:daumen:Zitat:
Zitat von Schmalli
Druckbare Version
:daumen:Zitat:
Zitat von Schmalli
Danke euch! :daumen:
oha geht gut ab, respekt! Bei mir muss ich noch gucken wegen Regeneration, aber ich denke die Brust bekommt genug ab bei der Trizeps TE, muss nur gucken wie ich den Lat noch bisschen reize.
Bin ich schonmal gespannt. Und zieh dir bloß keine Verletzungen zu. :motz1:
Ich überlege, mit einem GK weiterzumachen, da mir die Regneration zwischen den einzelnen TE's zulange erscheint, sind ja mitunter bis zu 5 Tage zwischen den einzelnen Muskelgruppen.
Was sagt ihr dazu? :neutral:
Trainierst du nicht jeden 2. Tag ?
Ich persönlich würde nicht auf den GK wechseln.
Ich persönlich würde den GK präferieren :devil-smiley:
Und mehr fressen kann man da auch noch.
Weiter so. :thumleft:
Hast du irgendwo einen EP gepostet von dir?
Dann go HARDCORE GK Plan mit schweren GÜs : )Zitat:
Nein, meine Trainigstage sind nur Mi, Fr und So, da es aus schulischen Gründen leider nicht anders möglich ist. :neutral:
Genau. Beginne mit 3 Trainingstagen GK die Woche. Ich persönlich musste, bei meiner Intensität, auf 2 Trainingstage runtergehen. Läuft aber gut damit.
Geh doch mal die Pro's und Contras durch. Die 3 Trainingstage sprechen dafür. Nur wie fühlst du dabei? Findest du, du machst positive Fortschritte oder negative(Fett), was das Spiegelbild angeht? Wenns denn passt, warum ändern?
Für die Angaben zu den einzelnen Mahlzeiten war ich jetzt zu faul. :tongue:Code:Frühstück I
7:00
145g Haferflocken
17g Whey
Frühstück II
9:35
140g VK-Brot
55g Putenbrust
80g Gurke
Frühstück III
11:30
140g VK-Brot
55g Putenbrust
80g Gurke
Mittag
15:00
115g VK-Reis
125g Brokoli
100g Passierte Tomaten
130g Pangasius
Training
16:30
PWS
18:00
30g Whey
40g Dextrose
Abend
19:00
130g Haferflocken
100g Magerquark
130g Tomate
Gute Nacht
22:30
150g Harzer
40g Walnüsse
2700kcal 360g KH's 180g EW 55g Fett
Die Gemüsesorten, sowie die Protein und Fettquellen varieren natürlich von Tag zu Tag, dass ist jetzt aber ein typischer Tag.
An trainigsfreien Tagen sieht die Makronährstoffverteilung etwas anders aus, dahingend, dass ich da weniger KH's habe, dafür dann aber etwas mehr Fett, die Gesamtkalorienzahl ist diesselbe.
Wie aus dem Bilderbuch :thumleft:
Ruhig auch an Trainingstagen ein paar gesunde Fette integrieren (Nüsse etc). Nur beim Harzer rollt es mir die Fußnägel hoch :erstaunte: