nein, noch nicht. Du? Er soll ja direkt wie das Final Fantasy 7 Game sein?!Zitat:
Onkel Tom haste du auch Final Fantasy Advent Children ?
Druckbare Version
nein, noch nicht. Du? Er soll ja direkt wie das Final Fantasy 7 Game sein?!Zitat:
Onkel Tom haste du auch Final Fantasy Advent Children ?
Shooter hat mir echt gefallen... :)
spiderman 3...auf jeden fall anschauen...den hype ist es wert!..ging etwas lang aber egal langweilig war es nicht
-Hard Lucky mit Bruce Willis, Josh Harnett, Lucy Liu
-Im Fadenkreuz mit Owen Wilson
-Perfect Stranger mit Halle Berry, Bruce Willis
der Film ist top, hab ich mir auch schon oft angesehen!! :daumen:Zitat:
Im Fadenkreuz mit Owen Wilson
Zitat:
Im Fadenkreuz mit Owen Wilson
Stimmt, find ich auch recht interessant den Film.Zitat:
der Film ist top, hab ich mir auch schon oft angesehen!!
Vor allem kommt die Stimmung gut rüber, wenn er allein da im Feindesgebiet ist.
Und Owen Wilson traut man eine ernste Rolle gar nicht so zu.
b2t:
Gestern Tomb Raider 2 angeschaut.
Also der war ja noch mehr abgedrehter und unrealistischer als der 1te Teil. :mrgreen:
Aber egal... war ganz lustig.
Und Angelina war da noch in Form! :safe:
Letztens L.A. Crash gesehn, ist einer der besten Filme die ich die letzten jahr so gesehen habe bis zum Ende spannend.
Geht! Hab die Kritiken gelesen und ihn mir mit hohen Erwartungen angesehen. Aber fuer meinen Geschmack ist er durchweg zu sehr vor sich hingeplaetschert, hat mir ueberhaupt nicht gefallen. Klar, er war schon gut, aber zu sehr gut hat mir bisschen was gefehlt.Zitat:
Zitat von Megalomaniac
Kann SuperShooter nur zustimmen.
L.A Crash war bisweilen etwas langweilig.
Zwar gut, aber kein sehr gut!
naja geschmackssache halt ;)
Dieses Jahr kommt Alien vs. Predator 2 oder nächstes Jahr hab ich gelesen, soll im Wilden Westen spielen und vom Stil her mehr wie Predator sein, also nich son Abenteuerdings wie AvP 1.
Und der Transformers Trailer is auch geil falls den schon jemand gesehn hat, hab zwar nich was mit Transformers am Hut gehabt aber den Film guck ich mir an. von den Fantastischen 4 kommt auch Teil 2, iwas mit Silver Surfer sah auch geil aus der Trailer.
AvP2: Soll ziemlich hart werden der 2te Teil, nicht mehr so Kinder- und Mainstreamkram wie der 1te Teil.
Ich bin gespannt....
Transformers: Mmh..Trailer auch schon gesehen. Aber so direkt noch nicht damit befasst. Transformers ging auch an mir vorbei in meiner Kindheit! ^^
Fanta 4: Den Trailer hab ich auch schon gesehen, da kommt der Silver Surfer auf die Erde. Was mich aber verwirrt ist das der doch eig. nicht böse ist, oder?
Naja hab den 1ten Teil schon nicht gesehen, guck mir solche Filme an wenn sie im TV laufen.
falls er nicht verschoben wird, kommt er im Dezember dieses Jahres bei uns in die Kinos!! *grosse Vorfreude* :D Zu dem soll er laut den Regisseuren "back to the roots" gehen, also viel mehr auf Horror wie die alten Alien Filme.Zitat:
Alien vs. Predator 2
als grosser Alien-Fan hoffe ich auch dass Alien 5 realisiert wird, aber derweilen gibts nur Gerüchte. Es könnte zwei verschiedene Plots geben, zum einen, die Aliens landen auf der Erde (davon hab ich nen Comic und nen Buch daheim, geile Story). 0der zum anderen würde es auf den Heimatplaneten der Aliens gehen. Wie dem auch sei, ich hoffe da wird was draus gemacht!
WElchen film ich mir gestern nochmal angeguckt habe , und super geil finde:
blood in blood out
Ja hab mich schon immer gefragt ob das Raumschiff in Alien 1 nich das von den Predators is aber das sieht zu unähnlich aus. Auf jeden Fall wäre ich beim 5ten Alien Teil direkt im Kino.Zitat:
als grosser Alien-Fan hoffe ich auch dass Alien 5 realisiert wird, aber derweilen gibts nur Gerüchte. Es könnte zwei verschiedene Plots geben, zum einen, die Aliens landen auf der Erde (davon hab ich nen Comic und nen Buch daheim, geile Story). 0der zum anderen würde es auf den Heimatplaneten der Aliens gehen. Wie dem auch sei, ich hoffe da wird was draus gemacht!
nein, ist von einer anderen Rasse, auch ähnlich dem Predator hochtechnologisiert. Der Raumschiffpilot (den man im ersten Teil tot auf dem riesigen Bedienstuhl sieht) sollte die Eier weit weg von seiner Galaxis bringen, aber er wurde von nem Alien überrumpelt, deshalb notlandete er auf Acheron, eben diesem Planeten der in Teil 1 und 2 vorkommt.Zitat:
Ja hab mich schon immer gefragt ob das Raumschiff in Alien 1 nich das von den Predators is aber das sieht zu unähnlich aus
Was man nicht so alles aus Comics und Büchern lernt! 8-) :lol:
ich hoffe sie drehen den Plot wo die Aliens auf die Erde gelangen, im Comic wie auch im Buch gehts da ziemlich drunter und drüber, kannst mir glauben! ;)Zitat:
Auf jeden Fall wäre ich beim 5ten Alien Teil direkt im Kino.
