ich nehme 5.000 UI am Tag und liege super bei den Blutwerten.. mir geht's bisher auch besser als letztes Jahr...
Druckbare Version
Muss man irgendwas beim Vitamin D Kauf beachten oder kann ich mir einfach ein Döschen, dass mir gefällt, kaufen?
ich habe es mal aus Spaß gemacht, sowie andere Werte wegen Haarausfall. Kostete 45 Euro...
Pumper, wir bestellen über Amazon von Vitabay. Bisher hat alles gut geklappt. Olli hatte vor Jahren Probleme bei Zink, da hat der Zoll Probleme gemacht, weil die Tabletten zu hoch dosiert waren.
Hab jetzt bei MP bestellt...
Ich habe eins von Peak. Da sind 25µg pro halber Tablette drin, entspricht 1000 IE. Nehme es momentan nicht, da zum einen in meinen Multis schon Vitamin D mit drin ist und ich zum anderen nicht weiß wieviel ich denn am besten nehme.
Man soll pro 10.000 UI Vitamin D auch 100mg Vitamin K (MK7) einnehmen, wegen de. Blutgefäßen. Und um das einlagern zu können, darf Magnesium und Calcium nicht fehlen. Das hatte ich am Wochenende gelesen, nur wo, weiß ich nicht mehr...
So, vllt. am WE noch 2 leichte Einheiten, dann nächste Woche 4 Tage in Unna auf ner Tagung.
Da gibts im Hotel nur Cardiokram...
Schulter wird endlich besser!
So, Wochenende gabs doch keine TE's...
Von Montag bis Donnerstag aber brav jeden Morgen ne Stunde Cardio in Form von Crosstrainer und Laufband absolviert.
Nu krieg ich den Rotz....
Crosstrainer 20 Min.
Dips im SS mit Facepulls
Sz Curls im SS mit Seitheben
20 Min. Crosstrainer
Die letzte Woche hab ich einfach mal komplett gecheated mit ALLEM!
Merkt man jetzt....:nevreness:
Voll verrotzt und wohl noch den Ischiasnerv eingeklemmt oder so, kann kaum laufen oder sitzen....
Na dann mal gute Besserung.
Auweia. Gute Besserung
Gute Besserung, Ischiasnerv kenne ich, echt schrecklich
Danke Euch.
Ischias ist langsam wieder ok, aber bin total verrotzt...
Huste ich mich halt zum Sixpack...
So langsam wirds besser, Schleim ist fast raus, konnte fast durchschlafen ohne vom eigenen Husten geweckt zu werden.
Nächstes mal lass ich mich krankschreiben, dann dauerts keine 4 Wochen...
Hoffe ich kann am WE wieder langsam starten.
Oo Warum gehst du denn nicht zum Arzt? So auf Selfmadegesundwerdenistjaauchnix. Ohne Ruhe&Erholung, wird das eh nix. ^^
Ich hatte zu viel zu tun auf Arbeit...
Schön blöd ich weiß...
Na wenn du das weißt. Ist ja alles gut. Übrigens lieber 5 Tage zuhause bleiben, als 4 Wochen rumschleppen und dann mit Lungenentzündung im KH zu liegen. :)
Hatte ich auch letztes.
Kann dir nur empfehlen ein paar Tage Bronchicum zu nehmen bis der ganze Schleim raus ist und dannach wenn kein Schleim mehr kommt die capval tropfen vor dem einschlafen zu nehmen. Die wirken wahre Wunder und man kann endlich durchschlafen ;)
Dann bist in ner knappen Woche wieder komplett hustenfrei
Durch die Seuche ist wohl die Entzündung im Auge wieder aktiv geworden. ...
Einmal Kortisonspritze ins Auge gespritzt bekommen , ab Montag wieder 6x Tropfen...
Du hast momentan aber auch die Seuche an dir kleben, wortwörtlich. Gute Besserung!
Nächstes Jahr wird besser.
Danke Euch, aber das Auge wird mich mein Leben lang begleiten....
Jetzt aber erstmal ne kleine TE....
vorg. Dips imm SS mit Klimmis an Ringen
Kh SBD im SS mit KH
Seitheben im SS mit Facepulls
Kh Curls im SS mit Pushdowns
Danach einmal durch gerollt
Ausfallschritte
KB
Strecker
Beuger
Bauch
Crosstrainer
vorg. Dips im SS mit Klimmis an Ringen
Kh SBD im SS mit KH
KB
Strecker
Beuger
Bauch
vorg. Dips im SS mit Klimmis an Ringen
Kh SBD im SS mit KH
Man fühl ich mich lurchig, nachdem ich aktuelle Bilder von Jan und Chris gesehen hab....
So geht es mir auch oft :D
Bulgarische Split Kniebeugen mit Kh 3x8
KB mit Lh 3x8
Strecker 3x10
Beuger 3x10
Die Bulgarischen Split Kniebeugen sind mal geil anstrengend, viel geiler als Ausfallschritte!
Wer ist Jan?
Hoffmann
Boahhh, hab ich nen MK in Beinen und Po...
Kann kaum sitzen!
vorg. Dips am Holm 3x10
im SS mit
Klimmis 3x max
BD 3x8
im SS mit
vorg. Lh Rudern im OG 3x10
Seitheben 3x12
im SS mit
Facepulls (rotes +blaues Band) 3x12
SZ Curls 3x8
im SS mit
Pushdowns (rotes +blaues Band) 3x20
An KH war heute nicht mal zu denken so verkatert wie hinterer OS und Po noch sind.....
KB mit Lh 8 Sätze
Strecker 3x10
Beuger 3x10
:daumen::daumen::daumen:
Klimmis UG
Dips am Holm
Kh SBD
Flys
SZ Curls
Kh Curls
Bank(Arnold)Dips
Pushdowns
Ein weihnachtliches Discopumper-Training.
Allen ein frohes Fest:icon_rendeer::santa:
KB mit Lh 8 Sätze
Strecker 3x10
Beuger 3x10