Und hier die aktuellen.
April 2010 - Oktober 2010
Druckbare Version
Und hier die aktuellen.
April 2010 - Oktober 2010
Die Trizepspose ist geil gelungen. Der Rest gefällt auch, die Vaskularität ist sehr ansehnlich und es ist ein schönes Gesamtbild. Nur noch eine Rückenpose fehlt :devil-smiley:
Letzte und vorletzte sind mit Abstand die besten ;)
Beine und Brust müssten noch, finde ich. ;)
Ich finde mit Abstand das dritte Bild am besten.
danke, Rücken kommt noch nach. Die trizepspose hat ganz gut hingehaun, aber sonst ist Posen irgendwie nicht so mein Ding. Deswegen Most muscular auch mit Shirt:ratlos:
Seh ich auch so. Brust hängt ja schon ewig hinterher, und Beine hab ich auf dem Foto gut getroffen. Normalerweise sehen die noch mieser aus. Vor allem wunderts mich das ich sonst ja ziemlich definiert bin, aber Beine... Fehlanzeige.
mein Bruder ist ein Meister der ausleuchtung. Ist auch mein lieblingsbild.
@Lappen
da scheiden sich die Geister:D aber danke.
Meine Beine hat bis jetzt noch niemand für gut befunden.
bei mir is es genau umgekehrt :PZitat:
Seh ich auch so. Brust hängt ja schon ewig hinterher, und Beine hab ich auf dem Foto gut getroffen. Normalerweise sehen die noch mieser aus. Vor allem wunderts mich das ich sonst ja ziemlich definiert bin, aber Beine... Fehlanzeige.
Heftig Joschi, aber die Beine müssen echt noch ... :thumleft:
schöne adern an den armen
echt gut =)
Du Tier!
Schei*e. Respekt sieht richtig geil aus. Hab ein neues Vorbild. Lohnt das wenn ich über mehrere Monate 3x 25 Liegestüzen, 3x25 Chrunches und 3x so viel wie geht mit 5kg Hantel mache ?
Bei dir weiß man nie so genau was du ernst meinst und was nicht^^
Danke ihr beiden! Sowas ist immer schön zu hören. Man muss doch viel reinstecken damit was vernünftiges rauskommt, da tut Lob immer gut. Zu deiner Frage hab ich dir ne pn geschickt.:wink:
Hier mal ein kleines Update:
Bild ist vom Wochenende. Ich hab das erste Sonnenlicht im Freistaat mal zu nem fairen Bild genutzt.
Gewicht war heute morgen bei 77,5kg
Die 80kg wollen im Augenblick irgendwie nicht so wie ich will.
Limitierende Konstante waren vor 2 Wochen mein Geburtstag den ich 3 Tage lang gefeiert. Aus Gründen die ihr euch denken könnt, ist die Waage schonmal auf 74 kilo runter. Seitdem gehts wieder bergauf. Außerdem natürlich meine immer noch andauernde Knieverletzung die einfach nicht ausheilen will. Deswegen fällt seit nun 3 Wochen das Beintraining flach.
Mein Problembereich ist weiterin die Brust, sieht man ja auch deutlich. Besonders das "Loch" in der Mitte. Mit dem Rest bin ich soweit zufrieden. Ziel sind bis März 2013 erstmal definierte 85 kilo. Ich bin gespannt ob sich das machen lässt und werde alles geben:Stemmer:
Der Grund meines posts ist, dass ich das Training in den nächsten Wochen vernachlässigen werde. Am 13. Mai steht meine erste Abiturprüfung an. Da ist zwar noch ein bisschen hin, allerdings werde ich nächste Woche mit dem Lernen beginnen. Ich war noch nie ein sehr gute Schüler, aber faul bin ich nicht. Zwar werde ich in nächster Zeit noch trainieren, aber dann schon schleifen lassen.;-) Nicht das Training stiehlt mir da die Zeit, sondern mein zerstörter Körper der nach Ruhe und nicht nach Lernen schreit. Abi ist mir im Moment einfach wichtiger, ranklotzen kann ich später auch noch. Vorraussichtlich wird meine Form ziemlich leiden, deswegen mach ich lieber noch ein Foto bevor es zu spät ist.:sad-smiley:
Danach werde ich dann endlich mein Weihnachtsgeschenk von 2010 einlösen und in ein Studio gehen. Dann werde ich wahrscheinlich in eine größere Stadt ziehen, da dürfte das Studio auch kein Problem mehr sein.
Hiermit werde ich mich auch erstmal für die nächste Zeit verabschieden, bzw. ich werde den Muskelbody-Konsum etwas runterschrauben.:frown:
Wünscht mir viel Glück fürs Abi!;-)