Ansehen ?
Error 404 democracy not found :(
Druckbare Version
Ansehen ?
Error 404 democracy not found :(
Genauso traurig wie das große Interesse am Prozess gegen Breivik. Wird ja sogar live übertragen, so bekommt der Mörder alles was er will.Zitat:
Geld ist halt wichtiger, als Menschen ! Leider...Zitat:
Ansehen ?
Sehr gut und wahr !!!
Ansehen ?
Hier nochmal auf Deutsch:
Ansehen ?
Zwar ist die Rede zur Zeit des 3ten Reiches entstanden, doch gilt sie heute noch, wie damals. Es hat sich NICHTS geändert !
Mr.Chaplin (Gott hat ihn Selig) hat in seinen Filmen zwar nicht viel gesprochen, doch wenn er es getan hat, dann kamen Worte, die für die Ewigkeit gedacht sind !!!
Wieso reisen die Aktivisten nicht nach Norkorea, Iran, Syrien um dort zu protestieren? Achso, weil das keine jüdischen Staaten sind :-DZitat:
Ja genau, denen geht es um die Religion. Du bist einfach nur eine Lachnummer, sorry, aber so viel Blödsinn in so einem kleinen Satz, wie du ihn oben fabriziert hast, liest man nur selten, bei dir leider meistens :)Zitat:
PS: Was hältst du eigentlich von Günter Grass ? Würde mich mal interessieren.
Jo, es geht ja immer auf die Juden. Lasst sie lieber machen was sie wollen, fordern was sie wollen, sie wurden lange genug verfolgt jetzt müssen wir sie nicht auch noch "verfolgen". Achtung...Ironie.
MasterB, den Antisemiten ging es noch nie um Religion, sondern um "Rasse". Du solltest dich da etwas schlau machen :wink:
Also nochmal: Wieso reisen die Aktivisten nicht in den Iran oder nach Syrien?
Jo, die vergiften ja auch schließlich die Brunnen und essen kleine Kinder, was? :lol:Zitat:
Jo, es geht ja immer auf die Juden. Lasst sie lieber machen was sie wollen
In Syrien würden sie über den Haufen geschossen werden.
Der Iran ist so eine Art Gegenposition zu Israel, vielleicht wollen die Aktivisten einfach auf das ungerechtfertige Verhalten gegenüber Israel aufmerksam machen.
Du bist irgendwie komisch Lionel, nur weil ich etwas gegen den Staat Isreal sage, nicht gegen die Juden an sich!! hältst du mich für antisemitisch. Nur mal so: Mein Freundeskreis besteht aus allen "Rassen" und vor nem halben Jahr hab ich einem fast ins Gesicht geschlagen, weil er Ausländer beschimpft hat. Hat dann aber doch gereicht, ihm den Mund zu verbieten.
SG, ihm geht es nicht um die Religion "Judentum", ihm geht es einfach nur im die Religion "Islam", er, auch wenn er es nicht zu geben will, hasst diese Religion (Islam) und da passt es ihm natürlich, wenn der Staat Israel (also DIE REGIERUNG, NICHT DIE MENSCHEN DIE DORT WOHNEN UND AUCH NICHT JUDEN !) so gegen die Menschen im Nahen Osten vorgeht. Sorry, aber was gesagt werden muss ;) U MAD BRO ?Zitat:
Zitat:
HAHAHAHAH, genial und das auch noch aus deinem Mund ;) Aber warte mal, wieso ist dann Günter Grass jetzt noch mal ein Antisemit ?
Willkommen im Club.Zitat:
:icon_scratch: ... :grin:Zitat:
Der Iran ist so eine Art Gegenposition zu Israel, vielleicht wollen die Aktivisten einfach auf das ungerechtfertige Verhalten gegenüber Israel aufmerksam machen.
Deine "Ferndiagnosen" sind wirklich verblüffend.Zitat:
SG, ihm geht es nicht um die Religion "Judentum", ihm geht es einfach nur im die Religion "Islam", er, auch wenn er es nicht zu geben will, hasst diese Religion (Islam) und da passt es ihm natürlich, wenn der Staat Israel (also DIE REGIERUNG, NICHT DIE MENSCHEN DIE DORT WOHNEN UND AUCH NICHT JUDEN !) so gegen die Menschen im Nahen Osten vorgeht.
Und seid wann geht Israel eigentlich gegen den Islam vor? Ansehen ?
Wenn man keine Argumente mehr hat (bei dir ist das so gut wie immer der Fall) sucht man nach Fehlern ;) Du weißt ganz genau was er damit meint.Zitat:
Aber sag doch mal, was hältst du jetzt von G.Grass ?
Naja, Israel testet immer mehr die Grenzen aus, was sie machen können, ohne dass irgendwer einschreitet(die USA). Sie erlauben den Palästinensern nicht, ein eigener Staat zu werden. Sie verschieben die Grenzen immer mehr zu Gunsten von Israel und zu Lasten der Palästinenser. Der israelische Botschafter in Deutschland sagt über Grass: "Ich verstehe überhaupt nicht, warum diesem Witzbold so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird". Das von einem Diplomaten, das ist einfach eine öffentlich Beleidigung, nichts anderes. Das waren jetzt alles Fakten. Und kein Staat greift ein, im Gegenteil, Israel wird unterstützt. Und auch wenn es einhundertprozentige blutsreine Arier wären, die das machen, hätte ich genauso viel dagegen.