Ich glaube die Zeiten sind vorbei :motz1:Zitat:
Selbst wenn du ein paar Kilo runter gehst wird bei dir noch einiges über bleiben zudem bist und bleibst du ein BB.
Aber das sind vielleicht auch unterschiedliche Ansichten von Ästhetik.
Druckbare Version
Ich glaube die Zeiten sind vorbei :motz1:Zitat:
Selbst wenn du ein paar Kilo runter gehst wird bei dir noch einiges über bleiben zudem bist und bleibst du ein BB.
Aber das sind vielleicht auch unterschiedliche Ansichten von Ästhetik.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Das Hemd in der Hose ist doch viel schlimmer :erstaunte:.
das is ein tshirt ... wenn ich die sachen nich in die hose stecke sieht das aus wie n kartoffelsack :(
Solange er keinen Pulli in die Hose steckt ... :ratlos:
ne aber das hemd unter dem pulli ;D
Wahrscheinlich steckt er das Hemd in die Hose und in die Unterbüchs :hihi:
Damit er sich im Rücken nicht verkühlt! :motz1:Zitat:
dass mache ich damit ich immer schoen trainieren kann
ich bin einfach zu hardcore :P
Sauber epe! :angel: Lass dich nicht unterkriegen.Zitat:
ich bin einfach zu hardcore :P
@Phil: Brauch einfach mehr Disziplin wieder, gestern zB hab ich seit langem mal wieder Abends nen Quark gegessen. 8-)
Wetten ich kann auch anders? 8-) :mrgreen:Zitat:
Dawg, als ich hier angekommen bin und das erste Mal das Forum durchstöbert habe, hab ich damals deine ersten Fotos nach einem Jahr Training gesehen. Das hat mich schon derbe beeindruckt. Was meinst, was jetzt dabei wär, wenn du etwas abspeckst? Das würd goil ausschaun!
Gib's endlich zu: Du bist bloß zu faul! :angel: Ich glaube aber zu wissen, was du meinst. Man fühlt sich mit fortschreitender Diät einfach beschissen. ^^ Aber da heißt es durchhalten. Lohnt sich. ;)
er ist auch immerhin 1,90m groß, bei so langen armen dauert es lange bis sie massig aussehen, geht mir auch so :(Zitat:
dass deine stummelärmchen massig aussehen ist ja klar :zunge:
Mowl, Sixxer?Zitat:
Wenn es so läuft trotz Faulheit ist das ok.Zitat:
Leb dein Leben so, dass es dir Spaß macht. Wenn einen das drum herum zu sehr belastet dann macht es halt auch kein Spaß. Und hier weiß ich gut wovon ich spreche. :thumright: