Schon mal so viel getrunken, dass man, bis auf Windeln und Schläuchen, nackt im Krankenhaus aufgewacht ist, ohne zu wissen was los ist?
edit: Habe mir dieses mal mehr Mühe gegeben ^^
Druckbare Version
Schon mal so viel getrunken, dass man, bis auf Windeln und Schläuchen, nackt im Krankenhaus aufgewacht ist, ohne zu wissen was los ist?
edit: Habe mir dieses mal mehr Mühe gegeben ^^
Schon mal geärgert weil man völlig ignoriert wurde? :hammer: :livid: :peaceful:
Unschuldig, ich lass mich nicht ignorieren :)Zitat:
Schonmal gefreut, weil man jemanden ignoriert hat bis er/sie sich geärgert hat?
pong
Unschuldig. Meine Frage bezog sich aber auf weiter oben. Also auf ein neues:Zitat:
Schon mal behauptet man war die ganze Zeit arbeiten obwohl man auf ner Wiese gelegen ist?
Unschuldig ... du kannst dich hier auf nichts beziehen.Zitat:
Schonmal die schimmligen Stellen weggeschnitten und dann den Gästen serviert?
pong
Unschuldig.Zitat:
Schon man behauptet, man liegt die ganze Zeit auf einer Wiese, obwohl man am arbeiten ist?
Unschuldig,
Schonmal das Haferflockenregal leer gekauft ?
unschuldig@ legendkiller
schuldig@ der pumper
Schon einmal eine ganze Schüssel Weizen kleihe gegessen, nur mit Milch
Unschuldig.Zitat:
Schonmal die Aufsichtsperson im Gym angegangen, obs nicht was tun will für ihren Job, anstatt nur hinten mim Handy stehen, während vor ein Lustiger seine Trinkflasche ausgeleert hat.
pong
Unschuldig
Ich muss es noch kommentieren...was nützt ein exklusives Auto, wenn ein verfetteter Mensch daraus aussteigt? Bei Chas ist das ja zum Glück nicht so, aber ich nehme lieber einen Hollandradfahrer mit geilem Hintern als einen Ferrarifahrer mit fetter Wampe.
Schon mal darüber nachgedacht, jemandem absichtlich aufs Auto zu fahren, weil er so scheisse fährt?
@Barbara: Darum ging's doch jetzt gar nicht. :untroubled:
Unschuldig!
Schon mal aktiv in einen Verkehrsunfall verwickelt, den du selbst verursacht hast?
Klar ging´s darum- siehe vorletzte Seite:wink:
Unschuldig. Immer Opfer.Zitat:
Kaufst du ohne Reue oder schlechtes Gewissen Nahrungsmittel "-50% knapp am MHD oder abgelaufen?
pong