Geil geil geil hätte ich besser auch mal die Comics gelesen :-P
Ich hoff auch auf Alien 5, bin auch n riesen Alien-Fan! Meine Mutter hat mich schon vor langer Zeit damit angesteckt :mrgreen:
Alien662, hätte ich bei deinem Namen kaum gedacht :mrgreen:
hier die oberen 3 sind Bücher
die unteren 3 sind Comic Bände, aber auf englisch da ich die aus Irland hab. Das rechte dicke Comic "Book One" ist jenes, wo die Aliens auf die Erde gelangen, sehr geil!! :D
von der Alien vs. Predator Reihe hab ich noch ein paar.
Wir ham auch irgendwo ein Alien Buch, da gehts glaub ich um nen Typen der n kleines Mädchen gerettet hat, kennste das und wenn ja, is das gut?^^
Wenn ja gönn ich mir das mal hab eh Ferien bis August :mrgreen:
Achja im September kommt Resident Evil 3: Extinction
naja, ne Geschichte wos primär darum geht kenn ich jetzt nicht direkt, aber in zwei Büchern kommt sowas vor. Bei "Labyrinth" und auch im "Book One". Ja, ziehs dir rein, werd auch wiedermal bisschen lesen in den Alien Büchern! ;)Zitat:
da gehts glaub ich um nen Typen der n kleines Mädchen gerettet hat
hey, wusste ich noch gar nicht. Gleich mal danach googln... :DZitat:
Resident Evil 3: Extinction
->Zitat:
Resident Evil 3: Extinction
Klingt interessant, obwohl er sicher mehr auf Action als auf Horror aufgebaut sein wird. Aber lass ma sich mal überraschen! :-PZitat:
Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter). Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten...
Zu "Far Cry" wird auch ein Film gedreht, aber leider (jetzt nicht böse sein) eine deutsche Produktion und Til Schweiger alias Jack Carver in der Hauptrolle! :shock: na dann gute Nacht... *würg* :roll:
was auch kommt is "28 weeks later", der nachfolger zu "28 days later" :D
verdammt geil der trailer ;)
jo stimmt, sehr geil!!!!!!!! :DZitat:
was auch kommt is "28 weeks later", der nachfolger zu "28 days later"
verdammt geil der trailer
und hier isser auch schon ->
Ansehen ?
hab den ersten teil noch nichmal gesehn, nur schlechtes drüber gehört....
mir hat er wiederum gut gefallen! Die Geschmäcker halt! ;)Zitat:
hab den ersten teil noch nichmal gesehn, nur schlechtes drüber gehört....
War am Samstag in "Stomp the yard" War ganz lustig u. hatte geile Einlagen mit drin. Alles in allem aber bisschen langweilig.
Ende Juni ist Shrek der Dritte am Start!
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning
(der neueste Teil) hat den schon jemand gesehen? Soll ja in der uncut Fassung ziemlich derbe sein, obwohl sogar die schon geschnitten sein soll...
Jop schon gesehn is heftig ich sag nur die Kuh :shock:
welche Kuh?? :shock: :lol:Zitat:
Zitat von Megalomaniac
ich weiss nur von einer Füsse-ab-Szene und einer Haut-abzieh-bei-lebendigem-Leig Szene. Aber da wurde angeblich schon geschnitten, und das sogar in der uncut Version :!: Aber hallo, ich glaub den leih ich mir dieses WE gleich mal aus! ;)
Ich meine die Kuh die von dem Jeep, nunja zerteilt/zermatscht wird schwer zu sagen war auf jeden Fall ne blutige Szene :lol:
Auf jeden Fall heftig der Film und da Ende is ja mal gelungen :roll:
also gibts den auf dvd ?
jo, erst letztens bei Media Markt in der "DVD Abteilung Neu" gesehen. Aber ich werd ihn mir nur ausleihen, bei Horrorfilm-Blindkäufen bin ich schon desöfteren eingefahren... :roll:Zitat:
also gibts den auf dvd ?
Jean Claude Van Damme Filme
Hab das WE The Quest und Wake of Dead gesehen. Sind beide ganz geil.
so hab mir auch mal Texas Chainsaw Massacre - The Beginning geholt.
hat einer von euch shcon von mel gibson den film apocalypto gesehen ?
wenn ja wie geil ist er ?
mfg daniel
Es gibt Fime die gehen 2 Stunden, die sind dann ziehmlich lang. Dann gibts Filme die gehen 3 Stunden die sind dann schon krass lange. Dann gibts "Blood in - Blood out" der geht über 3,5 oder 4 Stunden.Zitat:
Zitat von markuZ
Das ist der längste Film den ich jemals gesehen habe.
is der laenger als titanic ???
(nich dass ich titanic gesehen haette :oops: )
ich dachte Titanic ist eine überlanger Film, aber Blood in - Blood out ist noch um einiges länger.Zitat:
Zitat von ependinom
Contract Killer
absolut mega geiler Action Kracher mit Jet Li. Die meisten Filme mit ihm sind geil (Romeo must die, The One, Kiss of the Dragon... etc.) :thumright: