Das wird so Awesome :D ich hoffe das es die nächste Zeit so Kalt bleibt ^^Zitat:
Druckbare Version
Das wird so Awesome :D ich hoffe das es die nächste Zeit so Kalt bleibt ^^Zitat:
Ich bin froh, dass hier noch nix gefallen ist. Wobei es mich wundert, dass in D überhaupt noch Schnee fällt dieses Jahr. Ganz Skandinavien ist frei. Ich hätte somit frühestens Mitte Februar mit ein wenig Schnee gerechnet. Falls es denn nochmal schneien sollte..
Skandinavien ist immer ein guter Indikator wenns um den Schnee geht zumindest im Flachland ... Boah echt he aber nicht das es wieder so wird wie vor 4 Jahre wo es halt mal anfang März knallhart über die nacht 4 - 50cm Schnee geschneit hat ...Zitat:
Erst bissel gesuffen und dann zu 6. bei nem Kumpel Fifa12 gezockt :D
im kdk?Zitat:
Vorfeiern und vorher gratulieren darf man doch nicht! Sei mal gefälligst ein bisschen abergläubisch, Gusi! ;-)Zitat:
Yo (;Zitat:
cooles WE geht zu ende :) war einfach genial und echt aufschlussreich :-)
Du. Jetzt. ICQ. Sofort!^^
hehe :D
:lol: Und Linny, wars schön im ICQ mit Mr.Long-John-Silver???:angel:Zitat:
Ey, ich gehe nicht fremd! :schimpf:
Endlich die erste Prüfungsnote des Semesters bekommen =). 1,3 in Programmieren 8-)
Nicht schlecht :respekt:
Bei mir: Gleich gibts Mittag :hihi:
Lecka -> Putenbrust ca. 200 gr
dazu Nudeln mit gemüse sprich: Paprika, Tomate, Gurke, Zwiebeln, Erbseen :esser1:
hab(bis auf eins) alle weißen klamotten von mir weggeschmissen und mir dafür die gleichen sachen in rosa gekauft:lol: