Lange Zeit faul gewesen. ;)
Druckbare Version
Lange Zeit faul gewesen. ;)
Wenigstens darauf kann man sich verlassen. :diablo:Zitat:
Oh, das ist schon echt ne krasse Veränderung.. aber das bekommst Du wieder hin. ;)
Zitat:
Hmmm, wie lange denn? Ich meine wenn die Kraftwerte dermaßen abrutschen, ist das nicht mehr normal. Hast du natural trainiert oder "supplementiert"?:angel:
halbes oder dreiviertel jahr. :(
natural natürlich. könnte daran liegen, dass ich, weil ich ohne training nicht speckiger werden wollte, nur noch zwischen 500-800kcal zu mir genommen habe...ich idiot :neutral:
Boar heute ist ein scheiß Tag -.- erst Fußballspiel verloren und dann kommen da noch welche aus meiner Schule und behaupten ich würde mich spritzen was nicht stimmt -.-:hammer:
Kurzer,
wenn du vor 6-9 Montaen noch die 110 gedrückt hast, müssten dann jetzt ohne Training relativ locker noch 60-80 drin sein! Das Abrutschen auf unter 50% der Leitung (natural) ist in meinen Augen wirklich nicht normal..... . Und mit Trainingspausen kenne ich mich (leider) aus:-)
einfach lächeln und weitergehn^^Zitat:
denn betroffene hunde bellen
(is nicht böse gemeint ist nur so ein sprichwort) :angel:
500kcal? Das hört sich ja schon fast lebensgefährlich an..Zitat:
nee, da dürftens auch schon deutlich weniger gewesen sein - das war zu meinem bb-höhepunkt mit den 8 x 110. bevor ich pausiert hatte, war das training ja auch shcon 1,5 jahre nur sehr sporadisch und halbherzig. da warens dann im satz vllt noch 80, das kommt hin.Zitat:
jedenfalls bin ich jetzt dünn, das ist der daraus resultierende fakt. :mrgreen:
Joar die haben nitmal ahnung vom Training ich wette die essen am tag nitmal 2 Brote...da brauchen die sich nit wundern wenn das Training nix bringt:krank:Zitat:
komm doch zum voltitraining da kriegst du schnell muskulatur
musst dich nur danach in die klapse einweisen lassen oder zum psychater gehen =)
Zitat:
:jumpers:
Zitat:
Dünn UND schwach!
Aber das Gute daran ist, dass man diesen Zustand wieder umkehren kann. umso schneller, wenn du natural unterwegs warst. Es sei denn, du hättest vor, wieder zur Chemie zu greifen ( was ja bei dir keine Option war und bleiben sollte!)