Ganz ehrlich wann ist es notwendig einmal richtig zuzuhauen in Deutschland so als durchschnittsdeutscher nicht Inmigrant/PUnk/ bkenrnender Homosexueller oder andere Art von auffäliger Minderheit.Zitat:
also ich red hier wenns wirklich notwendig ist usw ...
Bei den Minderheiten würd ichs verstehen,
aber als Normalo muss man sichs nachts in den falschen Stadtvierteln aufhalten oder den Scheißkerlen zulange zuhören.
Wer Ärger sucht findet ihn meistens.
Wer sich nicht dort rumtreibt wo entsprechendes Klientel abhängt hat keine Probleme also wirklich.
Zu Wissen dass ich wen verprügeln könnt wenn ich wollt, würd mir genug Selbstbewusstein geben(obwohl dass allein schon moralisch armselig ist). Anwenden lieber nicht, hat juristisch wie auch für mein Selbstbild nur negative Konsequenzen. Obwohl ich aus einer Stadt(Traunreut, siehe Waldkraiburg etc....) mit überdurchnschnittlicher Kriminalität komme war ich zeitlebens nie in ner Situation in der ich zuschlagen hätte sollen, können etc. Einmal hat mich wer blöd angequatscht und beleidigt aber ich hab ihn einfach ignoriert. Der ist dann zu anderen weiter bis endlich einer mit ihm geprügelt hat;=) ... . die dafür bekannten überlaufenen PimpPoserAlkotolldissen hab ich gemieden. Nicht dass ich kaum weg bin, aber ich bin halt in normale Schuppen und meist außerhalbt von Traunreut in den Nachbarstädten weg. Und auf den Dorffesten in der Umgebung hab ich mir nie unglaublich die Kante gegeben oder zu den Fußballern gestellt wo die Prügelei Tradition hatte.
Vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt, ich war ein Jahr in Südamerika stressfrei,
aber mit der richtigen Einstellung und gewisse Distanz zu Orten wo sich die schlechte Stimmung konzentriert kann man stressfrei durchs leben gehen ohne Preisboxer oder Bruce Lee zu sein.
Ich würds sogar Leuten abraten die meinen es anwenden zu können, kann nur schiefgehen. Wir sind ja nicht in der Bronx, hallo!