mir kamen eben unter der dusche 3 traenen raus weil ich n kompliment bekommen habe und das letzte jahr wohl doch nich umsonst war
Druckbare Version
mir kamen eben unter der dusche 3 traenen raus weil ich n kompliment bekommen habe und das letzte jahr wohl doch nich umsonst war
der wollte nur mit dir schloaaafen :hihi:Zitat:
Was denn fürn Kompliment?Zitat:
Seinen alten Schlagstock hatte er 2 Jahre, bevor er ihn vor kurzem verloren hat und den hat er nie gebraucht. Von daher ist das schon okay. Natürlich hoffe ich, dass er diesen auch nie brauchen wird. Gewalt erzeugt Gegengewalt, dessen bin ich mir bewusst. Der Stock dient auch eher zu abschreckung.
Das coolste ist mein bruder kam gerade um die ecke mit einer "Gute Besserungskarte". "Alles gute zum geburtstag" war wohl ausverkauft. XD
naja ... weiss nich ob die schlimmer sind ... aber wohl mindestens genauso schlimm.Zitat:
hab mir das auch schon gedacht ... allerdings wenn man den rausholt ... sollte man auh dazu bereit sein zuzushlagen, denn sonst is man selber schnell dran ;)Zitat:
Der Stock dient auch eher zu abschreckung.
Würd's den trotzdem empfehlen?Zitat:
wenns im ruehrei knuspert is irgendwas schief gelaufen ... ich wusste dass es klueger is mit licht zu kochn ... aber irgendwie war ich zu faul
Du erwähnst "Räuchermischung" und den Kerl aus Fear and Loathing in LV in einem Satz? Verdächtig, verdächtig :biggrin::biggrin:Zitat:
jetzt wo du's sagst... Verdächtig, verdächtig :D
Spitzen training hinter mir :)
Mit nem partner hat man eben einfach mehr kraft!
Du sagst es !Zitat:
Ja, definitivZitat:
Endlich schlafen :)
Oh Meister Proper hat sich endlich getraut sein Ava zu ändern ^^