Danke :- ) Ehrlicherweise muss ich jedoch zugeben das ich nicht extra dafür aufgestanden bin. Da ich in letzter Zeit wieder komische Schichtwechsel hatte ist das mit dem schlafen momentan manchmal etwas komisch. Bin nach gut 4 Stunden schon wieder wach geworden und bevor ich faul rumlieg/sitze war das glaub ich keine all zu schlechte Idee.
Falls jemand sich etwas mit Flexibilitätsübungen, Rotatorentraining und sonstigen unterstützenden Übungen auskennt (Alex?) bitte mal melden. Soll als aktive Regeneration für Samstag oder Sonntag dienen und würde da gerne ein bisschen was machen und auf dem Gebiet kenn ich mich leider fast gar nicht aus. Bevorzugt sind natürlich Sachen welche ohne größere Anschaffungen machbar sind. Ein paar Kurzhanteln, ne Langhantel und ein paar Gewichte wären jedoch vorhanden sofern benötigt. Ich bin für so ziemlich alles offen was Sinn macht.
Ich liebäugel im Augenblick ein wenig damit am 03.10.2012 am Nürnberger Stadtlauf teilzunehmen. Eventuell auch den Neumarkter am 16.09 als "Generalprobe"
Das wären dann 10 bzw. 10,5km.
Ums klar zu sagen. Läuferisch bin ich "noch" ne Niete :- ) Für mich wäre das just 4 fun ums einfach mal mitgemacht zu haben. Muss mich was das hintrainieren auf sowas mal ein wenig schlau machen und dann hätte ich mit Sicherheit auch die ein oder andere Frage. Vielleicht mag auch vorab schon jemand was dazu sagen (Ruth? Nixe?)
Bis dahin sollte ich definitv wieder in einem normalem Gewichtsbereich liegen so dass das dann von der Seite definitv hinhauen müsste.