naja, der war aber net soooo tief...das war wahrscheinlich das normale audi-sportfahrwerk...
Druckbare Version
naja, der war aber net soooo tief...das war wahrscheinlich das normale audi-sportfahrwerk...
Alles wieder im Lot 8-) Aber jetzt ist sie erstmal für ne Woche im Skiurlaub :( (mit ihren Eltern :diablo:)
Ansehen ?
Alien, wir wollen die Videos sehen :diablo:
Schultern und Nacken kommen gut :daumen:
n1Ls, :smoke:
Morski, kommt bei dem Shirt auch sehr gut raus, war vorher n T-shirt, aber die Ärmel waren mir zu kurz, da hab ich die einfach abgeschnitten :bier:
aber von ihrem ausschnitt sieht man gar nix...tztztz, sehr schlecht fotografiert!
Der hat euch ja auch gar nicht zu interessieren :diablo:Zitat:
aber von ihrem ausschnitt sieht man gar nix...tztztz, sehr schlecht fotografiert!
Das dachte ich mir auch :smoke:Zitat:
Schultern und Nacken kommen gut
Küsst ihr euch da etwa auf dem Bild?
Ne er will irgendwie ihre Nase essen :mrgreen:
aber typisch frau...sie hält ihr handy in der hand, oder täusche ich mich da?
Socken, Handy und Schal ;)Zitat:
aber typisch frau...sie hält ihr handy in der hand, oder täusche ich mich da?
Sie wollte gerade gehen, da hab ich sie nochmal schnell an die Tür gepresst (sie steht auf sowas, Gott weiß warum 8-))
socken? sehr komisch...
btw. gibt einige frauen, die auf sowas stehen :mrgreen:
Ich auch...gibt einem das Gefühl des Ausgeliefert sein und das genaue Wissen darum, daß Ihr stärker seid als wir. Das macht an!:smoke:Zitat:
NRW hat seit gestern Ferien :freu: , ausschlafen , Training , Freunde treffen , feiern , Spass haben :D
EDIT : Post Nr.200 :mrgreen:
Nicht nur euch :diablo:Zitat:
Ich auch...gibt einem das Gefühl des Ausgeliefert sein und das genaue Wissen darum, daß Ihr stärker seid als wir. Das macht an!