Ja siehste mal.
Und jetzt noch ein "Post-Workout Workout": Drei Stunden lang Kartons und Möbel vom dritten Stock runter schleppen. Gefühlte hundert mal treppauf-treppab. Jetzt bin ich K.O.
Druckbare Version
Ja siehste mal.
Und jetzt noch ein "Post-Workout Workout": Drei Stunden lang Kartons und Möbel vom dritten Stock runter schleppen. Gefühlte hundert mal treppauf-treppab. Jetzt bin ich K.O.
Warum ziehst Du denn um?
Gottseidank zieh nicht ich um. Ich darf "nur" helfen.
Ich dachte schon, gewisse Moderator(inn)en hätten dich vergrault. :mrgreen:Zitat:
Gottseidank zieh nicht ich um. Ich darf "nur" helfen.
Ach so :) ... Umzug helfen tu ich gerne. Selber umziehen allerdings nicht. Ich hasse es, in so einem Chaos-Haufen dann schlafen zu müssen.
Ja, so ist meine kleine auch drauf, vorallem dass die ganzen Klamotten in Koffern und die Schuhe in Kartons (ja plural!) sind. Muss an den weibliche Genen liegen :lol:
boah, beim umzug helfen? :erstaunte:
da verliert man immer masse und stört die regeneration.... bäääh
TE2
Warmmachen: 10min Radergometer
Wall-Squats (ohne Gewicht) 3*12: 12/12/12
Beinpresse 3*12 133kg: 15/15/15
Schulterdrücken KH 3*12 8kg: 12,12,15 oder Arnold Press 3*12 8kg: --/--/--
Aufrecht rudern 3*12 20kg: 12/12/09
Beinheben 3*max: --/--/--
Crunches 3*max: 15/15/15
Beinheben lass ich mal drin, aber ich finde das Teil wo man das macht ätzend, weil es an den Unterarmen schmerzt.
Danach bin ich noch auf dem Radergometer die zweite Halbzeit England-Slovakei rumgeradelt und habe da noch Rund 300kcal weggetreten.
Woher kommen diese süßen Smilies? o.O
Keine Ahnung :ratlos:, im Logbuch letztes Jahr waren die noch nicht da
Susi, Du musst meinen nur rechts anklicken. Ich hab den nicht - wie Ruth - neu hochgeladen, sondern einfach von der Seite gemopst.