Die Mandelentzündung wird langsam besser :)
Urlaub gerettet
Druckbare Version
Die Mandelentzündung wird langsam besser :)
Urlaub gerettet
Gerade ein Gold's Gym Tanktop für 18€ gekauft. :D
Fällt mir jetzt erst auf: Ich fange erstmal damit an zu studiern :DZitat:
Ich habe schon während der Schulzeit gearbeitet, teilweise KFC, McDonalds, in Fabriken putzen, in Krankenhäußern den OP-Saal putzen ( ist nicht so sauber wie man das erwarten würde, aber die Zeitvorgaben sind einfach utopisch, und anscheinend ist es den Verantwortlichen lieber man ist rechtzeitig fertig aber es ist nicht 100% ordentlich gereinigt ). Ich bin immer auf 60 Stunden pro Woche gekommen, wenn man Lernzeit und Arbeitszeit zusammen zählt. Wobei für mich persönlich arbeiten einfacher ist. Und ich war jeden Abend müde, Freitag war nämlich nicht das Ende der Woche, Mo-So arbeiten oder Schule. Umso mehr genieße ich es jetzt einfach nicht zu arbeiten und mich aufs Studium zu konzentrieren ab Oktober.
Wollte ich nur gesagt haben, hat sich so angefühlt als ob du mir unterstellen würdest ich würde nur chillen und wüsste nicht wie es ist zu arbeiten :D
Ansehen ?
also ich muss sagen 1980 hat mir besser gefallen :action::smoke:
Endlich wieder sauber! :)
2 Tage Spontan Urlaub weil Maschine auf Arbeit kaputt ist ..... :applouse:
Muss mal wieder sein, lange nicht mehr gepostet worden:
Ansehen ?
Für 80€ vollgetankt! Sprit war heut günstig.^^
Das fand die Tankstelle an der Raststätte am Mittwochabend nicht ^^ Der Tank war noch nicht komplett leer. :stupid:
Großer Tank...^^
89,0 !!! :lach:
Und der Bauch scheint auch zu schrumpfen...
Sooo, gleich lecker grillen!
Ansehen ?
Haben wir schon heute Mittag....
Auf der Wage im Gym wiege ich 86 KG ! hab zuhause gerade keine Wage aber.... krass wenn das stimmt dann hab ich 6kg in 6 monaten zugenommen o,O
hahahaha diese Ukrainer immer
Ansehen ?