Was bin ich froh, dass meine Eltern auf meiner Seite stehen. Dadurch, das mein Vater selbst viele Jahre BB betrieb, kennt meine Mutter das garnicht anders und mein Vater erst recht nicht:lol:
Druckbare Version
Was bin ich froh, dass meine Eltern auf meiner Seite stehen. Dadurch, das mein Vater selbst viele Jahre BB betrieb, kennt meine Mutter das garnicht anders und mein Vater erst recht nicht:lol:
Me2Zitat:
Der Schnupfen ist schon fast weg. Morgen ist Termin im Gym angesagt und dann wird Vertrag gemacht :hantel:
bei mir dauerts denk noch 1-2 wochen, erkältung nähert sich zwar auch dem ende, meinen händen geht es besser, aber wurde heute operiert und das dauert halt noch... aber wenigsten kommt grad alles auf einmal.^^Zitat:
Zitat:
EY, jetzt ist meine mutter wieder Single, und du suchst dir ein anderes Adoptivkind???
:pueh:
Läuft nicht so mit den Männern bei euch oder;).Zitat:
Zitat:
Die Männer haben einfach angst vor uns weil wir so unglaublich intelligent sind. (Meine beiden Schwestern sind übrigens beide verlobt ;) )
Ist das ernst gemeint?Zitat:
fixed this 4 u.Zitat:
:jumpers:Zitat:
Zitat:
nö :icon_scratch:
@Häschen: Passt ja gut: Ich nehme deine Mutter und du ependinum, der wohnt hier um die Ecke. :DZitat:
Boaaaaah!
Diesel= 1,39, Super= (nur) 1,45.....
Die haben doch alle Temperatur! :headbang:
Schnäppchenpreis :fingernagel::lol:Zitat:
Und wie sieht's mit E10 aus?
Ist, zumindest hier bei uns, noch nicht zu finden.Zitat:
Abgesehen davon soll ja nicht der Preis für das E10 gesenkt werden, sondern der des Supers wird dann um 5ct angehoben:headbang: