:lol:
10/10 für drunkenmaster. wobei ich erst "besen" gelesen hab, was nicht halb so wiederlich ist wie "hessen". btw mein alte is auch aus hessen … :roll:
Druckbare Version
:lol:
10/10 für drunkenmaster. wobei ich erst "besen" gelesen hab, was nicht halb so wiederlich ist wie "hessen". btw mein alte is auch aus hessen … :roll:
ihr seid echt lustig. ist mir aber auch egal. ich kann auch nichts dafür dass der rest nichts drauf hat und barbara auch noch nie befriedigt wurde.Zitat:
Zitat von Barbara
da fällt mir nur zu ein:ich meine woher willst du denn wissen, dass es nicht so ist??? bisher habe ich es noch bei jedem mädchen geschafft sie über die 4er marke zu bringen...Zitat:
Mann, wenn ich was nicht leiden kann, ist das, wenn jemand im Brustton der Überzeugung von irgendwas redet, wovon er null Ahnung hat!!!
aber glaubt was ihr wollt...
man man man, kinder, da schaut man mal einen tag nicht rein und schon eskaliert das ganze :shock:
<herumproll>
ab morgen bin ich bei der theorie wieder dabei, aber heute war mal ein bisschen praxis angesagt 8-) so jetzt gehts wieder ab ins bett, aber diesmal schlafenderweise ;)
</herumproll>
BigPun, werd´erst mal erwachsen, eh Du wiederkommst!
Ist ja übel, wenn man so ein Maulheld sein muß um froh zu sein :krank:
4er marke zu durchbrechen ist auch nicht das problem.. aber ab dannn zählt man doch nicht mehr... :gruebel:...?
na ja lieber 1 oder 2 richtig gute als 9 versuchte! ;)
:shock: was ist hier denn los??? :shock:
tss tss tss
hier isses lustig. komm mach mit! :jocolor:
°HC°, diese Einstellung "seperates the men from the boys"!!! :jumpers:Zitat:
na ja lieber 1 oder 2 richtig gute als 9 versuchte!
Manchmal reicht auch ein 1:0 Sieg ;)
Wenn´s dein "Sieg" war, dann wars kein sieg ;)
Oder wie mein kleiner Bruder immer sagt: ....und wenn sie nach dem fünften mal fragt: "kann ich jetzt endlich auch mal einen haben?", dann weißt Du, daß Du was falsch machst!!!! :diablo:
Kommt darauf an, ob Du die gleiche nochmal willst oder net ;)Zitat:
Zitat von Miyamoto
nee.. wenn sie nicht kommt machts doch keinen spass! lieber kommt sie und ich nicht, dann kann ich mir immer noch einen.. **
hauptsache ich hab sie befriedigt!
Wie gesagt, kommt finde ich darauf an.
Mit meiner Kleinen bin ich jetzt schon knapp 5 Jahre zusammen, da hab ich die gleiche Meinung wie Du.
Vor Ihr hatte ich allerdings ne ganz andere, da war viel mit rein raus fertig tschüss ;)