Zitat:Bestätigt erneut meinen oben geschriebenen Satz, sry.Zitat:
Druckbare Version
Ne, die Fächer mag ich, will ich auch studieren, aber Latein ...
So.... um jetzt mal wieder der IQ-Mittelschicht beizustehen:
Chemie 10, Mathe 6, Physik 9....^^
Ich hab dieses Jahr einfach mal soooo Suff !
Ich hab nen geilen Mathelehrer, der die Materie richtig gut rüberbringt
Ich hab nen Vater der Physik studiert hat und mir das beibringt weil mein Lehrer is zwar geil, aber erklärt bisschen .. komisch
Ich hab ne Tante, die Chemie studiert hat und eine Mega interesse an Chemie und somit lern ich selber immer in voraus, somit macht das keine Probleme
Und Sport ist najaa, ich glaub 15 hab ich nicht, weil ich so übertrieben gut bin, sondern eher weil die anderen alle übertrieben schlecht sind ..
Die in Pulli und Jeans da stehen und einfach mal nichts machen -.-
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, denn man "lernt" nicht in den Stunden, sondern später auf der Straße und da macht es überhaupt keinen unterschied, ob man seinen FS in 3 Wochen oder in 5 Monaten gemacht hat. Am Anfang hat man sowieso noch so viel Schiss, dass man gerne mit jemanden fährt, der auch einen FS hat.Zitat:
PS: Ich habe meinen innerhalb von ca. 3 Monaten gemacht.
Wenn man in der kurzen Zeit mitkommt ist alles paletti soweit. Was ich allerdings echt gut finde, ist das begleitete Fahren ab 17.
find ich auch : DDDDDDZitat:
Ich gib dir einen Rat, nimm du dir am besten 20 Jahre zeit. :devil-smiley::headbang: ^^Zitat:
Sehe ich aus so und alle die ich kenne sagen auch das man erst richtig alleine fahren lernt.Zitat:
Und da ich Theorie schon vorher bischen gelernt hab weiß ich das meiste und kann mich in ruhe aufs fahren konzentrieren.
...ma weniger saufen...:gruebel:Zitat:
ne, Antialkoholiker :)Zitat:
Also Bierchen geht, aber mehr nicht ;)
Bitte nochmal die Definition des Begriffes "Antialkoholiker" überdenken. ;)Zitat:
:daumen:Zitat:
Chemie 10, Physik 12 und Mathe 15 :PZitat:
Streber! :zunge:^^