klingt nach einem super tag massefreak...aber auf so einen tag kann nur ein positiver folgen ;)
Druckbare Version
klingt nach einem super tag massefreak...aber auf so einen tag kann nur ein positiver folgen ;)
Ohne dir auf die Füsse treten zu wollen, aber hast du mit jeder Frau eine Beziehung,die du kennen lernst?
So oft wie schluss ist...
Pfoar, gerade am Reis/Ei/Mais essen.... war schön am kauen, aufeinmal musst ich husten... Irgendwie ist ein Maiskorn durchs husten in meine Nase gerutscht.... echt abartiges Gefühl :icon_aaargh:
kannst du das etwas genauer erläutern? :lol:Zitat:
gerade am Reis/Ei/Mais essen.... war schön am kauen, aufeinmal musst ich husten... Irgendwie ist ein Maiskorn durchs husten in meine Nase gerutscht
Kein Plan, das ging so schnell. Warscheinlich muss ich vom Pfeffer husten. Und da ich ja was im Mund hatte, hab ich versucht mir diesen zu zuhalten. Joar und irgendwie hat ich dann nach dem Huster ein Maiskorn in der Nase. :thumbdown::lol:Zitat:
Das passiert mir immer mit Körnern vom VK-Brot ^^
Kann ich mir garnicht vorstellen :mrgreen: muss ich auch mal probiere
Musst dann einfach nase hochziehen (also im übertragenen sinne) und dann runterschlucken :mrgreen:
Joar hab ich auch gemacht. Rausrotzen aus der Nase wollt ich nu auch nicht... hatte ja noch mein Teller vor mir stehen :lol:Zitat:
Also mir is das mal mit Cola passiert.. hat schön an den Schleimhäuten gebrannt :P
Uhhhh kenn ich, das is richtig krass, davon kamen mir schon mal die tränen :mrgreen:Zitat:
Stimmt, mit Getränken kenn ich das auch
Das find ich gar nicht schlimm... das krasse ist wenn du dich danach im Spiegel anschaust und du siehst wie etwas schwarzes aus deiner Nase rausfließt... igitt.... da musste ich gleich mal nach der Schüssel greifen....Zitat:
*lol* das war grad echt mal lustig zu lesen...
Kein Auge zugemacht die Nacht und gleich ne BVW-Arbeit... (Betriebs- und Volkswirtschaftslehre..)