Max, alles Gute für deinen Vater, hoffentlich ist es nur falscher Alarm!Zitat:
Druckbare Version
Max, alles Gute für deinen Vater, hoffentlich ist es nur falscher Alarm!Zitat:
Herzinfarkt war's wahrscheinlich nicht. Warten aber noch auf die Blutwerte. Er muss auf jeden Fall noch 6 Std zur Überwachung bleiben.
Mann, da habt ihr aber schon Schwein gehabt... Immerhin isser jetzt in guten Händen.Zitat:
muahahaha...blähungen vom feinster...
Dito.. O_oZitat:
Des weiteren fühl ich mich nich nur psychisch tot, sondern auch noch physisch, als hätt mich nen LKW erwischt... -.-
Bleiben drin, sind Schweerlastduebel.Zitat:
Achsoooooooooo, mir war als hätte ich da was von Kunststoff gelesen.Zitat:
Gibts auch aus Kunststoff
Sei froh das es nur so eine Kleinigkeit ist, ich hab da schlimmeres hinter mir.Zitat:
Na dann kann man sie aber auch ausbohren. :motz1: :mrgreen:Zitat:
Ja schon, ich wollt sie aber noch verwenden!
Knauser! :twisted:Zitat:
Wollte die Klimmzugstange ja Abends noch anbauen, hatten die Baumaerkte aber schon zu! Warum nicht sparen wenn man kann?
Könnte kotzen!
Es lief gerade alles super und jetzt hab ich wieder eine Woche Trainingspause... habe mich bei irgendwas falsch gedreht und einen Nerv im Rücken erwischt :erstaunte:
Bei mir war's ähnlich. Wollte mit meinem Onkel die neue Klimmzugstange anbauen. Löcher gebohrt, Schwerlastdübel rein, alles super.Zitat:
Mutter angezogen.....angezogen.....angezogen. Nix. Dübel ging nicht "auf".
Ergebnis: Das Ding hing nicht fest genug in der Wand, um da ordentlich dran trainieren zu können, war aber zu fest um es wieder rauszubekommen.
Nach 2.5 Std haben wir eine verbogene Klimmzugstange, vier Löcher und eine versaute Wand.