Grade eben gesehn : Fight Club
Druckbare Version
Grade eben gesehn : Fight Club
geheimtipp: "das leben des david gale" mit kevin spacey. kein actionfilm aber weltklasse
pharmazeut, kannst du mal kurz sagen welche Art von Film das ist ? Wenn der wirklich so gut ist werd ich mir den mal auch antun. 8-)
Mittwoch kommt "Der Patriot" auf Pro7 , ist imo auch n super Film!
hab zuletzt jarhead und flight united 93 gesehen
sind beide sehr sehenswert! united 93 schon fast ein muss :lol:
freu mich auch schon auf WTC
Ich weiß nich, 13 Geister kam letztens im Fernsehen. Fand den jetzt nich so...Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Irgendwie langweilig, obwohl die Idee nich schlecht war.
hey horrorfreaks
hat jemand schon high tension gesehen??
Im TV ist leider alles geschnitten!! :-(Zitat:
Ich weiß nich, 13 Geister kam letztens im Fernsehen. Fand den jetzt nich so...
Irgendwie langweilig, obwohl die Idee nich schlecht war.
An die ältere Generation:
War heut fleissig einkaufen in Sachen Horror:
.) Phantasm - Das Böse (der 1.Teil ungekürzt Special Edition) jetzt schon selten
.)Zombie - Dawn of the Dead (der Original Film, nicht der neuere, auch Uncut und Special Edition)
.) Zombie 2 - Day of the Dead (Uncut)
.) Hellraiser 3 - (leider verzweifelt auf der Suche nach Teil 1 und 2 Uncut, die gibts nimma)
.) Armee der Finsternis (Tanz der Teufel 3, Uncut Special Edition)
hehe, natürlich sind alle aus der "Red Edition" strengstes Jugendverbot!! :diablo:
Es gibt leider viele ältere (verdammt gute) Horrorfilme dies so gut wie nicht mehr gibt ohne gekürzt zu sein (dank den deutschen Zensurheinis ))) )
Achja, die dies noch gibt sind "Made for Austria only", steht sogar hinten auf der Hülle!! Quelle: XT Video, Graz ;)
jarhead find ich cool... endlich mal en ammi film der den krieg und den ehrenkodex der armee nicht verherrlicht -.-
ich fand den bis auf 2,3 Szenen total öde :mad:
in amerika ist er seit dem 11. aug. draussen und kommt ca. am 16. nov. in die schweiz
die blonde ist ja wohl geil :D
na toll, das heisst erst nächstes Jahr nach Österreich, wir sind immer die letzten!! :cry: :cry: :mrgreen:Zitat:
ca. am 16. nov. in die schweiz
das schon, aber der FILM IST NOCH GEILER!! ;)Zitat:
die blonde ist ja wohl geil
nee srry kommt schon früher in die schweiz
Kinostart
19.10.2006
such sonst mal im google
ach, brauch mich nur nach euch richten, ein paar Monate später kommert er nach Österreich, ist immer so!! :lol:Zitat:
such sonst mal im google