kam grad ausm studio dann war mein reifen so gut wie platt... bin dann direkt zur tanke und hab den reifen aufgepumpt, bis nach hause hats mal geholfen. muss mal schaun ob die luft drin bleibt, wenn nicht ist richtig kacke!!!
Druckbare Version
kam grad ausm studio dann war mein reifen so gut wie platt... bin dann direkt zur tanke und hab den reifen aufgepumpt, bis nach hause hats mal geholfen. muss mal schaun ob die luft drin bleibt, wenn nicht ist richtig kacke!!!
Super, die zuerst diagnostizierte Sehenenreizung ist nun doch eine Thrombophlebitis....
Jetzt darf ich mit nem Kompressionsstrumpf rumlaufen!
Toller Urlaub!
Jop und dann hat man sich nach 4 Jahren mal wieder dazu gebracht, ne Beziehung nicht von Anfang an auszuschließen, geht das so in die Hose.. :roll:Zitat:
Für die nächsten 4 Jahre hab ich wohl wieder ausgesorgt^^
Zitat:
Hmmmm, sehr schön. Wo es doch jetzt warm wird...........
Gute Besserung.
Danke
Hab ich Bock auf Nachtschicht nachher... -.-
Und wieder ein Tag ohne Training -.-
Und morgen noch einer -.-
musste auch eben mein Ausdauerlauftraining nach 20 min. abbrechen, nachdem die linke Achillessehne unglaublich schmerzte :-( -.-'''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Mein armes Kerlchen liegt mit nem Lungenkollaps im Krankenhaus :( Aber OP ist immerhin gut verlaufen
Hase?
Nein, keiner ausm Forum, ich hab auch noch ein Leben außerhalb des Internets :D
Nee ich meinte doch nicht Chris. :mrgreen:
:DZitat:
Gut, zuerst habe ich Karlchen gelesen....:fingernagel:
Verniedlichst du deinen Freund eigentlich immer so???
Jetzt gleich Informatik Praktikum über Automaten...
Langweilig³³³²³²³² -.-'
Ich dachte eigentlich, daß damit eines der Haustiere gemeint ist?!:gruebel:Zitat: