Immer wieder super, wenn der Postmann unerwartet früh mit der neuen Whey-Lieferung kommt! :thumleft:
Druckbare Version
Immer wieder super, wenn der Postmann unerwartet früh mit der neuen Whey-Lieferung kommt! :thumleft:
Schönes Wetter und ich kann endlich mal wieder laufen gehn, juhu !
Gleich Meisterfeier bis morgen dann :mrgreen:
Woah viel zu warm zum Laufen. Ich war gestern Abend um 21 Uhr und da war es noch total schwül.Zitat:
Bin seit einiger Zeit auch aufm Hard, Terror und Darkcore Trip und ich muss sagen, die Musik is einfach geil^^
Was soll der scheiss, konnte das ewig nimmer guckn und du erzählst mir, dass konoha im arsch ist. VERARSCHEN ?Zitat:
@okara: ist das nicht das punisher logo, nur in etwas abgewandelter form...dachte wäre vllt. noch einer der Comics ließt.
wunderbares wetter, spitzen laune, nun mit freundin eis essen und heute abend mitn jungs grillen und dann feiern gehn! so solls sein =)
Klingt nach nem perfekten Tag :DZitat:
Nicht mehr trainieren? ;)Zitat:
:tschuess:
Oh, sorry^^ Hätte nicht gedacht, dass das noch iwer guckt :DZitat:
Naja, dass Konoha im Arshc ist bringt dir von der Story zum glück nicht viel^^
Wo haste aufgehört? Aktuell ist Folge 162 ^^
vor nem dreiviertel jahr oder so, weil es einfach nicht vorrang ging es mir zu doof wurde. Dachte mach nen paar folgen pause, jetzt sind sicher knapp 50. Weiss nur noch das jiraiya auf der suche nach raiden oder so war..
Oh junge, du bist echt nicht aufm neusten stand :-DZitat:
Ich persönlich fand die letzte zeit echt verdammt spannend und da du ja jetzt gute 50 Folgen nachzugucken hast, brauchst du nicht immer auf die nächste Folge zu warten.
Und jetzt setz dich hin und guck das, damit ich wen hab mit dem ich schwärmen kann :icon_cheers:
achja, soweit ich das noch weiß kommen in der zeit 4 SEHR SEHR spannende kämpfe der Hauptcharaktere vor. Ist also genau der richtige Zeitpunkt zum wiedereinsteigen.
Edit: Wer is Raiden? Du meinst Pain?
naja, hätte gern trainiert, aber der muskelkater hat mir da nen strich durch die rechnung gemacht :DZitat:
na mal schaun wie sich der abend entwickelt, bisher wars gut! :D
Ja genau Pain, der junge den Jiraiya als kind trainiert hatte, der mit dem komischen auge
12 punkte ole ole :D