnee. (: Bin dafür lieber auf. Sofa geblieben.
Neue Bremsbeläge für Vorn und Hinten, diesmal aus Keramik....
Platz.
Habe sämtliche Sport-/Fitnessgeräte aus dem Keller verkauft oder verschrottet. :D Wozu auch !? :D
Gibt zu Weihnachten jawbone up3 und fitbit charge HR für uns... Schön, wenn man jetzt "Geld" verdient sich was gönnen kann...
Entschaedigt glatt fuer die 8 stunden die man taeglich verschenkt
Entschädigt?!? Ist der einzige Grund, morgens vor 9 aufzustehen und in den Puff zu fahren...
Das war mal. In den Zeiten von Flatratepoppen ist das auch vorbei:cry:Zitat:
Das Geschäft ist ja voll in osteuropäischer Hand....
nur gesundes Zeug
Ansehen ?
Gehe ja ins Studio, nicht mehr @home .. nimmt nur Platz weq. :D "Isch geb dir 0,50 Euro pro Kilo!" ... Beeeeestimmt.Zitat:
Supplementierst du diese Sachen schon länger? Falls ja, welche positiven Auswirkungen kannst du bereits erkennen?Zitat:
ich bin gerade erst damit angefangen, werde aber gerne berichten.Zitat:
Wo ich da so Dein Avatar sehe, Oli....ich hätte da gerne mal das geile Rückenbild von der Deutschen drin:wink:
Bin auch mal auf deinen Bericht gespannt. Halte Gerstengrad für ein genau so übertrieben gehyptes Superfood wie Chiasamen. Hat mit Sicherheit nette Eigenschaften, aber nichts gigantisch wichtig und ist geschmacklich kein Knaller von dem was ich bisher mitbekommen habe.
War in den 90igern schon mal mega in. Alles kommt wieder.
Zitat:
kommt gleich ... dachte aber eher an mein Haxen Bild ;)
Ansehen ?
Der Geschmack ist der Hammer [emoji16]
Sommerurlaub für nächsten Sommer gebucht
Dann muss ich morgen noch geschwind bestellen ... Löslichkeit so gut wie bei der geschmacksneutralen Version?Zitat:
Der Geschmack ist der Hammer
pong
Ja, löst sich genauso gut, wie das andere...Zitat:
Eine 3,5kg Ente vom Biohof für Weihnachten.
:very_drunk:Kostenpunkt dieser jungen Ente?
Einmal aufpassen auf deren Kinder, sind unsere Freunde...
Sonst nehmen sie 13,50€ per Kilo.
Ist aber günstig
pong
Eine neue 140x200 Matratze und ein Beyer Dynamic Custom One Pro Plus :)
Panasonic 49" 3d Tv [emoji4]