Danke.
Druckbare Version
Danke.
Beklopptes Wetter -.- Erstmal 28 Grad Sonnenschein, jetzt siehts aus, als hätten wir 22 Uhr. Kotzt mich das an. Naja, nächste Woche, wenn ich Urlaub habe soll es nur Sonne geben, aber da ich hier in DE lebe, bedeutet das nichts. -.-
Danke Dir. :kuss2:Zitat:
Zitat:JoppZitat:
Scheint echt ein Kulturunterschied zu sein. Ein Arbeitskollege meinte zu mir, warum ich unbedingt einen ganzen Gartenschlauch schlucken möchte, wenn es denn doch auch mit einer kleinen Pille gehen würde (sprich Antibiotika)
Ja, ich denke auch.Zitat:
Gute Besserung, mcselede!
Danke
also bei uns wars auch sehr komisch...erst sonne pur, gegen 13uhr hats zugezogen ohne ende.....und gegen 16uhr plötzlich SONNE PUR, strahlend blauer himmel, super HEIß.....bis jetzt!!!! WAHNSINNS WETTER!!! :-)Zitat:
Die "Pille" hilft bei der nötigen Diagnostik nicht. Ich halte es für ratsam, ein Magenkarzinom auszuschließen oder ggf. zu entdecken, um rechtzeitig die dann notwendigen Maßnahmen ergreifen zu können.Zitat:
Ein Arbeitskollege meinte zu mir, warum ich unbedingt einen ganzen Gartenschlauch schlucken möchte, wenn es denn doch auch mit einer kleinen Pille gehen würde (sprich Antibiotika)
Weiß ich. Aber wie gesagt, das scheint der Kulturunterschied zu sein.Zitat:
Nach Urlaub und Weisheitszahn-OP vergeht die 3. Woche ohne Training und die Sehnenscheidenentzündung wird auch nicht besser.
Alle paar Wochen krank und das schon das ganze Jahr, ich halte das nicht mehr aus. Diesen kak Zyklus. 2 Wochen Training, 2 Wochen krank, 2 Wochen Training, 2 Wochen krank.......... ARRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
"Susanne Eman (32) hat ein fragwürdiges Ziel: Sie will die dickste Frau der Welt werden. Ihr Wunschgewicht: 750 Kilo! Ihr Traumgewicht: 1000 Kilo! Um das zu erreichen, stopft sie sich täglich mit 22 000 Kalorien voll."
:icon_scratch:
Packt die nicht, eher geht die drauf...
Gibts für "solche" Leute eigentlich Särge?